Sie sitzt sehr gespannt vor der Tür und gibt hier und da mal "ihre Laute" von sich, aber ansonsten ganz ok

.
Aber Peaches ist da ein wenig lauter, erstreicht mit dem Pfoten an der Tür und miaut wie eine *hust* Pussy (sry für das Wort, aber das trifft es am genauesten :x)
Ja, meine Hündin will natürlich auch direkt mitmachen und gibt die Pfote, obwohl ich sie noch nicht mal anspreche, sie ist da genau so:"Ich mache einfach mal irgendeinen meiner "Tricks" und dann kriege ich auch das was die bekommen!"
Ja, die kapieren noch nicht so ganz das es nur noch was gibt, wenn dieser Click kommt, dass passt den glaube ich noch nicht so ganz
Als ich mit dem Stift(Target ersatz) ankam, hatte Sakura schon nach dem 3ten mal keine lust mehr, hat dann versucht durch schnurren und schmusen und überall dran rum reiben versucht ein leckerchen zu bekommen, aber nene, da bin ich nun hart! :twisted: Und wenn sie dann fertig "gerieben" hat setzt se sich 2m von mir entfernt und "schmollt" könnte man sagen :mrgreen:. Dann hat sie keine Lust mehr. :roll:
Ich hatte auch schon überlegt mit meiner Hündin auch zu Clickern, doch dann hätte ich wohl bald ne rollende Tonne :lol:.
Ja, schwarze Katzen haben es in sich finde ich :-D, mein Tierarzt meinte mal:"Alle schwarzen Kätzinen die ich bisher hatte, alle samt zicken und dickköpfe." Und dann ist mir aufgefallen das er sogar recht hat, ich habe bis jetzt auch nur Zicken und Dickköpfe kennengelernt. :lol:
Ich trainiere ja nun erst seit Samstag und werde es wohl alle 2 Tage machen, so wie ich halt kann, wegen Lernen ect

.
Mit dem ablenken kenne ich auch sehr gut, da ist Peaches ein meister, ich muss immer schauen, das er mit dem Rücken zum Fenster sitzt, sonst ist es draußen interessanter, als die Leckerlies!
Meine momentanen Leckerchen sind diese Kissen von Dreamies, da fahren beide gut ab und dann demnächst noch mit diesen Sticks, die finden sie auch super!
Dann noch demnächst diesen Targetstick holen und dann geht es noch mehr los :-D