Guten morgen, ich war leider auch nicht mehr wach.
Ich würde mich dem was happy geschrieben hat anschließen.
Lass die beiden noch getrennt, wenn sie auf dem kaklo waren würde ich mal Pipi und Kot austauschen.

schauen wie sie darauf reagieren.
Ich würde sie noch 2-3 Tage getrennt halten und es echt so ausprobieren wie es in dem Blog steht.
Kasi war dafür einfach zu lange alleine (nicht böse gemeint) als das ich sie nach ein paar Stunden schon aufeinander los lassen würde.

Er soll sich erst mal an den Gedanken gewöhnen das ein anderer da ist. Ich würde Kasi auch ein wenig bevorzugen. Lieblingsfutter geben, mal ein leckerli mehr am Tag und sowas.
Hallo,
da bin ich wieder.
Ich war dann gestern noch ein ganze Weile bei Llanero drinnen, er ließ sich kraulen, hat geschnurrt u.wälzte sich
auf dem Boden. Er drängte immer wieder zur Tür. Dahinter hat Kasi ein Fauch- u. Knurrkonzert gegeben, sodaß
ich lieber zugelassen habe.
Heute morgen gegen 4 Uhr fing Kasi an rumzugeistern, das macht er auch sonst manchmal wenn es hell wird.
Im Bad habe ich leises Mauzen vernommen. Bin dann wieder eingeschlafen. Kasi bekommt meistens gegen 6 Uhr
sein Fressen was er sonst auch energisch einfordert. Heute war er ruhig, habe dann erst gegen 7.30 Uhr gefüttert.
Llanero war inzwischen wieder unter der Wanne verschwunden. Hab dann mal die Tür aufgelassen, Kasi hat dann
unter Gefauche u. Geknurre alles abgeschnuppert. Llanero machte keinen Pieps. Habe ihm etwas
Trockenfutter unter die
Wanne getan, das von gestern war weg. Tür ist jetzt wieder zu. Muss ja alles auch nicht in Hauruck-Aktion sein,
wir haben ja Zeit. Kasi wird natürlich extra bevorzugt.
Das Netz für eine Tür habe ich schon da, muss noch ein Rahmen gebaut werden, muss ja dann wohl sein.
Ich würde dann Llanero ins Schlafzimmer einquartieren u. mit Kasi im WoZI schlafen, da es leider
Durchgangszimmer ist. Aber dazu muss er ja nochmal unter der Wanne hervorkommen.
Heute nachmittag müsste ich zur Wassergymnastik, das lasse ich wohl die Tür auch weiterhin zu ?