25.07.2013 Es geht wieder los. Fliegen und Eier auf dem Katzenfutter Beitrag #81 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Meine sind auch nicht soo alt, aber die haben halt 0 Bock auf Insekten. Nur wenn sie halbtot aufm Boden rumkrabbeln :mrgreen:
Meine sind auch nicht soo alt, aber die haben halt 0 Bock auf Insekten. Nur wenn sie halbtot aufm Boden rumkrabbeln :mrgreen:
21.07.2013 Es geht wieder los. Fliegen und Eier auf dem Katzenfutter Anzeige Schau mal hier:fliegen auf katzenfutter .
25.07.2013 Es geht wieder los. Fliegen und Eier auf dem Katzenfutter Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Meine sind 11 Monate, Wohnungskatzen und es wird allem nach gejagt, was hier rum flattert.
25.07.2013 Es geht wieder los. Fliegen und Eier auf dem Katzenfutter Beitrag #83 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Hier ist abends auf dem Balkon die Hölle los. Ich Bösi mach dann nämlich ein Lichtlein an dass die Insekten anlockt und meine zwei Mädels sind voll und ganz mit Jagen beschäftigt:mrgreen: Fliegen haben wir eigentlich kaum welche, das erledigen die Stubentiger Wenn ich tagsüber nicht da bin stelle ich das NF weg. Hier wird wegen der Hitze tagsüber eh kaum was gefuttert, die beiden fressen hauptsächlich nachts, da ist es ja dann auch kühler.
Hier ist abends auf dem Balkon die Hölle los. Ich Bösi mach dann nämlich ein Lichtlein an dass die Insekten anlockt und meine zwei Mädels sind voll und ganz mit Jagen beschäftigt:mrgreen: Fliegen haben wir eigentlich kaum welche, das erledigen die Stubentiger Wenn ich tagsüber nicht da bin stelle ich das NF weg. Hier wird wegen der Hitze tagsüber eh kaum was gefuttert, die beiden fressen hauptsächlich nachts, da ist es ja dann auch kühler.
26.07.2013 Es geht wieder los. Fliegen und Eier auf dem Katzenfutter Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Heute morgen wurden die fast 50 g pro Nase immerhin vertilgt. Und ich böse Dosi hab glatt vergessen noch etwas hinzustellen. Allerdings würde ich schwören, dass sie das eh nicht mehr fressen würden. Mehr als 50 g am Morgen ging hier in den letzten Tagen sowieso nicht. Immerhin bleibt so heute auch nix stehen. Mili spielt nämlich morgens lieber als zu fressen, deswegen kann ich das nicht wegstellen, wenn ich zur Arbeit gehe.
Heute morgen wurden die fast 50 g pro Nase immerhin vertilgt. Und ich böse Dosi hab glatt vergessen noch etwas hinzustellen. Allerdings würde ich schwören, dass sie das eh nicht mehr fressen würden. Mehr als 50 g am Morgen ging hier in den letzten Tagen sowieso nicht. Immerhin bleibt so heute auch nix stehen. Mili spielt nämlich morgens lieber als zu fressen, deswegen kann ich das nicht wegstellen, wenn ich zur Arbeit gehe.
26.07.2013 Es geht wieder los. Fliegen und Eier auf dem Katzenfutter Beitrag #85 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 zamaxi schrieb: Hier ist abends auf dem Balkon die Hölle los. Ich Bösi mach dann nämlich ein Lichtlein an dass die Insekten anlockt und meine zwei Mädels sind voll und ganz mit Jagen beschäftigt:mrgreen: QUOTE] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mach ich auch immer. Wie sie noch nicht im gesicherten Freigang waren habe ich immer die Nachfalter rein gelassen. DAS WAR EIN SPASS!!!! Mein Mann hat allerdings Angst vor den fliegenden Dingern. Und so war es immer ein Wettlauf: wer bringt das Vieh schneller um, die Katzen oder mein Mann mit der Fliegenklatsche :mrgreen:? Ein Bild für Götter sag ich euch! Katzen und Ehemann gemeinsam auf Insektenjagt :-D Zum Vergrößern anklicken....
zamaxi schrieb: Hier ist abends auf dem Balkon die Hölle los. Ich Bösi mach dann nämlich ein Lichtlein an dass die Insekten anlockt und meine zwei Mädels sind voll und ganz mit Jagen beschäftigt:mrgreen: QUOTE] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mach ich auch immer. Wie sie noch nicht im gesicherten Freigang waren habe ich immer die Nachfalter rein gelassen. DAS WAR EIN SPASS!!!! Mein Mann hat allerdings Angst vor den fliegenden Dingern. Und so war es immer ein Wettlauf: wer bringt das Vieh schneller um, die Katzen oder mein Mann mit der Fliegenklatsche :mrgreen:? Ein Bild für Götter sag ich euch! Katzen und Ehemann gemeinsam auf Insektenjagt :-D Zum Vergrößern anklicken....