Super. Ich finde total toll, wie selbstlos hier immer alle sind und ich verstehe absolut, dass sich viele hier nicht outen, dass sie mal an die Grenze gehen...
Ich habe für mich daraus auch etwas gelernt. ICH werde nach meinen zwei Süßen keine Katzen mehr haben, weil ich ein schlechter Mensch bin, weil ich auch mal an mich denke und in meinem schönen Haus Besuch einladen möchte, was ich jetzt nicht haben kann, weil es peinlich ist und nicht jeder Mensch Katzenpisse gerne riecht und weil ich gepflegt rumlaufen möchte, ich habe nämlich in meinem Job "Publikumsverkehr" und ja klar, ich möchte sogar mal zu einem Konzert gehen und ich möchte mit meinem Mann mal essen gehen und... heeee, ich möchte diesen Mann sogar behalten und mich nicht scheiden lassen, weil er diese Affenliebe zu Tieren nicht so teilt, weil ER nämlich ein unstinkendes Haus haben möchte und weil er nicht jeden Morgen in Pisse treten möchte... Und ja, ich finde, meinen Mann toll, er macht das nämlich schon ein Jahr lang mit... Und ich möchte, nachdem ich nach einem 10-Stunden-Arbeitstag auch mal direkt durchgehen aufs Sofa und mich entspannen und nicht erst schnüffelnd durch das Haus rennen, ob ich alle Pfützen gefunden habe und diese dann beseitige und nein, ich möchte nicht mehr an der Kasse schief angeschaut werden, weil ich VIEL Vodka kaufe... Daran merke ich, ich werde den Tieren nicht gerecht, weil ich an auch mal an mich denke und nicht nur für neue Klos, neue Sofas, neue Matratzen oder Kleider oder Fußboden mein hart verdientes Geld ausgeben möchte oder zum wiederholten Male für den Tierarzt, weil ja vielleicht DOCH wieder was Organisches dahinter steckt...
Ich danke Euch sehr, dass Ihr mir dahingehen die Augen geöffnet habt...