Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das machen Katzen ja vom allgemeinen sehr gern sich irgendwo dazwischen zu schummeln,suche manchmal auch unsere Katze wie verrückt und dann...
  • Geschwisterliebe Beitrag #101
heute wollte sich jemand in meinem Jausensackerl mit in die Arbeit schummeln... hihi
Ja das machen Katzen ja vom allgemeinen sehr gern sich irgendwo dazwischen zu schummeln,suche manchmal auch unsere Katze wie verrückt und dann schaut sie ganz verdutzt wenn ich sie finde,unsere vorherige Katze versteckte sich gern im Schrank und wir suchten wie die verrückten......;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #102
Ja das machen Katzen ja vom allgemeinen sehr gern sich irgendwo dazwischen zu schummeln,suche manchmal auch unsere Katze wie verrückt und dann schaut sie ganz verdutzt wenn ich sie finde,unsere vorherige Katze versteckte sich gern im Schrank und wir suchten wie die verrückten......;-)

Hab am We der Maus unabsichtlich beim verstecken geholfen...
Hab hinter mir die WC türe zu gemacht und sie eine zeit lang später dann gerufen und gesucht und immer nur so ein ganz leises Miauen gehört ohne wirklich sagen zu können woher das kam...
Bis ich sie dann endlich am WC gefunden hab die Laus... sie hat sich einfach hinter mir ins WC geschummelt...

• Geschwisterliebe Beitrag #103
Eeeendlich komme ich auch dazu, bei Dir vorbei zu schauen !

Schöne Fotos hast Du hinzugefügt ! Und einen Balkon haben sie jetzt auch, finde ich prima . Toller Ausblick bei Euch !

Das mit dem Einsperren passiert hier auch immer wieder, irgendwie machen sich die Kleinen "unsichtbar" und bei der nächsten Volkszählung fehlt dann Einer :mrgreen:
Wenn wir dann die Tür öffnen, ernten wir immer seeehr anklagende Blicke ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #104
Eeeendlich komme ich auch dazu, bei Dir vorbei zu schauen !

Schöne Fotos hast Du hinzugefügt ! Und einen Balkon haben sie jetzt auch, finde ich prima . Toller Ausblick bei Euch !

Das mit dem Einsperren passiert hier auch immer wieder, irgendwie machen sich die Kleinen "unsichtbar" und bei der nächsten Volkszählung fehlt dann Einer :mrgreen:
Wenn wir dann die Tür öffnen, ernten wir immer seeehr anklagende Blicke ;-)

Stimmt hahaha
Schön das du mal vorbeischaust :) da freu ich mich.
Hab grad deinen Link zu den Fotos in der Signatur auch gesehen :)

Gleich mal stalken...

Ja Balkon is endlich fertig aber die Fadenvorhänge kommen weg.
Hab gestern neue gekauft und sobald ich die Gardinenstangen umgetauscht hab (ich hab mich dezent um 30 cm verschätzt) kann ich endlich ruhig schlafen ohne angst dass sie sich an den Fäden erhängen...

• Geschwisterliebe Beitrag #105
Mit den Gardinenschnüren hätte ich auch Angst.
Gardinen sind sonst etwas Tolles. Man kann sich dahinter verstecken und der Spielkamarad kann dann durch die Gardine pföteln und auch mal die Krallen rein hauen :evil:
Das war das Erste, was hier bei uns gelitten hat. Wir haben Schiebevorhänge, für Katzen etwas Geniales :mrgreen:

Ich glaube nicht, daß Du unseren Thread durchlesen wirst, er ist schon zu lang ! Trotzdem viel Spaß dabei !:f050:

• Geschwisterliebe Beitrag #106
Wir sind müde. .. hihi wir waren beim tierarzt und wie ich erwartet oder mir erhofft hab waren sie soooo brav und haben wieder geschnurrt beim impfen hihi

Zähne verlieren meine babies noch garnicht.. also haben wir noch zeit ;-) ♡♥♡

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374775515731.jpg
    uploadfromtaptalk1374775515731.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1374775572782.jpg
    uploadfromtaptalk1374775572782.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 10
  • Geschwisterliebe Beitrag #107
6uqy8y4y.jpg

e4ymyma8.jpg

Da hab ich noch ein paar

• Geschwisterliebe Beitrag #108
Mein Bärli

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374776066807.jpg
    uploadfromtaptalk1374776066807.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 8
  • Geschwisterliebe Beitrag #109
Juhu neue Bilder! !! Ich finde die Augen so faszinierend!!!

Und gewachsen sind die Beiden auch schon. :)

• Geschwisterliebe Beitrag #110
Schnurren beim Tierarzt, und das noch beim zweiten Mal :shock:
Vielleicht macht er das, um sich zu beruhigen ??? Und Yves macht das auch ? Beide ? Ist wirklich kaum zu glauben ! Katzen schnurren ja auch eventuell, wenn sie Schmerzen haben, aber die Beiden schnurren ja wohl schon,wenn Du ins Sprechzimmer gehst ?:)

Wegen dem Zahnen : Kommt meist mit 5 Monaten, bleibt auch Deinen leider nicht erspart :cry: Hast Du Dich schon schlau gelesen, damit Du gerüstet bist ?
Und ein Döschen mit der Aufschrift : "meine ersten Zähnchen":mrgreen:

• Geschwisterliebe Beitrag #111
Hihi da Schau ich auch mal vorbei. :)
Das mit dem schnurren kenne ich. Mein Goldie macht das auch immer. Problem ist nur, dass man da nie das Herz abhören kann. ;) aber der macht das bestimmt nur um extra Leckerlis zu bekommen. *g* dann ist er immer kurz ruhig. *g*

Ich konnte leider keinen Zahn retten. :( das wollte ich soooo gerne.
Brauch ich noch mehr Katzen. *g*

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Geschwisterliebe Beitrag #112
Hihi da Schau ich auch mal vorbei. :)
Das mit dem schnurren kenne ich. Mein Goldie macht das auch immer. Problem ist nur, dass man da nie das Herz abhören kann. ;) aber der macht das bestimmt nur um extra Leckerlis zu bekommen. *g* dann ist er immer kurz ruhig. *g*

Ich konnte leider keinen Zahn retten. :( das wollte ich soooo gerne.
Brauch ich noch mehr Katzen. *g*

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ist wohl ruhig, um das Leckerli runter zu schlucken :lol:

Oh ja...hol noch 2 Kitten ;-)

• Geschwisterliebe Beitrag #113
Juhu neue Bilder! !! Ich finde die Augen so faszinierend!!!

Und gewachsen sind die Beiden auch schon. :)

Na was heisst ein wahnsinn wie die zwei angeschoben haben :)

Hab mir meinen Bären schon am Handy in den Hintergrund gemacht weil ich die Augen auf dem Foto so toll getroffen hab... :)

Schnurren beim Tierarzt, und das noch beim zweiten Mal :shock:
Vielleicht macht er das, um sich zu beruhigen ??? Und Yves macht das auch ? Beide ? Ist wirklich kaum zu glauben ! Katzen schnurren ja auch eventuell, wenn sie Schmerzen haben, aber die Beiden schnurren ja wohl schon,wenn Du ins Sprechzimmer gehst ?:)

Wegen dem Zahnen : Kommt meist mit 5 Monaten, bleibt auch Deinen leider nicht erspart :cry: Hast Du Dich schon schlau gelesen, damit Du gerüstet bist ?
Und ein Döschen mit der Aufschrift : "meine ersten Zähnchen":mrgreen:

Ja na die beiden sind eigentlich so dauer schnurrer hihi...
Wenn ich mir auf die Couch lege und die Hand nur in Richtung Winston strecke fängt er schon an zu Schnurren obwohl ich ihn noch gar nicht berührt hab... :)

Gerüstet noch nicht, da meine Tierarzt auch gemeint hat, wenns Glück haben findens einen oder zwei haha

Somit kauf ich eines wenn ich einen find...
Oje oje gerüstet sein?
Nein bin ich noch nicht...

Tipss und Tricks nehm ich aber gerne an :)

• Geschwisterliebe Beitrag #114
Na was heisst ein wahnsinn wie die zwei angeschoben haben :)

Hab mir meinen Bären schon am Handy in den Hintergrund gemacht weil ich die Augen auf dem Foto so toll getroffen hab... :)

Ja na die beiden sind eigentlich so dauer schnurrer hihi...
Wenn ich mir auf die Couch lege und die Hand nur in Richtung Winston strecke fängt er schon an zu Schnurren obwohl ich ihn noch gar nicht berührt hab... :)

Gerüstet noch nicht, da meine Tierarzt auch gemeint hat, wenns Glück haben findens einen oder zwei haha

Somit kauf ich eines wenn ich einen find...
Oje oje gerüstet sein?
Nein bin ich noch nicht...

Tipss und Tricks nehm ich aber gerne an :)

Gerüstet sein??? Beim Zahnen??? Oh das war ich auch nicht und ich hab tatsächlich ein Zähnchen weggeschmissen :cry:

Elvis ist auch so ein Schnurrer, den muss man nur ansprechen und schon schnurrt er :)

• Geschwisterliebe Beitrag #115
Tolle Bilder.... :d078:

Wegem dem Zahnen, es gibt Katzen, da merkste es gar nicht, dass sie Zahnen und bei welchen das metkste es....

Bella hat plötzlich weniger gefressen.... von ihr haben wir auch einen Zahn.... :mrgreen: ansonsten gings ihr recht gut.... Bella fing schon mit 4 Monaten mim Zahnen an...

Luna hat richtig gejammert und war platt... aber hat gefuttert... :mrgreen: Außerdem hatte sie noch Mundgeruch.... sie fing mit 6 Monate an....

Komischerweise haben beide gezahnt als sie eingezogen sind... :roll:

Hier mal eine Seite mit Tipps und Tricks...

• Geschwisterliebe Beitrag #116
Es is sooooo heiß!!!

qabyjetu.jpg

• Geschwisterliebe Beitrag #117
So ein hübsches Tierchen :d078:

Sent from my iPad using Tapatalk 2

• Geschwisterliebe Beitrag #118
Tolle Bilder.... :d078:

Wegem dem Zahnen, es gibt Katzen, da merkste es gar nicht, dass sie Zahnen und bei welchen das metkste es....

Bella hat plötzlich weniger gefressen.... von ihr haben wir auch einen Zahn.... :mrgreen: ansonsten gings ihr recht gut.... Bella fing schon mit 4 Monaten mim Zahnen an...

Luna hat richtig gejammert und war platt... aber hat gefuttert... :mrgreen: Außerdem hatte sie noch Mundgeruch.... sie fing mit 6 Monate an....

Komischerweise haben beide gezahnt als sie eingezogen sind... :roll:

Hier mal eine Seite mit Tipps und Tricks...

Prima Link !!!

Man merkt es, weil sie ständig auf den Fingern rumkauen, Tigger hat mir fast den Daumen zerfleischt. Und ich wußte noch nicht einmal was von Zahnwechsel bei Katzen. :oops:

Wem hier warm ist, ist völlig unklar :mrgreen::lol:
Wahrscheinlich ist Dir noch wärmer gewesen mit diesem Bärchen auf den Beinen, als dem Bärchen !!!

• Geschwisterliebe Beitrag #119
Süßes Bild.... :d078:

Danke Butzie.... :oops:

• Geschwisterliebe Beitrag #120
AW: Geschwisterliebe *neu*

Sodala jez hab ichs mal geschafft endlich ein paar Fotos zusammenzu bekommen hihi

20130724_212025.jpg

-> Bitte meinen verhungerten Basilikum ignorieren, ich hab sowas von gar keinen Grünen Daumen leider mmhhh :-(

20130728_204843.jpg

der neue Liegeplatz am Fensterbankerl vom Balkon :)
Leider beide a bissl verschwommen :-/
20130728_204827.jpg

Prinzessin bei Mama und Papa im bett Streicheleinheiten holen... <3
20130724_214127.jpg

Sodala ich vegetiere dann weiter vor mich hin und wünsch euch noch einen schönen tag !!

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten