Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim Ich musste heute sooo lachen, unsere Freigängerin Voice legt sich zum Sonnenbaden in das...
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #101
AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim

Ich musste heute sooo lachen, unsere Freigängerin
Voice
500_voice01041301en.jpg

legt sich zum Sonnenbaden in das Kaninchenfreigehege. Die Kullerelfe und die Pummelfee haben kein Problem mit dem miauenden Osterkatz:mrgreen:
Das Ziel meines Objektivs waren heute aber unsere Neuzugänge, mal wieder eine
Lilly
500_lilly01041302en.jpg

und die Sally
500_sally010413en.jpg

eine Kuschelbärin wie sie im Buche steht, war "nicht mehr gewollt:evil:"
Nebenbei ist es mir gelungen, die
500_daisy010413en.jpg

und den kleinen Alex
500_alex010413en.jpg

ohne angstvoll aufgerissenen Augen zu erwischen, es wird langsam, es wird.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #102

Ich musste heute sooo lachen, unsere Freigängerin
Voice
500_voice01041301en.jpg

legt sich zum Sonnenbaden in das Kaninchenfreigehege. Die Kullerelfe und die Pummelfee haben kein Problem mit dem miauenden Osterkatz:mrgreen:
Das Ziel meines Objektivs waren heute aber unsere Neuzugänge, mal wieder eine
Lilly
500_lilly01041302en.jpg

und die Sally
500_sally010413en.jpg

eine Kuschelbärin wie sie im Buche steht, war "nicht mehr gewollt:evil:"
Nebenbei ist es mir gelungen, die
500_daisy010413en.jpg

und den kleinen Alex
500_alex010413en.jpg

ohne angstvoll aufgerissenen Augen zu erwischen, es wird langsam, es wird.

Ich kann Voice verstehen Elke, das Stroh ist schön warm, bei dem Frühling:roll:
Und dann so tolle Neuzugänge, wer in aller Welt mag die nicht mehr haben :twisted:
Ganz viele Daumen für ein neues Zuhause.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #103

Kann ich mal nachfragen, was mit Bonaparte ist? Ich habe ihn nicht auf eurer Homepage finden können und er ist mir schon damals bei seiner Vorstellung ans Herz gewachsen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, damit eure Schützlinge alle ein Zuhause finden.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #104

Wir haben Bonaparte aus der Vermittlung genommen. Es geht ihm nicht gut, er wird intensiv behandelt. Wir befürchten, dass ein Umzug ihn völlig aus der Bahn werfen würde, von dem Risiko für evtl. schon vorhandene Katzen abgesehen. Also darf er in unserer Obhut leben, so lange es für ihn lebenswert ist. Heute war es wieder etwas besser, aber wir wissen ja nicht, wie lange es so bleiben wird.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #105
Vom Alltag im "verrückten" Tierheim

Der hübsche Schatz :(

Ich hab ihn immer so angeschmachtet...

Knuddel ihn bitte von mir

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #106

Wir haben Bonaparte aus der Vermittlung genommen. Es geht ihm nicht gut, er wird intensiv behandelt. Wir befürchten, dass ein Umzug ihn völlig aus der Bahn werfen würde, von dem Risiko für evtl. schon vorhandene Katzen abgesehen. Also darf er in unserer Obhut leben, so lange es für ihn lebenswert ist. Heute war es wieder etwas besser, aber wir wissen ja nicht, wie lange es so bleiben wird.

Das wird sicher die beste Möglichkeit für ihn sein Elke . Gsd gebt ihr euren Schützlingen diese Möglichkeit, leider nicht immer der Fall.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #107
AW: AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim

Das wird sicher die beste Möglichkeit für ihn sein Elke . Gsd gebt ihr euren Schützlingen diese Möglichkeit, leider nicht immer der Fall.

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin frph, dass er bei euch eine Art Zuhause gefunden hat.

Bekommen wir zwischenzeitlich ein paar Bilder von ihm? Ich saß so oft vor seinem Bild und habe mir gewünscht, ihn zu mir nehmen zu können Leider hatte ich nie die Möglichkeit dafür gehabt.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #108

Ja, jedes Tier darf bei uns bleiben, solang es medizinisch zu verantworten ist. Es tut sehr weh wenn wir uns eingestehen müssen wohin ein Weg geht.
Ich schau nach Bonaparte, wenn ich wieder fotografiere, versprochen. Ich bin fast jeden Tag mal oben, aber die Cam hab ich nicht immer dabei, aber ich weiß meist ziemlich genau wie der Stand ist.
Heute habe ich lange Zeit mit der Sally verbracht,denn die hatte noch keine Sedcard. Die Hündin ist fototechnisch so schwierig wie eine der "Schmusmich-Katzen". Sie sucht ständig den Kontakt zum Menschen, da den Abstand für Fotos zu schaffen war nicht einfach;-) Aber ich sag euch was, die hat sooo weiche Ohren:), und sie liebt es scheinbar, dort geknuddelt zu werden:)

@Nea: Gestern ist eine Vierergruppe Kaninchen umgezogen, und die haben es dort fast so schön wie bei dir. Maike hat drei Stunden mit den Leuten zugebracht, um eine passende Gruppe zusammenzustellen, damit Mensch und Tier sich miteinander wohlfühlen,

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #109

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin frph, dass er bei euch eine Art Zuhause gefunden hat.

Bekommen wir zwischenzeitlich ein paar Bilder von ihm? Ich saß so oft vor seinem Bild und habe mir gewünscht, ihn zu mir nehmen zu können Leider hatte ich nie die Möglichkeit dafür gehabt.

Au man, das ging mir auch jedes Mal so...

Der arme Schatz!! Ich denke ganz fest an ihn :sad:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #110

@ Maike hat drei Stunden mit den Leuten zugebracht, um eine passende Gruppe zusammenzustellen, damit Mensch und Tier sich miteinander wohlfühlen,

Na Elke, siehste, das ist das , was euch auszeichnet. Auch das findet man nicht immer .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #111

Voice hat sich ja ein schönes Plätzchen ausgesucht - vielleicht hat sie dort nach Ostereiern gesucht. ;-)

Schöne Fotos hast du wieder von euren Schützlingen gemacht, bei Daisy sieht man an den Augen, dass sie nicht mehr so ängstlich ist.

Schade, dass es Bonaparte nicht gut genug geht, um vermittelt zu werden. Um so besser ist es aber, dass er sich bei euch eingelebt hat und dass er bei euch bleiben darf. Hoffentlich kann er noch lange gegen seine Krankheit ankämpfen und doch noch sein Leben genießen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #112

Danke für dein Lob!

Heute geht es dem Bonaparte recht gut, im Übergabebuch stand dass er sehr gut gefressen hat. Ich habe mich gefreut, und vielleicht freuen sich seine Fans hier ja mit;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #113

Danke für dein Lob!

Heute geht es dem Bonaparte recht gut, im Übergabebuch stand dass er sehr gut gefressen hat. Ich habe mich gefreut, und vielleicht freuen sich seine Fans hier ja mit;-)

Da freut sich doch jeder mit für den süßen , das tut ihm doch gut :-D

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #114

Ich habe mal wieder viel zu wenig Zeit für euch :oops:, denn ich versuche ja auch immer, anderswo "Öffentlichkeit" zu erreichen. Aber die Mühe lohnt, "wir sind drin" in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Der Hund". Ich habe mir das Heft heute im Kiosk geholt;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #115

Ich habe mal wieder viel zu wenig Zeit für euch :oops:, denn ich versuche ja auch immer, anderswo "Öffentlichkeit" zu erreichen. Aber die Mühe lohnt, "wir sind drin" in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Der Hund". Ich habe mir das Heft heute im Kiosk geholt;-)

Du kannst dich nicht zerteilen liebe Elke .
Dann muß ich mal schauen ob ich das hier auch bekomme .;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #116

Wir haben verloren
Bonaparte_fr.jpg

und wir sind alle traurig, das es keine Hilfe mehr für den schönen Kater gab:-(

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #117

Oh nein, ich hatte so gehofft, dass er es schafft, komm gut rüber schöner Bonaparte
sorrowsmiley1.gif
.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #118
Vom Alltag im "verrückten" Tierheim

:(

Ach man...

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #119

:cry::cry: oh nein, warum das ?

Komm gut rüber du toller Kater.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #120

Wir haben verloren
Bonaparte_fr.jpg

und wir sind alle traurig, das es keine Hilfe mehr für den schönen Kater gab:-(

Ich dachte es mir fast. :cry:

Hübscher Bonaparte, es tat mir so Leid für dich, dass du keine eigene Familie für dich hattest. Komm gut rüber hübscher Kater :cry:

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten