Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim Ich drück dir die Daumen, dass sie dich fotografieren lässt. Sie merkt bestimmt, dass ihr es nur gut mit...
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #141
AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim

Ich drück dir die Daumen, dass sie dich fotografieren lässt. Sie merkt bestimmt, dass ihr es nur gut mit ihr meint. :)
Ich freu mich, dass Mami mit Babys jetzt eine reelle Chance haben.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #142

Ach Elke, ich lese bei euch brummt der Bär :-( man, man, man...

Was machen die Wackelnasen? Laufen da die Vermittlungen?

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #143

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es noch 18 Wackelnasen, die ein Zuhause brauchen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #144

18... wow...

Hach...ich mit meinem Gehege - ich könnte auf dumme Gedanken kommen :mrgreen:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #145

Da fällt mir wieder eines meiner Versäumnisse ein. Ich wollte die schon längst mal alle einzeln knipsomatieren, damit sie mit Namen auf die Homepage kommen. Beim ersten Wackelnasenshooting habe ich nur eine Auswahl der verschiedenen Langohren abgelichtet, Namen hatten sie damals noch nicht:a050:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #146

Guuuuute Idee :mrgreen:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #147

Heute konnte ich keine Kaninchenfotos machen, dort wurde noch saubergemacht.
Aber ich habe unsere Abigail und ihre kleine Familie besucht.
500_famabi020613en.jpg

Die Zwerge sind wuselig, munter und haben einen Bärenhunger:-D Abigail versorgt sie gut.
Ein ganz kurzes erstes Filmchen habe ich auch gemacht, aber den Umgang mit der Cam und mit Youtube muss ich noch üben.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #148

Das sind ganz bezaubernde Babys. Die es eigentlich nicht hätte geben müssen. :-( Ich wünsche ihnen ganz viel Glück, genauso wie der Mami.
Abigail guckt ein bisschen skeptisch, würde ich aber auch.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #149

Ja, sie hat mich schließlich heute zum ersten Mal gesehen, da darf sie das.
Kannst du auch das Filmchen gucken Steffi, mit dem neuen Medium bin ich noch unsicher?
Ein Foto zeige ich euch jetzt noch, und dann muss ich mich zunächst um den Versand an unsere Webmasterin kümmern, wir haben noch einige Neuzugänge mehr.
Das hier ist Lucy
500_lucy020613en.jpg

Man hat sie angeblich in der Nähe unseres Schwimmbades gefunden, aber sie hat bestimmt noch kein "Seepferdchen", und darf darum dort nicht allein hin.
Sie wird auf etwa 10 Wochen geschätzt. Leider haben wir zur Zeit kein anderes Kitten im passenden Alter, und so ist das arme Ding allein. Ich wünsche mir, dass sie bald zu einem weiteren Katzenkind ziehen darf, sie soll auf gar keinen Fall alleine bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #150

Ja, kann ich sehen. ;-) Süß ist es, sie mal live zu sehen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #151

Huhu,

das Filmchen ist zu sehen. Wirklich süß, bei mir allerdings nur 5 Sekunden lang.

Ich drücke die Daumen, dass alle in gute Hände vermittelt werden.

LG

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #152

Danke für die Meldungen. Das Filmchen ist wirklich nur so kurz. Ich versuche grade, einen zweiten, etwas längeren Film hochzuladen. Aber schön zu wissen dass es so funktioniert.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #153

Ja, sie hat mich schließlich heute zum ersten Mal gesehen, da darf sie das.
Kannst du auch das Filmchen gucken Steffi, mit dem neuen Medium bin ich noch unsicher?
Ein Foto zeige ich euch jetzt noch, und dann muss ich mich zunächst um den Versand an unsere Webmasterin kümmern, wir haben noch einige Neuzugänge mehr.
Das hier ist Lucy
500_lucy020613en.jpg

Man hat sie angeblich in der Nähe unseres Schwimmbades gefunden, aber sie hat bestimmt noch kein "Seepferdchen", und darf darum dort nicht allein hin.
Sie wird auf etwa 10 Wochen geschätzt. Leider haben wir zur Zeit kein anderes Kitten im passenden Alter, und so ist das arme Ding allein. Ich wünsche mir, dass sie bald zu einem weiteren Katzenkind ziehen darf, sie soll auf gar keinen Fall alleine bleiben.

Oh Gott, bei der kleinen Maus könnte ich schwach werden. Ich liebe bunte Katzen. Ich drücke Lucy ganz fest die Daumen, dass sie ein tolles zu Hause bekommt.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #154

Nochmal die Abbys
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Txsk3tGD35E[/YOUTUBE]

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #155

Heute konnte ich keine Kaninchenfotos machen, dort wurde noch saubergemacht.
Aber ich habe unsere Abigail und ihre kleine Familie besucht.
500_famabi020613en.jpg

Die Zwerge sind wuselig, munter und haben einen Bärenhunger:-D Abigail versorgt sie gut.
Ein ganz kurzes erstes Filmchen habe ich auch gemacht, aber den Umgang mit der Cam und mit Youtube muss ich noch üben.

Was für eine hübsche Mama! Und die kleinen sehen auch sehr hübsch aus. Ich drücke der kleinen Familie die Daumen, dass Simeon tolles Zuhause finden?

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #157

Dieser junge Cocker ist erst seit gestern bei uns.
500_cocker01en.jpg

Lt. Aussage der Vorbesitzer wurde er als Welpe aus Ungarn adoptiert
500_cocker02en.jpg

und jetzt abgegeben, weil er mit Kindern Probleme hat.
:evil:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pXZvGKddvDU[/YOUTUBE]

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #158

:cry: Der Kleine tut mir sehr leid. Kann ja sein, dass er mit Kindern Probleme hat, aber da kann man mit Liebe und Geduld was gegen tun. Das Tierheim ist doch keine Lösung. Er versteht doch gar nicht was los ist. :cry:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #159

:cry: Der Kleine tut mir sehr leid. Kann ja sein, dass er mit Kindern Probleme hat, aber da kann man mit Liebe und Geduld was gegen tun. Das Tierheim ist doch keine Lösung. Er versteht doch gar nicht was los ist. :cry:

Wenn jeder so denken würde liebe Steffi, gäb es in den Tierheimen nicht so viel Elend.
Ist ja ein ganz goldiger Kerl.

Die Katzenmama mit den wunderschönen Augen wäre sofort meins, denn die Baby haben alle Changen, die Mama bleibt meist übrig.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #160

Wenn jeder so denken würde liebe Steffi, gäb es in den Tierheimen nicht so viel Elend.
Ist ja ein ganz goldiger Kerl.

Die Katzenmama mit den wunderschönen Augen wäre sofort meins, denn die Baby haben alle Changen, die Mama bleibt meist übrig.

Wenn ich könnte .... Würde ja auch sofort Minka von sunburst nehmen...
Wenig mal gross und reich bin, kaufe ich einen grossen Hof mit viel Land und nehme all Streuner und Mamas und Alten auf den Hof... Und ausserdem bin ich dann auch Kaiserin von China... Seufz!
Aber träumen ist ja bekanntlich erlaubt :grin: und wer weiss schon, ob nicht in Amerika noch ein reicher Onkel ohne Nachkommen sitzt :mrgreen:
Dem süssen kleinen Spaniel wünsche ich auch viel Glück!

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten