Vermisst Kakashi ist weg :( In 28717

Diskutiere Kakashi ist weg :( In 28717 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit gestern Abend ca. 18:00 wird unser Kater Kakashi vermisst. Er war die ganze Nacht weg, hat die essenszeit verpasst, wurde den ganzen Tag...
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Seit gestern Abend ca. 18:00 wird unser Kater Kakashi vermisst. Er war die ganze Nacht weg, hat die essenszeit verpasst, wurde den ganzen Tag nicht gesehen und ich bin eben Gleise und die Straße abgelaufen.
Wir hoffen das eine tüddelige Oma ihn über Nacht reingeholt hat, die Seite von Tasso hat momentan Probleme und ich kann dort keine Suchplakate bestellen, morgen wollen wir abwarten ob unsere Vermutung stimmt und dann dort anrufen.
Ach manno, gestern noch gesagt nach dem Kater mag ich keinen neuen haben :( Mein Shishi :c020::c020::c020:

15963481lp.jpg

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #2
Oh nein :(

Daumen sind gedrückt!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #3
Ohje, wir drücken hier auch ganz, ganz fest die Daumen!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #4
Ohjehmineh. Ich drücke dolle die Daumen, dass er bald nach Hause findet!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #5
Kakashi komm ganz schnell mach Hause!!!
Drücke ebenfalls die Daumen, dass er schnell wieder da ist!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #6
Immernoch nicht zuhause. Wir rufen gleich tasso an. Heute bleib ich daheim und wir gehen ihn suchen. Manno :(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #7
Nimm ein Foto mit. Zeig es den Leuten. Frag ob du in ihre Keller schauen kannst.
Schlimm sowas. Ich kenne es auch :-(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #8
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #9
Ich hoffe, er hat nur mal "eine größere Runde" gemacht und kommt ganz schnell wieder Heim!!! :cry:

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #10
Vielleicht ist er "nur" irgendwo eingesperrt.
Ich bin für Geo-Chips bei Freigängern. Wann gibt es das endlich?

Daumen sind gedrückt!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #11
Haben zwei Sichtmeldungen. Aber eine ist über 10km weit weg und die Katze ist zu dem Zeitpunkt da aufgetaucht wo er hier aus der Tür ist und die andere passen die Pfötchen nicht. Wir gehen gleich noch eine Runde und suchen ihn...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #12
Ich wünsche euch ganz viel Glück. Daumen sind gedrückt dass euer Liebling schnell nach hause kommt.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #13
Mein Kater war früher, als er noch jünger war, ein paar Mal auch einige Tage weg und dann ist er plötzlich wieder aufgetaucht. Ich habe mir damals auch immer große Sorgen gemacht, aber vielleicht solltest du vorerst etwas Ruhe bewahren und nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das aber nicht so leicht ist. Aber vermutlich macht Kakashi gerade nur eine große Erkundungstour. :)
Ich hoffe, dass es deinem Kakashi gut geht und er bald wieder auftaucht.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #14
Das ist ein Alptraum. Meine Kätzin war zweimal verschollen. Beide Male saß sie in einer Garage fest, nicht nur Stunden, sondern Tage, ohne einen Maunzer von sich zu geben und die Garagen gingen mehrfach auf.
Einige Kilometer sind kein Problem, wenn das Tier blinder Passagier in einem Fahrzeug spielt. Umzugswagen werden von Katzen gerne als Transportmittel gewählt. Hoffe, das ist bei euch nicht der Fall.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Kakashis Rückkehr.
Kakashi-Katze, gehört? Ab nach Hause. Nun lauf endlich.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #16
Er ist immernoch nicht da und seit zwei Tagen haben wir wieder schönes Wetter...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #17
Kennst Du so in etwa sein Revier und seine Lieblingsplätze? Vielleicht ist er wirklich irgendwo rein gelaufen, auch auf Bäume schauen.
Ich kenne diese Angst, habe damals meine Lisi oft genug gesucht und oft war sie gar nicht weit entfernt.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Du wirst ihn wiederfinden.

LG Ilona und 16 Pfoten

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #18
Es tut mir so leid...ich hoffe er kommt wieder und ihm ist nichts passiert :-(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #19
Das Revier war immer unser Garten, die Nachbargärten und das kleine Waldstück hinter, bin oft mit ihm langgeschlendert. Meistens lag er einfach auf der Terasse auf seinem Bettchen und war am dösen, er kam immer wenn man ihn gerufen hat. Es ist ungewöhnlich das er wegbleibt. Wir suchen jeden Tag die Wege ab ob er irgendwo am Straßenrand liegt... Gott sei dank war es noch nicht so.
Momentan gehen wir stark davon aus das eine ältere Frau oder Herr ihn hier in der Gegend aufgenommen hat. Ich hoffe die Flyer von Tasso kommen bald an und die Menschen sehen das er ein Zuhause hat und vermisst wird!

15979348go.jpg

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #20
Ich wünsche euch viel Glück und dass er wirklich, wo eingesperrt ist. Warst Du schon mal abends suchen? Das hat bei meiner Hermine zum Erfolg geführt, als sie verschwunden war.

Thema:

Kakashi ist weg :( In 28717

Kakashi ist weg :( In 28717 - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Oben Unten