Am Kaffee geschnüffelt....oder so
Huhu ich bins wieder, die Ginger :mrgreen:
Zuerst eine schöne Nachricht: Der Isi und meine Katzenmami, die ist vermittelt und in ein schönes Zuhause mit anderen Katzen gezogen, da darf sie sein wie sie möchte und muss nicht Knuddelkatze sein wenn sie nicht mag :mrgreen:
Ansonsten gibts hier nicht allzuviel Neues - ausser dass es echt blöd ist, eine Teeniekatze zu sein, nix darf man und was man darf ist langweilig :roll:
Und die Sockie hat Isi und mich verkloppt, also ein bisschen nur so nach uns gehauen, aber das haben wir auch voll verdient gehabt

Weil das war so, unsere Menschen haben sich voll chic gemacht am Wochenende, die sind auf eine Feier gegangen, Hochzeit nennt sich sowas wohl, und waren totaaaaal lange weg. Das war schon Frühstücksfutterzeit wo die wiedergekommen sind :shock: Naja und nach einem Frühstücksfutter muss man ja direkt die Energie wieder loswerden und toben und fangen spielen und so, nich?

Sockie fand das nicht lustig - die war die ganze Nacht wach gewesen, weil "ich muss ja auf euch Zwergis aufpassen" :roll: auf uns...aufpassen....wo wir doch nie Unsinn machen...

Ja und dann wollte Sockie bei den Menschen wo die wiedergekommen sind im Bett auch schlafen weil sie war ja müde vom auf-uns-aufpassen. Isi und ich, wir waren aber gaaaaar nicht müde :mrgreen: Und haben fangen gespielt, im Zimmer wo die Menschen immer schlafen... und irgendwie sind wir dabei zu nahe an Sockie rangekommen...

und dann gings *patschfauchpatsch* und wir haben uns lieber nach unten verzogen und da weiter gespielt :mrgreen:
Und gestern, da bin ich totaaaal aufgedreht wo unsere Dosimenschin nach Hause gekommen ist weil ich hab mich so gefreut dass sie wieder da war - ich hab sie nämlich gern ;-) Gespielt haben wir, die Menschen mit uns, Menschin mit Sockie, Dosimensch mit uns, Menschin mit uns, Dosimensch mit Sockie, ich mit Menschin, Sockie mit Isi, undsoweiter :mrgreen:
Und dann, war Isi müde, und Dosimensch auch und Sockie war draussen - und ich hatte doch noch sooo viel Energie, da bin ich hier gehüpft und da drauf gesprungen und hab Menschin ihr Bein umarmt und sowas alles...und was kam? "GIN! Is gut jetzt" :roll: Menschin hat gesagt ich hab wohl zuviel am Kaffee geschnüffelt oder neben der Steckdose geschlafen oder so... :roll:
Heute bin ich müde und hab nur ein einziges Mal auf den Tisch wo ich nicht darf gehüpft - ich weiss gar nicht wieso ich so müde bin :mrgreen: