Also jetzt habts mich dann genug zerlegt würd ich sagen.
Aber eins muss ich echt noch los werden: Viele von euch sind ja so schlau, aber keiner von euch würde anscheinend für die Katzen nachts aufstehen wenn sie hunger haben aber für die Kinder schon oder?
Romeo kratze heute Nacht wieder ein paar Mal (hab abgewartet) bis er vor meinem Bett stand dann bin ich mit er zeigte mir gleich den Weg. Ich hab ihm eine Dose Futter gegeben und bin wieder schlafen gegangen. Er hatte Hunger um 6 als ich aufstand war das Teller fast leer. Er krazte dann nicht mehr erst wieder um 5.45 weil um 6 ist es zum aufstehen

.
Er ist ein Baby und hat noch so seine Eigenheiten aber er ist definitiv nicht krank oder verstört. Er ist einfach ein Feinschmecker wer mag schon abgestandenes Essen? Ihr vielleicht mein Kater ist schlau und weiß was gut ist.
Außerdem musste ich doch lesen das einige behaupten katzen schlafen gar nicht soviel da kann ich nur sagen habt ihr diesen Trade:
https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/44330-schlafen-katzen-so-viel.html
nicht gelesen oder ihr habt Ausnahme Tiere oder sie sind auf Grund der vielen Unterhaltung so verwirrt das sie keine ruhige Minute mehr finden.
Also wie ihr seht man kann auch euere Meinungen zerlegen wie man will und umdrehen wie sie einem passen.
Ja und Futter bleibt sicher keines übrig weil irgendwann werden sie es schon fressen wenns der Hunger treibt? Einer wird vielleicht dann dicker aber vielleicht fällt es euch gar nicht auf das einer weniger oder gar nix frisst? (weil der Napf ist ja leer.
Außerdem ich möchte sehen das ihr ein Essen was einen Tag wo steht einfach so noch esst ohne zu nörgeln. Und Trockenfutter ist Gift für die Nieren Katzen sind Fleischfreser oder habt ihr schon mal gesehen das Katzen Gemüse oder Getreide Essen? Trockenfutter entzieht dem Körperflüssigkeit und Katzen trinken bekanntlich wenig sie holen sich die meiste Flüssigkeit durch Nassfutter. Viele Katzen leiden Früh an Nierenleiden wenn sie nur Trockenfutter bekommen. Oder habt ihr schon mal gesehen das eine freilaufende Katze eine trockene Maus frist?
Aber Hauptsache ich hab keine Ahnung. Und ihr seit alle so schlau (nicht alle gemeint hier aber die meisten)
Wir werden ihr keinen gemeinsamen Weg mehr finden.