Hallo liebe Frigida,
ja, das wäre toll - trotzdem werde ich versuchen diese homöopathische Kur zu Ende zu führen. "Versuchen" deswegen, weil Max in den letzten Tagen abgebaut hat. Äußere Umstände und Mona haben ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verlangt, was sich bei Max sofort bemerkbar macht. Ich muss ihm lückenlos verschiedenes Essen und Liebe anbieten um ihn bei Kräften zu halten. Jetzt wo ich die Rippen wieder so extrem deutlich spüre, würde ich natürlich gern das Medikament wechseln, was sicher verfrüht wäre.
Gerade lese ich "Katzen würden Mäuse kaufen" - die Infos hätte zwar auch gut auf eine DIN A4 Seite gepasst, sind aber wertvoll.
Ohne Übertreibung kann man sagen: die (herrschende) Tierfuttermittelindustrie wurde nur gegründet, weil die Produzenten keine Lust hatten für den Abtransport ihrer Abfälle Entsorgungsgebühr zu zahlen.
Lecker was alles so drin ist in Whiskas, Kitekat und Royal Canin: Klärschlamm, Katzen!kadaver mit Rückständen von Einschläferungsmitteln, Borsten, Hufe, Krebsgeschwüre aus Tierarztpraxen - alles ultrahocherhitzt und aromatisiert.
Unsere Lebensmittel sind wahrscheinlich auch nicht viiiieel besser - aber für unsere Miezen stellen wir uns was anderes vor.
Mit meinem Barfen geht es mäßig voran - immerhin haben sich heute morgen beide die Hühnchenbrust ausgesucht und den Rest liegen lassen.

Almo nature geht irgendwie gar nicht mehr - seltsam.
Mona hat jetzt einen Verehrer. Er ist übergewichtig und sie ist noch unsicher. Er steht fast jeden Tag auf der Matte und hat sich sogar einmal durch die Katzenklappe gepresst. Max mag er nicht. Obwohl er so fett ist, kann man deutlich sehen, dass er ein Mann ist. Bedeutet das, dass er nicht kastriert ist? :-?