Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ui süß.... :d078: Und wie klein sie noch sind....
  • Geschwisterliebe Beitrag #121
Ui süß.... :d078: Und wie klein sie noch sind....

• Geschwisterliebe Beitrag #122
  • Geschwisterliebe Beitrag #123
Echt KLEIN??? :shock: ich bin jedentag wieder schokiert wie groß sie schon sind... :-(

Aber ich freu mich sie wachsen und gedeihen zu sehen :)

Naja bei einer eher großen Rasse isses doch klar, dass die Kitten auch größer sind.... als z.B. von ner EKH.... ;-) Und ja im Gegensatz zu meinen Zwei sind deine noch Klein...

• Geschwisterliebe Beitrag #124
Naja bei einer eher großen Rasse isses doch klar, dass die Kitten auch größer sind.... als z.B. von ner EKH.... ;-) Und ja im Gegensatz zu meinen Zwei sind deine noch Klein...

Ja das Stimmt... in der Relation hast du natürlich absolut recht :)

• Geschwisterliebe Beitrag #125
Ich hatte schon eine EKH und hatte deshalb auch nen Vergleich... und mich hat da nichts mehr geschockt... :mrgreen: Wobei Luna kleiner war mit 6 Monaten als Bella mit 6 Monaten war.... aber da merkt man wieder, dass sich von unterschiedlichen Züchtern kommen....

• Geschwisterliebe Beitrag #126
Ooooh wie hübsch sie glänzen!! Sie sind einfach toll!!

• Geschwisterliebe Beitrag #127
So klein sind sie soooooo knuddelig !!!

Wieso vegetierst Du vor Dich hin ? Ist es bei Euch noch so warm ? Hast Du Gammeltag ? :-D

• Geschwisterliebe Beitrag #128
So klein sind sie soooooo knuddelig !!!

Wieso vegetierst Du vor Dich hin ? Ist es bei Euch noch so warm ? Hast Du Gammeltag ? :-D

Bei uns hats gefühlte 100 grad mit warmen Wind und ich hab totale Kreislauf Probleme und dementsprechend schlecht is mir heute auch gegangen :-(

Die zwerge liegen grad im wind am balkon... und genießen es das mal unter 30 grad hat.

Hab die beiden heute tatsächlich zum ersten mal in der Badewanne "erwischt" hihi

• Geschwisterliebe Beitrag #129
Bei uns hats gefühlte 100 grad mit warmen Wind und ich hab totale Kreislauf Probleme und dementsprechend schlecht is mir heute auch gegangen :-(

Die zwerge liegen grad im wind am balkon... und genießen es das mal unter 30 grad hat.

Hab die beiden heute tatsächlich zum ersten mal in der Badewanne "erwischt" hihi

Unsere Katze legt sich meist in ein schattiges Eckchen aufm Balkon in der Hitze und möchte dann entweder ihre Ruhe haben od gegrault werden.....;-)

Mir gings die ganze letzte Woche auch Kreislaufmäßig schlecht und selbst heute wars noch nicht ok war eindeutig zu viel und heute stolperte ich so komisch die Treppe hoch das mein Fuß dick ist und weh tut,so ein Mist......:cry:

• Geschwisterliebe Beitrag #130
Unsere Katze legt sich meist in ein schattiges Eckchen aufm Balkon in der Hitze und möchte dann entweder ihre Ruhe haben od gegrault werden.....;-)

Mir gings die ganze letzte Woche auch Kreislaufmäßig schlecht und selbst heute wars noch nicht ok war eindeutig zu viel und heute stolperte ich so komisch die Treppe hoch das mein Fuß dick ist und weh tut,so ein Mist......:cry:

Oje oje... na unter tags haben meine zwei die wohnung nicht verlassen obwohl die terassentur offen war .. aber ich nehm an ihnen ist einfach zu heiss gg

Hoffentlich wird das mit deinem fussi bald wieder :)

• Geschwisterliebe Beitrag #131
Oje oje... na unter tags haben meine zwei die wohnung nicht verlassen obwohl die terassentur offen war .. aber ich nehm an ihnen ist einfach zu heiss gg

Hoffentlich wird das mit deinem fussi bald wieder :)
Ja danke das hoffe ich auch.....;-)Kühle ja und hab schon einige Male Arnikagel draufgemacht......:roll:

• Geschwisterliebe Beitrag #132

Gabs keine Abkühlung bei Euch ? Oje ! Wüstenwind , puh !
Gehts Dir heute besser ?
Hast Du mal Wasser in der Wanne laufen lassen, so ein Rinnsal ? Zum Plantschen und Trinken?:lol:

• Geschwisterliebe Beitrag #133
Gabs keine Abkühlung bei Euch ? Oje ! Wüstenwind , puh !
Gehts Dir heute besser ?
Hast Du mal Wasser in der Wanne laufen lassen, so ein Rinnsal ? Zum Plantschen und Trinken?:lol:

Ja heute is es endlich kühler und bewölkt...
Hab zum ersten mal seit Tagen wieder durchgeschlafen...

Also das Wasser in der Wanne oder das Rinsal interessiert meine Zwei genau garnicht... im Gegenteil die Maus hat voll angst die is aus der SchockStarre nicht mehr raus gekommen und er setzt sich nur hin und schaut mich an - so nach dem Motto "Is das dein Ernst?"
Hahaha

• Geschwisterliebe Beitrag #134
Ja heute is es endlich kühler und bewölkt...
Hab zum ersten mal seit Tagen wieder durchgeschlafen...

Also das Wasser in der Wanne oder das Rinsal interessiert meine Zwei genau garnicht... im Gegenteil die Maus hat voll angst die is aus der SchockStarre nicht mehr raus gekommen und er setzt sich nur hin und schaut mich an - so nach dem Motto "Is das dein Ernst?"
Hahaha

:lol::lol::lol:

Durchatmen tut gut !!! Bis dann !:f050:

• Geschwisterliebe Beitrag #135
Neue fotos gg
5urygu4u.jpg

Unsere kleine is verrückt nach der spielschiene gg
4utaqe4e.jpg

Mein zwerg gg is voll ko und die Hitze macht ihnen schön langsam zu schaffen. .. armen zwerge

• Geschwisterliebe Beitrag #136
Ja ja die Spielschiene ... das schöne ist, daß sie die zu zweit oder auch mit uns spielen können. Die gibt es im Moment bei Tschibo, bei Euch auch ?
Du kannst da auch noch eine zweite kaufen und dazu hängen, das finden sie noch besser;-)

Hier hats gestern ordentlich gewittert und geregnet, heute ist es mit 26 Grad total angenehm und die Kleine dürfen auch im Wintergarten bleiben.
Dein Fuß ist wieder ok ?

Die Fotos sind übrigens toll geworden, Deine Zwerge sehen sooooo kuschelig aus !

• Geschwisterliebe Beitrag #137
Stimme ich auch zu,die Fotos sind toll geworden.....;-)

Meinem Fuß gehts wieder besser übrigens,manchmal tut er noch bißchen weh,aber kann wenigstens wieder laufen......:p

Hier hats gestern ordentlich gewittert und geregnet, heute ist es mit 26 Grad total angenehm und die Kleine dürfen auch im Wintergarten bleiben.
Dein Fuß ist wieder ok ?

Hallo,kanns sein das es sich eigentl um meinen Fuß handelt,ob der wieder ok ist,hatte eigentl nichts erlesen das Valette was mitm Fuß hatte......;-):?:

Bei uns hats nicht gewittert und sind immer noch ca 30 Grad......:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #138
Meinem Fuß gehts wieder besser übrigens,manchmal tut er noch bißchen weh,aber kann wenigstens wieder laufen......:p

Hallo,kanns sein das es sich eigentl um meinen Fuß handelt,ob der wieder ok ist,hatte eigentl nichts erlesen das Valette was mitm Fuß hatte......;-):?:

Bei uns hats nicht gewittert und sind immer noch ca 30 Grad......:-?

Uiii, ja , war nicht Valette's Fuß, sondern Deiner :oops:
Hab mich schon gewundert, hatte noch was von Kreislauf im Kopf ....Entschuldigung Ihr Beide !!!! War vielleicht noch immer zu heiß für mich *grins*

Na schön daß es bei Dir dann besser ist, ich hoffe Valette gehts auch wieder prima !!! ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe Beitrag #139
Hab mich schon gewundert, hatte noch was von Kreislauf im Kopf ....Entschuldigung Ihr Beide !!!! War vielleicht noch immer zu heiß für mich *grins*

Na schön daß es bei Dir dann besser ist, ich hoffe Valette gehts auch wieder prima !!! ??

Hiii ihr Lieben...

Ja nachdems letzte Nacht mal wieder abgekühlt hat, gehts mir heute ein bisschen besser...
Butzi -> die Spielschiene ist vom Tchibo ;-) und hab ihnen fast das ganze Sortiment gekauft und sie lieben es gg

Wenn ich schon keine Kinder hab, muss ich meine Katzenkinder verwöhnen gg

Wie war dein Wochenende?
LG

• Geschwisterliebe Beitrag #140

Ist schon ok und auch nicht weiter schlimm,kann jedem bei dem Wetter passieren,Entschuldigung angenommen......:razz:
Das scheint momentan in zusein mit dem Fußumknicken,mein Freund passierte das vor ca 2 Monaten an der Arbeit,wurde krankgeschrieben 3 Wochen,meinem Bruder gings ebenso an der Arbeit,mir und ner Nachbarin knickte der Fuß auch um,irgendwie komisch.....;-)

Ja und bei dir Valette ists ja schön das es dir wegen der Abkühlung wieder besser geht....;-)
Bei uns ists leider noch immer sehr warm.....:a068:Magst sicher nicht tauschen,würde ich auch nicht wollen......:razz:

Thema:

Geschwisterliebe

Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten