Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; So süß die beiden. Balkon auch fertig. Klasse :-) Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau.
  • Geschwisterliebe Beitrag #81
So süß die beiden.
Balkon auch fertig. Klasse :)
Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau.

• Geschwisterliebe Beitrag #82
So süß die beiden.
Balkon auch fertig. Klasse :)
Ist das unten richtig zu, dass sie da nicht drunter schlüpfen können? Sieht man nicht genau.

Ja is zu...
Alle paar cm ein Kabelbinder :)

Sie sind schon draußen und lassen sich die Sonne am Bauch scheinen hahaha so lieb...

• Geschwisterliebe Beitrag #83
Dann ist gut. Davon wollen wir jetzt aber auch noch Fotos sehn :)

• Geschwisterliebe Beitrag #84
Dann ist gut. Davon wollen wir jetzt aber auch noch Fotos sehn :)

sobald ich sie mal erwisch gerne ... sobald ich am Balkon komm drehen sie sich um und kommen zu mir ... eigentlich lieb aber grad nicht erwünscht haha

• Geschwisterliebe Beitrag #85
Ui, ein eigener Thread.... :cool:

Auch mal abonier..... ;-) Wie du weißt bin ich ja auch Briten Fan.... ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #86
  • Geschwisterliebe Beitrag #87
Ja wir haben ja einen sehe ähnlichen Geschmack ;-) für samtpfoten

He he, ja dass stimmt.... ;-)

Unseren Thread findest du in meiner Signatur.... also da steht "Bilder der zwei Ladies" da drauf klicken... nur falls es dich interessiert... wir würden uns über einen Besuch freuen...;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #88
He he, ja dass stimmt.... ;-)

Unseren Thread findest du in meiner Signatur.... also da steht "Bilder der zwei Ladies" da drauf klicken... nur falls es dich interessiert... wir würden uns über einen Besuch freuen...;-)

Hab ich doch schon vor langem getan ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #89
Juhuuuu, endlich fertig der Balkon. Da bin ich ja richtig neidisch, hätte auch so gern einen Balkon für meine Mietzen !! Sieht schön aus.... aber der Wäscheständer..... Wie kannst du ihn da nur stehen lassen?! ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spaß ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #90
Juhuuuu, endlich fertig der Balkon. Da bin ich ja richtig neidisch, hätte auch so gern einen Balkon für meine Mietzen !! Sieht schön aus.... aber der Wäscheständer..... Wie kannst du ihn da nur stehen lassen?! ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spaß ;-)

Ich lang mit mir gehadert ob ich ihn fürs Foto nicht doch reintragen soll... aber dann is es einfach daran gescheitert, dass ich ihn nicht über diese Stufe in die Wohnung heben konnte ...mmhhh

Also musst du jez damit leben hahaha :p
Danke Danke... hab mir ein Jahr mit der Gestaltung zeit gelassen und jez is endlich alles fertig (gut das Netz war eine spontanere Aktion - aber der rest halt...)

Und jetzt brauch ich nur mehr den Grünen Daumen damit auch meine Planzen was werden und dann bin ich Glücklich hihi :)

• Geschwisterliebe Beitrag #91
Ist doch gut gelungen!!

Und mit Pflanzen sieht alles noch schöner aus.
Schön aufpassen bei der Wahl deiner Pflanzen.... Milow hatte auch schon eine böse Vergiftung, aber wir sind noch rechtzeitig beim Tierarzt gewesen!!

• Geschwisterliebe Beitrag #92
Was für Süße Schnuckel. Und der Balkon ist klasse geworden. Hast du keine Angst das sie oben drüber klettern? Meine würde da denitiv versuchen auszubrechen und sich drüber hangeln :roll:

• Geschwisterliebe Beitrag #93
Ist doch gut gelungen!!

Und mit Pflanzen sieht alles noch schöner aus.
Schön aufpassen bei der Wahl deiner Pflanzen.... Milow hatte auch schon eine böse Vergiftung, aber wir sind noch rechtzeitig beim Tierarzt gewesen!!

Hab schon alles gegoogelt bzw im Forum gelesen was katzen gern haben und das werd ich mir für die nächste Saison dann zulegen... :)

Wie gesagt alles unter der voraussetzung, dass ich bis dahim einen grünen Daumen bekomm... :)

@ happy-susi Derweil noch keine Anzeichen dafür... ich muss sagen sie sind allg nicht sooo das sie irgendwo auf etwas wackeligem hochwollen
und da das doch eine wackelige sache wäre hoffe ich das es so bleibt hahaha

aber ja sollten sie es sich anders überlegen müss ma oben auch zumachen, dass is aber dann nimmer das Thema...

• Geschwisterliebe Beitrag #94
juhuuu briten-fotos!

süße mäusejäger hast du da.
wie aboniert man einen thread denn bitte?
musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses.

• Geschwisterliebe Beitrag #95
juhuuu briten-fotos!

musstest du deinen vermieter wegen dem netz nicht fragen? ist ja eine veränderung an der außenansicht des hauses.

Hi,

ganz oben bei Themen optionen ;-)

Nein hab ned gefragt weil der auf der Nebenstiege hat auch eines und ich hab nix gebohrt also zur Not kann mas ja runter machen und es war wie ned hahaha

• Geschwisterliebe Beitrag #96
juhuuu briten-fotos!

und indem du in den Thread rein geschrieben hast, hast du ihn automatisch aboniert.... ;-) Nur wenn du nichts rein schreiben möchtest kannste ihn oben bei Optionen abonieren... ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #97
heute wollte sich jemand in meinem Jausensackerl mit in die Arbeit schummeln... hihi

Anhänge

• 20130722_065839.jpg
    20130722_065839.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 10
  • Geschwisterliebe Beitrag #98
  • Geschwisterliebe Beitrag #99
  • Geschwisterliebe Beitrag #100
So gern ich würde... aber nein...
Das Bärli is daheim und wartet drauf dass ich wieder nach Hause komme... :)

Ja, mir fällts auch immer schwer die Zwei zurück zu lassen... :???:

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten