Knisterknaster
Huhu ich bins wieder, die Ginger :mrgreen:
Durfte voll lange nicht an den Laptop, weil ich immer noch sooo viel Quatsch im Kopf habe

Und Fotos will unsere Dosimenschin auch gern machen, aber wir lassen uns ja nicht einfach so fotoknipsen, nöööö
Isi hat jetzt auch Zahnauawehallesistdoof, hat sie seit heute. Aber sie bekommt jetzt das gleiche ins Futter gematscht wie ich, und ihr gehts damit ganz gut, irgendwie viel besser als mir :roll:
Uuuuuund: Hier ist jetzt Knisterknaster :mrgreen: Nein, nicht diese tollen Spielemäuse, die hier ganz viel wohnen, sondern hier steht so ein Dings im Wohnzimmer. Da hat sich nix mit getan, seitdem wir hier wohnen, aber heute, da wurde Sockie ganz aufgeregt :shock: Sie kam aus dem Keller mit unserem Dosimenschen, der trug einen Korb, aus dem es schön roch, nach Wald und so.
Sockie hat gesagt, jetzt ist Kamin-Zeit und hat sich ganz beeilt, in ihr Bettchen vor diesem Dings zu kommen. Das ist nur ihr Bettchen, das einzige wo sie nicht mit mir oder Isi teilt - nich schlimm, wir haben noch mehr Bettchen, auch in der Nähe vom Dings :mrgreen:
Und dann hat unser Dosimensch am Kamin (komiges Wort, schon wieder was neues

) rumgefrickelt und Holz reingetan und Isi und ich haben zugeschaut und gelernt: gleich nicht mehr da dran, da wirds warm.
Das ist total spannend ;-) Das macht Knisterknaster und da ist erst ein kleines Licht drin und dann wird das größer und dann darf man sich nicht mehr dran hochstellen weil es wird ziemlich warm

Aber wenn man dann bei der Dosimenschin auf der Couch liegt oder in einem der Bettchen hier im Raum, das ist totaaaaal schön :mrgreen:
Isi und ich machen uns jetzt soooo lang und geniessen das - Sockie hat gesagt, das kommt jetzt öfter weil es wird kalt draussen, aber warm hier drinnen und: ich finds toll :mrgreen: