16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #81 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So süß die beiden. Balkon auch fertig. Klasse Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau.
So süß die beiden. Balkon auch fertig. Klasse Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau.
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #82 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: So süß die beiden. Balkon auch fertig. Klasse Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau. Zum Vergrößern anklicken.... Ja is zu... Alle paar cm ein Kabelbinder Sie sind schon draußen und lassen sich die Sonne am Bauch scheinen hahaha so lieb...
Isenbert schrieb: So süß die beiden. Balkon auch fertig. Klasse Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau. Zum Vergrößern anklicken.... Ja is zu... Alle paar cm ein Kabelbinder Sie sind schon draußen und lassen sich die Sonne am Bauch scheinen hahaha so lieb...
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #83 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Dann ist gut. Davon wollen wir jetzt aber auch noch Fotos sehn
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #84 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Dann ist gut. Davon wollen wir jetzt aber auch noch Fotos sehn Zum Vergrößern anklicken.... sobald ich sie mal erwisch gerne ... sobald ich am Balkon komm drehen sie sich um und kommen zu mir ... eigentlich lieb aber grad nicht erwünscht haha
Isenbert schrieb: Dann ist gut. Davon wollen wir jetzt aber auch noch Fotos sehn Zum Vergrößern anklicken.... sobald ich sie mal erwisch gerne ... sobald ich am Balkon komm drehen sie sich um und kommen zu mir ... eigentlich lieb aber grad nicht erwünscht haha
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #85 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ui, ein eigener Thread.... Auch mal abonier..... ;-) Wie du weißt bin ich ja auch Briten Fan.... ;-)
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #86 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Ui, ein eigener Thread.... Auch mal abonier..... ;-) Wie du weißt bin ich ja auch Briten Fan.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben ja einen sehe ähnlichen Geschmack ;-) für samtpfoten
BellasMama schrieb: Ui, ein eigener Thread.... Auch mal abonier..... ;-) Wie du weißt bin ich ja auch Briten Fan.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben ja einen sehe ähnlichen Geschmack ;-) für samtpfoten
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #87 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 valette schrieb: Ja wir haben ja einen sehe ähnlichen Geschmack ;-) für samtpfoten Zum Vergrößern anklicken.... He he, ja dass stimmt.... ;-) Unseren Thread findest du in meiner Signatur.... also da steht "Bilder der zwei Ladies" da drauf klicken... nur falls es dich interessiert... wir würden uns über einen Besuch freuen...;-)
valette schrieb: Ja wir haben ja einen sehe ähnlichen Geschmack ;-) für samtpfoten Zum Vergrößern anklicken.... He he, ja dass stimmt.... ;-) Unseren Thread findest du in meiner Signatur.... also da steht "Bilder der zwei Ladies" da drauf klicken... nur falls es dich interessiert... wir würden uns über einen Besuch freuen...;-)
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #88 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: He he, ja dass stimmt.... ;-) Unseren Thread findest du in meiner Signatur.... also da steht "Bilder der zwei Ladies" da drauf klicken... nur falls es dich interessiert... wir würden uns über einen Besuch freuen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich doch schon vor langem getan ;-)
BellasMama schrieb: He he, ja dass stimmt.... ;-) Unseren Thread findest du in meiner Signatur.... also da steht "Bilder der zwei Ladies" da drauf klicken... nur falls es dich interessiert... wir würden uns über einen Besuch freuen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich doch schon vor langem getan ;-)
16.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #89 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Juhuuuu, endlich fertig der Balkon. Da bin ich ja richtig neidisch, hätte auch so gern einen Balkon für meine Mietzen !! Sieht schön aus.... aber der Wäscheständer..... Wie kannst du ihn da nur stehen lassen?! .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spaß ;-)
Juhuuuu, endlich fertig der Balkon. Da bin ich ja richtig neidisch, hätte auch so gern einen Balkon für meine Mietzen !! Sieht schön aus.... aber der Wäscheständer..... Wie kannst du ihn da nur stehen lassen?! .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spaß ;-)
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #90 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Juhuuuu, endlich fertig der Balkon. Da bin ich ja richtig neidisch, hätte auch so gern einen Balkon für meine Mietzen !! Sieht schön aus.... aber der Wäscheständer..... Wie kannst du ihn da nur stehen lassen?! .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spaß ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lang mit mir gehadert ob ich ihn fürs Foto nicht doch reintragen soll... aber dann is es einfach daran gescheitert, dass ich ihn nicht über diese Stufe in die Wohnung heben konnte ...mmhhh Also musst du jez damit leben hahaha Danke Danke... hab mir ein Jahr mit der Gestaltung zeit gelassen und jez is endlich alles fertig (gut das Netz war eine spontanere Aktion - aber der rest halt...) Und jetzt brauch ich nur mehr den Grünen Daumen damit auch meine Planzen was werden und dann bin ich Glücklich hihi
Danie-Sahnchen schrieb: Juhuuuu, endlich fertig der Balkon. Da bin ich ja richtig neidisch, hätte auch so gern einen Balkon für meine Mietzen !! Sieht schön aus.... aber der Wäscheständer..... Wie kannst du ihn da nur stehen lassen?! .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spaß ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lang mit mir gehadert ob ich ihn fürs Foto nicht doch reintragen soll... aber dann is es einfach daran gescheitert, dass ich ihn nicht über diese Stufe in die Wohnung heben konnte ...mmhhh Also musst du jez damit leben hahaha Danke Danke... hab mir ein Jahr mit der Gestaltung zeit gelassen und jez is endlich alles fertig (gut das Netz war eine spontanere Aktion - aber der rest halt...) Und jetzt brauch ich nur mehr den Grünen Daumen damit auch meine Planzen was werden und dann bin ich Glücklich hihi
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #91 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ist doch gut gelungen!! Und mit Pflanzen sieht alles noch schöner aus. Schön aufpassen bei der Wahl deiner Pflanzen.... Milow hatte auch schon eine böse Vergiftung, aber wir sind noch rechtzeitig beim Tierarzt gewesen!!
Ist doch gut gelungen!! Und mit Pflanzen sieht alles noch schöner aus. Schön aufpassen bei der Wahl deiner Pflanzen.... Milow hatte auch schon eine böse Vergiftung, aber wir sind noch rechtzeitig beim Tierarzt gewesen!!
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #92 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Was für Süße Schnuckel. Und der Balkon ist klasse geworden. Hast du keine Angst das sie oben drüber klettern? Meine würde da denitiv versuchen auszubrechen und sich drüber hangeln :roll:
Was für Süße Schnuckel. Und der Balkon ist klasse geworden. Hast du keine Angst das sie oben drüber klettern? Meine würde da denitiv versuchen auszubrechen und sich drüber hangeln :roll:
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #93 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Ist doch gut gelungen!! Und mit Pflanzen sieht alles noch schöner aus. Schön aufpassen bei der Wahl deiner Pflanzen.... Milow hatte auch schon eine böse Vergiftung, aber wir sind noch rechtzeitig beim Tierarzt gewesen!! Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon alles gegoogelt bzw im Forum gelesen was katzen gern haben und das werd ich mir für die nächste Saison dann zulegen... Wie gesagt alles unter der voraussetzung, dass ich bis dahim einen grünen Daumen bekomm... @ happy-susi Derweil noch keine Anzeichen dafür... ich muss sagen sie sind allg nicht sooo das sie irgendwo auf etwas wackeligem hochwollen und da das doch eine wackelige sache wäre hoffe ich das es so bleibt hahaha aber ja sollten sie es sich anders überlegen müss ma oben auch zumachen, dass is aber dann nimmer das Thema...
Danie-Sahnchen schrieb: Ist doch gut gelungen!! Und mit Pflanzen sieht alles noch schöner aus. Schön aufpassen bei der Wahl deiner Pflanzen.... Milow hatte auch schon eine böse Vergiftung, aber wir sind noch rechtzeitig beim Tierarzt gewesen!! Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon alles gegoogelt bzw im Forum gelesen was katzen gern haben und das werd ich mir für die nächste Saison dann zulegen... Wie gesagt alles unter der voraussetzung, dass ich bis dahim einen grünen Daumen bekomm... @ happy-susi Derweil noch keine Anzeichen dafür... ich muss sagen sie sind allg nicht sooo das sie irgendwo auf etwas wackeligem hochwollen und da das doch eine wackelige sache wäre hoffe ich das es so bleibt hahaha aber ja sollten sie es sich anders überlegen müss ma oben auch zumachen, dass is aber dann nimmer das Thema...
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #94 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 juhuuu briten-fotos! süße mäusejäger hast du da. wie aboniert man einen thread denn bitte? musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses.
juhuuu briten-fotos! süße mäusejäger hast du da. wie aboniert man einen thread denn bitte? musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses.
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #95 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Vinata schrieb: juhuuu briten-fotos! süße mäusejäger hast du da. wie aboniert man einen thread denn bitte? musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ganz oben bei Themen optionen ;-) Nein hab ned gefragt weil der auf der Nebenstiege hat auch eines und ich hab nix gebohrt also zur Not kann mas ja runter machen und es war wie ned hahaha
Vinata schrieb: juhuuu briten-fotos! süße mäusejäger hast du da. wie aboniert man einen thread denn bitte? musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ganz oben bei Themen optionen ;-) Nein hab ned gefragt weil der auf der Nebenstiege hat auch eines und ich hab nix gebohrt also zur Not kann mas ja runter machen und es war wie ned hahaha
17.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #96 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Vinata schrieb: juhuuu briten-fotos! süße mäusejäger hast du da. wie aboniert man einen thread denn bitte? musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses. Zum Vergrößern anklicken.... und indem du in den Thread rein geschrieben hast, hast du ihn automatisch aboniert.... ;-) Nur wenn du nichts rein schreiben möchtest kannste ihn oben bei Optionen abonieren... ;-)
Vinata schrieb: juhuuu briten-fotos! süße mäusejäger hast du da. wie aboniert man einen thread denn bitte? musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses. Zum Vergrößern anklicken.... und indem du in den Thread rein geschrieben hast, hast du ihn automatisch aboniert.... ;-) Nur wenn du nichts rein schreiben möchtest kannste ihn oben bei Optionen abonieren... ;-)
22.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #97 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 heute wollte sich jemand in meinem Jausensackerl mit in die Arbeit schummeln... hihi Anhänge 20130722_065839.jpg 387,7 KB · Aufrufe: 10
22.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #98 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 valette schrieb: heute wollte sich jemand in meinem Jausensackerl mit in die Arbeit schummeln... hihi Zum Vergrößern anklicken.... Und hast sie mitgenommen? ;-):mrgreen:
valette schrieb: heute wollte sich jemand in meinem Jausensackerl mit in die Arbeit schummeln... hihi Zum Vergrößern anklicken.... Und hast sie mitgenommen? ;-):mrgreen:
22.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #99 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Und hast sie mitgenommen? ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So gern ich würde... aber nein... Das Bärli is daheim und wartet drauf dass ich wieder nach Hause komme...
BellasMama schrieb: Und hast sie mitgenommen? ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So gern ich würde... aber nein... Das Bärli is daheim und wartet drauf dass ich wieder nach Hause komme...
22.07.2013 Geschwisterliebe Beitrag #100 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 valette schrieb: So gern ich würde... aber nein... Das Bärli is daheim und wartet drauf dass ich wieder nach Hause komme... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mir fällts auch immer schwer die Zwei zurück zu lassen... :???:
valette schrieb: So gern ich würde... aber nein... Das Bärli is daheim und wartet drauf dass ich wieder nach Hause komme... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mir fällts auch immer schwer die Zwei zurück zu lassen... :???: