Hallo Ihr alle
Heute hab ich mich mal durch deinen Thread hier gelesen @ Schnu .Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs :-x verzeiht also bitte das ich hier nicht zu gegen war .
Als erstes muss ich Dir aber mal ein grosses Kompliment machen das Du und dein Floyd das alles so gewuppt habt.Ich weiss selber was man da für Nerven lassen kann.Dieses ständige Auf und Ab geht an die Nieren.
Um so mehr freue ich mich das Floyd damit gut zurecht zu kommen scheint mit dem Fehlen beider Hüftköpfe?
Mir hat schon einer gereicht :roll:.
Dein Katerchen hat ein übelst schönes Gesicht.Ich mag ja den bösen Blick der Cooni's sehr.Um so böser um so besser :lol:.Nicht alle Cooni's schauen so.
Ich freu mich das Floyd springen kann. Der Bhu kann es mittleile auch.Da zu kann ich auch mal was lustiges erzählen.Monatelang hab ich ja den dicken Bhu immer aufs Fensterbrett gehieft weil Er konnte ja nicht.Er hat es auch nie probiert und guggte mich immer wehleidig an und bettelte das ich Ihn da hochhebe was ich natürlich auch tat

.
Bei schönstem Wetter beschlossen wir (mein Mann und die Kids) im Garten zu nächtigen (Garten befindet sich gleich gegenüber von unserem Haus).Am Morgen dann sass die Lony früh um 6 im Garten und trank Kaffee :lol: (zum Sonntag).Und was sehe ich da :shock:. Ein grosses graues Monster sass am Fenster

.Er hat mich die ganze Zeit veralbert so zumindest kam ich mir vor :lol:
LG Conny und Bhu
Danke

)
Das Kompliment kann ich nur zurück geben!

Das Auf und Ab kennen wir ja alle und jahaa, das geht ziemlich an die Substanz zeitweise.
Aber wenn man sieht, wie es den Süßen langsam immer besser geht, gibt einem das sooo unheimlich viel zurück!
Und der süße Bhu macht ja auch weiterhin Fortschritte, wie man sieht! Super das mit der Fensterbank :-D
Wie ist denn das mit seiner anderen Hüftseite - soll die eigentlich auch noch gemacht werden?
*ganz vorsichtig frag*:roll::-?
Ja, Floyd kommt immer besser damit klar. Ich hab auch das Gefühl, das Zeel tut ihm sehr gut. Phasenweise kriegt er so Springanfälle, nicht hoch (ca. 60-80cm oder so), aber dafür mehrmals hintereinander die Kratzbäume/Couch/was gerade da steht hoch und runter. Und nach so 4/5x geht ihm abrupt die Kraft aus, dann humpelt er weg, streckt sich und schläft ne Runde. Also er übt fleißig und ich bin übelst stolz auf den kleinen Kämpfer.
Nur wenn es regnet (so wie die ganze letzte Woche:roll

, hab ich das Gefühl er hat Gelenkschmerzen, weil er seine Hinterbeine so oft eingekugelt streckt und festhält und auch so gut wie gar nicht springt und viel rumliegt.
Meint ihr, es gibt sowas wie Phantomschmerzen an fehlenden Hüftköpfen?? Ganz ernsthaft?!
Halten Eure – wenn sie leicht eingekugelt liegen, an einem mittelmäßigen Tag – das operierte Bein mit der/den Vorderpfote/n fest?? So auf die Art, damits nicht wegrutscht oder legen die Pfote auch einfach nur drüber?:?:
Floyd hält entweder beide Beine fest oder aber meistens nur das rechte, was ich total komisch finde, weil es ja die länger gemachte Seite ist. Links hält er nie alleine fest, das Bein kann frei liegen, rechts muss er immer „schützen“. Meint ihr, das ist nur Angewohnheit?!
Er hat sich auch nach der 2.OP sofort auf die operierte Seite legen können, ohne Probleme, ganz schmerzlos. Bei der 1. OP ist er an die Decke gegangen, wenn er versucht hat auf rechts zu liegen (wie bei ZsaZsa) und jetzt war er da völlig unempfindlich ... find ich merkwürdig.
@Butzie
Malzpaste (Gimpet) hat er diese Woche zweimal – oh Wunder – problemlos genommen.
Von meiner Tonlage hab ichs ihm verkauft, als wäre es Eiersoufflet

Gestern schaute er mich aber wieder an, als wollt ich ihn vergiften, meine „Hmm, lecker, oh wie fein“- Versuche brachten nichts. Weder Gimpet, noch die andere (gerade keine Ahnung von was)
Heute morgen hat er auf die Terrasse gebröckelt, aber leider waren keine Haare dabei.:-(
@Limahl
Heute war schönes Wetter, da ist Floydi eigentlich immer gut drauf, dann hab ich auch eine Gartentischkatze

)