Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Diskutiere Isi+Ginger - aus Klein wird Groß im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine MAUS! Huhu ich bins wieder, die Ginger :mrgreen: Also. Das ist ja hier so, die Sockie, die darf raus - Isi und ich nicht :cry: weil wir...
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #61
Eine MAUS!

Huhu ich bins wieder, die Ginger :mrgreen:

Also. Das ist ja hier so, die Sockie, die darf raus - Isi und ich nicht :cry: weil wir noch zu klein sind, sagen die Menschen - moah dabei streng ich mich doch schon voll an, mehr zu wachsen :roll:

Sockie darf durch ihre Klappe (hatte ich ja schon versucht, hab aber nicht so ein Dings im Hals was die Klappe öffnet und wann ich das kriege sagt mir natürlich auch keiner :roll: )und durch die Nachdraussentüren. Da passen die Dosimenschen aber immer arg auf, dass Isi oder ich da nicht auch durchgehen - müsst ihr Menschen immer so genau hingucken???? :cool:

Also jedenfalls macht die Sockie draussen voll die tollen Sachen, und wenn sie wieder reinkommt, schnuffeln Isi und ich immer gerne an ihr weil sie so toll nach draussen riecht.
Und heute, da hat die Sockie uns etwas von draussen mitgebracht :mrgreen:

Eine Maus! Eine echte von-da-draussen-Maus! Naja ok die war schon kaputtgespielt und bewegte sich nicht mehr, aber sie war für uns :mrgreen:

Dummerweise waren wir so auffällig beim spielen :roll: dass der Dosimannmensch direkt gekommen ist und hat sie uns abgenommen und durch eine Stoffmaus ersetzt :roll:
Also bitte, eine Stoffmaus...
....wie langwei...uh? :shock: Die riecht aber toll! Und da kann man....also da am Bauch da kann man...mit der Kralle so...und dann ziehen....Isiiiiiiiiiiiiiii! Da sind Leckerchen drin!
Stoffmäuse sind toll :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #62
Große Klasse! Ich hab sooo gelacht. :thumbup:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #63
Der Dosimenschin ihr Bling-bling...oder "Ginger!!!!"

15545317vd.jpg

Also. Unsere Menschen machen mit uns ja dieses Erziehungs-Ding. Theoretisch geht das so, wir lernen was wir nicht dürfen (auf den Tisch zB wenns einer sehen könnte ;-) ), machen es nicht mehr, und kriegen Leckerchen. Praktisch ist das ganze natürlich etwas komplizierter :roll: verstehe einfach nicht wie Isi sich das alles merken kann, die weiss abends noch, was wir morgens nicht durften! :shock: :mrgreen:
Mit neuen Sachen hab ichs noch bisschen schwer, ich mag nicht so schnell lernen :cool: Ist aber nicht schlimm, sagen unsere Menschen. Wir seien ja noch klein. Nur wenn ich zu frech werde, kommt ein "Gingeeeeer!" :roll:

Dass ich gerne Füsse fange, hat unsere Menschin ja glaube ich schonmal erzählt. Das mach ich immer noch gern :-D An mir darf man nicht vorbeilaufen, sonst fang ich das linke Menschenbein, ich tatze danach und stell mich daran hoch und umarme es :mrgreen: Warum nur das linke? Naaa weil ich doch Linkspföterin bin :roll: :mrgreen: Sockie auch, Isi nimmt lieber die rechte Pfote ;-)

Jetzt hat unsere Menschin so ein Ding um den Hals, da ist so ein rundes Blingblingteil dran, das glitzert voll schön - und was glitzert muss ich mir angucken. Logisch, ne? Ich darf aber nicht :roll: Weil "das ist kein Spielzeug" :roll: Ist es wohl! Ganz ehrlich wahr!
Das Blingbling-Teil lag heute Nacht auf der Fensterbank im Bad, weil keiner dran gedacht hat, dass ich dahinkomme :cool:
Hab ich mir geholt und durch den Flur geschebbelt, das hat total Spass gemacht :mrgreen: Hab auch nix putt gemacht, dummerweise hats unsere Menschin gehört. Und das Blingbling gegen die Leckerchenmaus getauscht....Leckerchen sind ja immer gut :-D
Aber als ich vorhin mein "das ist kein Spielzeug"-Spielzeug wiederhaben wollte, kam nur ein "GINGEEEER!":roll:
Jaha, ich weiss...Erziehung und so.
Hol ich mir das Blingbling halt heute Nacht wenn die Menschen schlafen - hat einer gesehen wo unsere Dosimenschin das hingetan hat???? :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #64
So süß, ich mag deinen Schreibstil, ginger dafür dass du nicht gut lernen kannst oder willst ;), kannst du schon super schreiben :lol:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #65
ganz süß, vorallem auch das Foto. knuffige Maus

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #66
Hey Ginger!

Deine Menschin hat das Teil bestimmt irgendwo in eine Box getan. Sach ihr doch mal, sie soll mit Euch Schachteln aufmachen üben! :twisted:

Ist übrigens ein sehr schönes Bild von Dir.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #67
Dankemauschön :mrgreen:

Also das ist ja so ich lauf einfach kreuz und quer über den Laptop wenn die Menschen net gucken und dann drückt die Sockie (die hat auch mal Tagebuch gepfötelt *nick*) eine Taste und dann steht da was ich euch miauen will - ooooder so :cool:

Der Dosimenschin ihr Blingbling hab ich nicht gefunden, eben erst - sie hats um ihren Hals :roll: Ich bewache sie jetzt, sie wird das schon irgendwann ablegen :cool:

Schachteln aufmachen kann ich nicht, aber wie Schubladen aufgehen, das hat die Sockie uns schon gezeigt :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #68
Thema abonniert! :cool:

Die drei sind ja zu putzig! :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #69
Krankenschwesterkatzenazubinengehilfen

Huhu ich bins, die Ginger :mrgreen:

Unsere Dosimenschin ist kaputt :shock: - Sockie sagt, wir haben sie kaputtgespielt, aber Isi und ich, also wir waren das nicht, ganz ehrlich pfötchenschwur wahr! :oops:
Wir wollten alle 3 am Montag was von dem abhaben was die Dosis da aufm Herd gemacht haben und das ist doch wohl echt nicht unsere Schuld wenn unsere Dosimenschin da was falsch macht und dann machts knack und jetzt ist ihre rechte Pfote oben da an der Schulter kaputt - da hat Sockie genauso Schuld wie wir, jawollja :oops:

Naja jedenfalls hat Sockie gemaunzt, dass Dosimenschin jetzt ein paar Tage nur für uns alleine da ist weil sie eben kaputt ist, und wir müssen lieb sein. Keinen Unsinn machen - also weniger wie sonst, nirgends raufklettern wo wir nicht mehr runterkommen alleine und sowas eben :cool: - sollen wir. Und auf Kuschelkurs gehen sollen wir, weil das hilft den Menschen beim Gesundwerden, aber das sollen wir nur wenn die Sockie draussen ist und nicht kuscheln kann, weil: Die Sockie ist hier die Oberkrankenschwesterkatze :lol:
Ganz genau gezeigt hat sie uns das, also wie man unsere Dosimenschin heile kuschelt ohne sie weiter kaputt zu machen :cool:
Und weil die Isi ja mehr der Sockie ihre Freundin ist, als ich, ist die Isi jetzt der Sockie ihre Krankenschwesterkatzenazubine.
Und weil die Isi mir dann zeigt wie ich gesundkuscheln mache, bin ich der Isi ihre Krankenschwesterkatzenazubinengehilfin-mau :mrgreen:

Und das bedeutet?????
LECKERCHEN!!! :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #70
Oh arme Dosine, dann mal ganz schnell gute Besserung für deine Dosine und seid schön lieb zu Ihr, damit sie schnell wieder heile wird und euch Zwei wieder vom Schrank holen kann :razz:

Liebe Dosine,

was ist denn genau passiert??

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #71
Hallo Nicole,

hab schräg nach oben hinter mich gegriffen - da stehen die Katzenschalen. Das Knacken hab ich gekonnt ignoriert, gestern früh ging dann nix mehr. Schulter gezerrt, Faserriss vorn am Brustbein (das war das Knacken :roll: ), aber mit Tabletten und einer Mischung aus Ruhighalten und den Arm soweit bewegen wie es geht, wird das wieder.
Die 3 machen sich ganz toll als Krankenschwesterkatzen, Gingi liegt die ganze Zeit direkt neben mir wenn Sockie draussen ist :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #72
Hallo Nicole,

hab schräg nach oben hinter mich gegriffen - da stehen die Katzenschalen. Das Knacken hab ich gekonnt ignoriert, gestern früh ging dann nix mehr. Schulter gezerrt, Faserriss vorn am Brustbein (das war das Knacken :roll: ), aber mit Tabletten und einer Mischung aus Ruhighalten und den Arm soweit bewegen wie es geht, wird das wieder.
Die 3 machen sich ganz toll als Krankenschwesterkatzen, Gingi liegt die ganze Zeit direkt neben mir wenn Sockie draussen ist :)

Au das hört sich schmerzhaft an :oops: - gute Besserung für Dich...

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #73
  • Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #74
Autsch, warum machst du denn sowas ?;)
Ganz schnell gute Besserung. Aber bei den Krankenschwestern vermutlich kein Problem

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #75
Gute Besserung!

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #76
Danke euch - geht heute schon besser, die Medikamente schlagen gut an.

Über manche Menschen könnt ich nur göbeln:
Die Mutter meiner Zwergis war bereits vermittelt - sie ist zurückgekommen, weil sie keine Schmusekatze war :roll: Drama Baby Drama, bringt man die Katze halt zurück weil sie sich nach 24 Stunden nicht zum kuscheln herablässt :roll: Logisch dass man sich das Vertrauen erst erarbeiten muss, und so wie die Schönheit ausgesehen hat wo sie ins Tierheim kam, möchte ich ihre Geschichte so ins Detail lieber gar nicht wissen :-(
Jetzt hoffe ich dass das Tierheim mitspielt, und wenn alles klappt, kommt sie schon bald in ein gutes Zuhause wo sie sein darf wie sie möchte :razz:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #77
Unfassbar. Solche Leute sollten sich ein Plüschtier anschaffen. Es ist echt schlimm, wie viele Leute so ein kleines Lebewesen nicht als eigenständige Persönlichkeit akzeptieren. Und dass sie vom Tierheim raus nicht gleich dem nächstbesten auf den Schoß hüpft, müsste denen doch der Verstand sagen.
Da kann ich mich echt nur mit aufregen.

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #78
Am Kaffee geschnüffelt....oder so

Zuerst eine schöne Nachricht: Der Isi und meine Katzenmami, die ist vermittelt und in ein schönes Zuhause mit anderen Katzen gezogen, da darf sie sein wie sie möchte und muss nicht Knuddelkatze sein wenn sie nicht mag :mrgreen:

Ansonsten gibts hier nicht allzuviel Neues - ausser dass es echt blöd ist, eine Teeniekatze zu sein, nix darf man und was man darf ist langweilig :roll:
Und die Sockie hat Isi und mich verkloppt, also ein bisschen nur so nach uns gehauen, aber das haben wir auch voll verdient gehabt :oops: Weil das war so, unsere Menschen haben sich voll chic gemacht am Wochenende, die sind auf eine Feier gegangen, Hochzeit nennt sich sowas wohl, und waren totaaaaal lange weg. Das war schon Frühstücksfutterzeit wo die wiedergekommen sind :shock: Naja und nach einem Frühstücksfutter muss man ja direkt die Energie wieder loswerden und toben und fangen spielen und so, nich? :cool:
Sockie fand das nicht lustig - die war die ganze Nacht wach gewesen, weil "ich muss ja auf euch Zwergis aufpassen" :roll: auf uns...aufpassen....wo wir doch nie Unsinn machen... :cool:
Ja und dann wollte Sockie bei den Menschen wo die wiedergekommen sind im Bett auch schlafen weil sie war ja müde vom auf-uns-aufpassen. Isi und ich, wir waren aber gaaaaar nicht müde :mrgreen: Und haben fangen gespielt, im Zimmer wo die Menschen immer schlafen... und irgendwie sind wir dabei zu nahe an Sockie rangekommen... :oops: und dann gings *patschfauchpatsch* und wir haben uns lieber nach unten verzogen und da weiter gespielt :mrgreen:

Und gestern, da bin ich totaaaal aufgedreht wo unsere Dosimenschin nach Hause gekommen ist weil ich hab mich so gefreut dass sie wieder da war - ich hab sie nämlich gern ;-) Gespielt haben wir, die Menschen mit uns, Menschin mit Sockie, Dosimensch mit uns, Menschin mit uns, Dosimensch mit Sockie, ich mit Menschin, Sockie mit Isi, undsoweiter :mrgreen:
Und dann, war Isi müde, und Dosimensch auch und Sockie war draussen - und ich hatte doch noch sooo viel Energie, da bin ich hier gehüpft und da drauf gesprungen und hab Menschin ihr Bein umarmt und sowas alles...und was kam? "GIN! Is gut jetzt" :roll: Menschin hat gesagt ich hab wohl zuviel am Kaffee geschnüffelt oder neben der Steckdose geschlafen oder so... :roll:

Heute bin ich müde und hab nur ein einziges Mal auf den Tisch wo ich nicht darf gehüpft - ich weiss gar nicht wieso ich so müde bin :mrgreen:

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #79
Ui Ginger, da hattest du ja wieder mächtig viel zu tun in den letzten Tagen :)

Es freut mich, dass deine Mama so ein schönes zu Hause gefunden hat! :)

• Isi+Ginger - aus Klein wird Groß Beitrag #80
Ginger, ich habe gerade ein seeeehr breites Grinsen auf dem Gesicht ob Deiner schönen Geschichte!

Thema:

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß

Isi+Ginger - aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten