Liebe Neryz, bitte entschuldige - ich konnte bisher die Ergebnisse wegen technischer PRobleme nicht einscannen. Morgen geh ich dazu in einen Copyshop. Der
Tierarzt-Termin war nicht so schlimm wie gedacht - ich habe die ganze Zeit mit ihm geredet, was diesmal tatsächlich geholfen hat und er hat auch nicht wirklich die Kraft sich zu wehren :-( Er läuft quasi in seinen Knochen - kann sich aufgrund fehlender Muskulatur kaum auf den Beinen halten, die hinteren knicken ihm immer weg. Er hat eine AB-Depot-Spritze für drei Tage bekommen, ein Schmerzmittel, Cortison und Elektrolyte. Für eine
IBD braucht sie eine Biopsie sagt die Ärztin. Und dass sie 100% sicher ist, dass es
FIP ist. :-? Du wirst die Blutwerte ja morgen haben, ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst.
Sie hat ihn bereits aufgegeben, aber darauf war ich ja gefasst. Für sie ist das der Anfang vom Ende, ab jetzt geht's Richtung tot. Sie will halt auch keine falschen Hoffungen machen, denk ich.
Momentan ist er sehr schlapp und schläft viel. Er zieht sich jetzt auch mehr zurück als vor den medis. Am Samstag soll es nochmal Spritzen geben.
Ab Montag arbeite ich wieder Vollzeit. Hoffe, ihm fehlt die 24h-Betreuung nicht. Vielleicht ist er ja sogar ganz froh über ein wenig Ruhe :-|
Es hört sich krass an, aber wären jetzt Anabolika oder Steroide oder wie diese Medikamente heißen, nicht angebracht. Er hat wirklich regelrechten Muskelschwund! Weil er sich halt kaum bewegt. Oder soll ich mit ihm Physiotherapie machen? Geht sowas? Oder stresst ihn das noch mehr?
Liebe Frigida,
dankeschön für die lieben Worte. Mir geht es jetzt schon besser da Max die nötigen Medikamente bekommen hat bzw. weiterhin bekommen wird. Dass das auch durch seinen Muskelschwund einfacher geworden ist, ist natürlich nicht so schön.
Zu Mailo: Bedeutet das jetzt, dass Mailo den Durchfall beibehält?
glg Julia
liebe Shaheena,
das war auch kein Vorwurf an dich. Ich BIN halt leider so, dass ich mir schon von allein Vorwürfe mache. Wenn ich dann tatsächlich was falsch gemacht habe, haut das gleich doppelt rein. Trotzdem muss ich ja wissen, was richtig ist! Danke dir also!