Vermehrer und Stolz drauf

Diskutiere Vermehrer und Stolz drauf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aaaahhhhh, jetzt verstehe ich :)
  • Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #61
Ja, stimmt. Ich bekam durch die Homepage aber das Gefühl, dass sie das hobbymäßige betont, damit es nichts ausmacht, wenn sie das nicht soo professionell macht (z.B. keine Genetikkenntnisse aufweisen o.Ä.). Bei meinen nächsten Texten achte ich darauf :)

Aaaahhhhh, jetzt verstehe ich :)

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #62
Also ich möchte jetzt auch eine Anzeige einstellen, mit ienem Bild unserer Mieze (die Fotos sind ja sehr gut), Betreff: süße Maine Coon 8 Wochen, einem guten Text und ich würde auch die 2€ zahlen, damit es farblich hervorgehoben wird.

Aber bevor ichs jetzt abschicke, nochmal an alle, die so eine Anzeige erstellt haben, wurde wirklich nichts gelöscht?

Soweit ich jetzt gelesen habe, verstößt ja nichts gegen die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen.

PS: Ich frage mich grad schon, ob ich mich jetzt nicht doch irgendwie zu sehr reinhänge oder gar übertreibe? :D

Das wird nicht gelöscht. Selbst wenn es jemand melden würde. Um so was kümmern die sich nicht. Mach ruhig, das ist eine gute Sache. :)

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #63
Ok, ich hab das jetzt ohne den farbigen Hintergrund gemacht, damit man das von den Kontodaten nicht auf mich zurückverfolgen kann. Wenn die Anzeige bestehen bleibt, würde ich das dann nächstes Mal mit Hintergrund machen. Oder sogar als Top, damit es ganz oben steht :mrgreen:

Ich denke aber, dass das schöne Foto genug Leute anlocken wird.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #64
Ok, ich hab das jetzt ohne den farbigen Hintergrund gemacht, damit man das von den Kontodaten nicht auf mich zurückverfolgen kann. Wenn die Anzeige bestehen bleibt, würde ich das dann nächstes Mal mit Hintergrund machen. Oder sogar als Top, damit es ganz oben steht :mrgreen:

Ich denke aber, dass das schöne Foto genug Leute anlocken wird.

Uhh, dürfen wir mal sehen? Bitte bitte :-D

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #67
Danke!
Damit sowas größtmöglichen Erfolg hat, braucht man aber gute Fotos und muss auch für diese Top-Anzeigen Geld investieren, denke ich. Ich denke mal drüber nach.

Ich kann allerdings nur für Maine Coon "werben", da ich nur das Copyright auf meine Bilder habe. Vielleicht hat noch jemand einen anderen guten Rassen-Lookalike oder eine reinrassige, und mag Fotos dafür zur Verfügung stellen?

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #68
Ich würde Bilder von meinem kleinen Cooper zur Verfügung stellen...
er ist ein reinrassiger Maine Coon

IMG_7581.jpg

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #69
Ich kann dir Reinrassige Birmas und Norweger Bilder zur Verfügung stellen.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #70
Cocosschnutte, hast du das Bild auch in größer? Edit: achso, es ist schon groß! Okay, dankeschöön :)

Theresia, magst du mir die Bilder grad per PN schicken?

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #71
wie kann man denn Bilder per PN versenden, jetzt muss mir mal Jemand helfen.:?:

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #73
Naja n reinrassigen hab ich..... falls an sowas auch interesse besteht. ...

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #77
Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an . Ich habe jetzt bei Ebaykleinanzeigen angefangen solche Leute anzuschreiben. Ich habe gerade jemanden angeschrieben der sein Katzenbabys mit knapp 5 Wochen abgeben will, mit den Worten das die Mama die Kitten nicht mehr Säugen will.

Und da ich ja selbst so ein Kleines jemanden abgenommen habe, die einfach nach 2 Tagen keine lust mehr auf das Tier hatte ( kann man in einem anderen bei mir Lesen), konnte ich bei der Anzeige nicht widerstehen ihr den passenden Text zu schicken.

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #78
Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an . Ich habe jetzt bei Ebaykleinanzeigen angefangen solche Leute anzuschreiben. Ich habe gerade jemanden angeschrieben der sein Katzenbabys mit knapp 5 Wochen abgeben will, mit den Worten das die Mama die Kitten nicht mehr Säugen will.

Und da ich ja selbst so ein Kleines jemanden abgenommen habe, die einfach nach 2 Tagen keine lust mehr auf das Tier hatte ( kann man in einem anderen bei mir Lesen), konnte ich bei der Anzeige nicht widerstehen ihr den passenden Text zu schicken.

Was denkst du damit zu erreichen?

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #79
@Maryjanes:

Super!! Sieht toll aus...

Vielleicht sollte ich den link auch mal an unsere Züchterin schicken,
sie findet das bestimmt auch klasse ;-)

Sag aber mal bescheid wie die Rektionen auf deine Anzeigen sind....

• Vermehrer und Stolz drauf Beitrag #80
Das ist wirklich toll was ihr da macht, eine super Idee! Vielleicht sollte ich das auch mal anfangen, je mehr desto besser! Ich bin mal gespannt was für Reaktionen kommen, super! :)

Thema:

Vermehrer und Stolz drauf

Vermehrer und Stolz drauf - Ähnliche Themen

Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Stammbum = seriöser Züchter?: Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich bin ein bißchen "doof".. Ich hab ja einen kleinen Faible für Birmchen habe mich mit einer Anschaffung dieser...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Hilfe bei BKH-Kitten-Kauf benötigt: Liebes Forum, wir sind schon seit Wochen auf der Suche nach passenden BKH-Kitten. Nun sind wir auf BKH-Besitzer gestoßen, die unsere Wunschkitten...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten