Das hört sich so toll an! Bei meiner Freundin lief und läuft es übrigens auch super.
Gute Besserung für den kleinen Racker und vielleicht gibts bald auch mal Fotos?
Schön zu hören, dass es da auch unkompliziert ist.
Wen`s interessiert:
Der Tag heute war wieder ruhig.
Sogar morgens war nichts zu hören. Janero versucht ja immer etwas an Kasi ranzurobben.
Heute mittag hielt Kasi seine Siesta auf meinem Bett u. Janero hat sich dazu gelegt,
natürlich mit gebührendem Abstand. Aber Kasi hat sich dann nach einer Weile einen
anderen Platz gesucht. Janero sucht schon die Nähe, aber Kasi ist noch distanziert.
Heute habe ich die Beiden mal `ne halbe Stunde allein gelassen, muss ja auch mal
einkaufen. Aber es war alles ruhig als ich kam, keine Fellfetzen, kein Blut:mrgreen:
Nur das Futtermangement ist nach wie vor schwierig. Da ich heute den Eindruck hatte,
dass Janero doch ziemlich gelangweilt auf seinem
Trockenfutter herumkaut, habe ich auf Empfehlung
der Vermittlerin Janero mal "böses"
Nassfutter (Felix) angeboten u. siehe da, das fraß er
problemlos. Vorhin gab es zur Abwechslung mal Fisch gedünstet, kam nicht unbedingt
sooo gut an, erst als ich noch ein bißchen Felix darüber gegeben habe, wurde es von
Janero gefressen. Kasi frißt ja sowieso alles, aber er läßt seines auch stehen u. will
sehen was Janero bekommt, bloß das darf er alles nicht. Er läßt jedoch ohne Probleme
Janero an seinem Futter schnuppern, hätte ich nicht gedacht, da er ja immer so verfressen
ist. Ich hoffe, ich kann Janero auf
Nassfutter umstellen u. finde ein Futter für Beide.
Eben hat Janero mal versucht mit Kasi`s Schwanz zu spielen, der guckte mich ganz
empört an, blieb aber ruhig. :roll:
Jetzt lassen die Herren den schönen Sommerabend auf dem Balkon ausklingen.
Janero auf`m Stuhl, Kasi auf der Erde.
Ich bin richtig happy, dass es so gut läuft. Mein Freund in allen Lebenslagen, meinte
heute auch dass es eine gute Wahl war u. Janero wieder wegzugeben passiere nur
"über seine Leiche". Hab`ich ja auch nicht vor!
Ich konnte mir ja nie vorstellen, ein anderes Tier genauso wie Kasi zu lieben,
aber dieser kleine Spanier hat sich schon in die Herzen geschlichen.