Hallo Ihr Lieben,
Max hat heute nochmal die gleichen Spritzen wie vor drei Tagen bekommen. In zwei Tagen dann das gleiche nochmal. Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich es bisher nie mitbekommen habe, dass diese halbwegs festen Würstchen seinen Popo verlassen haben. Es kann also rein theoretisch sein, dass Mona leichten Durchfall hat und die Portionen von ihr stammen. :-(
Das Wegfallen der Durchfall-Kleckse im Klo könnte dann im schlimmsten Fall dadurch kommen, dass Max einfach so wenig frisst.
Ich hab beim besten Willen keine Kontrolle mehr darüber, was er isst. Ich mache hier jeden Tag mindestens 12 verschiedene Dosen und Schälchen auf. Dazu selbstgekochtes und -L Milchprodukte.
Aber heute hat er ja auch frisch die Spritzen bekommen. Da war er letztes Mal auch recht ko.
Vorhin ist er ins Klo gestiegen - aber anstatt ein Häufchen zu machen, hat er angefangen das Häufchen was drin lag zu fressen!? Ich hab es ihm dann weggenommen - weiß nicht, ob das richtig war. Eigentlich sollte ich froh sein um alles, was er frisst. Vorgestern hat er sich auf die Blumenerde gestürzt.
Er freut sich immer, wenn ich neue Döschen aufmache, "bestellt" auch Essen - aber fressen tut er es nicht, zumindest heute nicht. Ich werde ab jetzt Buch führen über alles, was ich von ihm mitkriege.
Wirklich sehr extrem ist seine Anhänglichkeit. Vor zwei Monaten wurde er noch zur Bestie, wenn man ihn festhalten wollte. Jetzt kann man sich ihn wie eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Er schnurrt dann und macht Milchtritte.
Wenn ich jetzt rumspinnen würde, würde ich sagen, er will nicht mehr leben, hört deshalb auf zu essen, will seine letzten Tage aber intensiv mit mir verbringen. Wie gesagt, wenn.
In diesem Zustand kann ich ihn nun zu jedem erdenklichen Arzt bringen. Immerhin. Er lässt alles über sich ergehen, wie eine Puppe.
Es MUSS doch irgendwas geben, dass der Kleine vor lauter Kohldampf reinhaut - Bodybuilder nehmen doch auch alles mögliche. Meine TÄ ist dem gegenüber nicht aufgeschlossen, aber ich bin sicher, da gibt es was!
Vielen lieben Dank nochmal für all die Informationen und Anteilnahme...! Wäre wirklich genial, wenn sich sogar noch eine Aussage über die Blutwerte einholen ließe.