Ach so, jetzt kenne ich mich aus.
Habe letzte Woche einen Test gemacht ob mein blauer oder roter
Luftballon schneller gen Himmel steigt und wie sich jeder auf
die jeweilige Luftströmung einstellt.
Seit dem dem bin ich für rote Luftballons,
vielleicht mach ich da demnächst einen Thread auf.
Was für ein Vergleich *kopfschüttel*
Also was ich nicht verstehe, warum immer wieder das Argument fällt "in der Natur trocknet sich die Katze auch keine Maus, bevor sie gefressen wird" . Mein Gegen-Argument wäre dazu, was Nassfutter betrifft: "in der Natur kocht sich die Katze auch keine Maus und konserviert sie um sie 2 Jahre haltbar zu machen" . Dann kommt meistens zurück "man sollte ja auch barfen" , ach echt, weil alle
Trockenfutter-Gegner barfen? glaub ich nicht. Barf ist die bessere Methode eine Katze artgerechter zu füttern. Wenn es jedoch um Fertigfutter geht und nur noch die Frage offen ist, ob Nass oder Trocken....wie wärs mit beides ? Ihr versteht nicht warum man
Trockenfutter geben muss ?? Also ICH versteh nicht, warum man billigen Aldi-Nassfutter-Rotz füttern muss ? Wahrscheinlich weil hier im Forum alle sagen, das wär mittelklasse, also wirds die Katz schon nicht umbringen. Also ich weiß nicht.... für mich zählt auch eher die Zusammensetzung eines Futters, egal ob nass oder trocken. Da ich allerdings auch Bedenken hätte, bei reiner
Trockenfutter-Fütterung, die Katze bekommt zu wenig Flüssigkeit wird eben gemischt gefüttert, fertig.
sorry aber das ist ja jetzt mal völlig daneben....
du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich leute die es interessiert, und wenn es dich NICHT interessieren sollte, dann halte dich doch bitte einfach aus dem tread raus !? hm ? was hältst du davon ?
lg
pssst, das geht doch nicht, schließlich muss hier aufgeklärt werden.....
Trockenfutter IST SCHLECHT, das ist Fakt und dazu darfst du keine andere Meinung haben

und wenn doch, dann lauf um dein Leben...