Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, genau darum denke ich auch, dass der Deckenspanner besser ist! Der wird es werden! Wir haben so eine Einkerbung vorm Fenster, ist aber nur...
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #141
Ja, genau darum denke ich auch, dass der Deckenspanner besser ist! Der wird es werden!

Wir haben so eine Einkerbung vorm Fenster, ist aber nur knapp 1,90 da! Reicht das wohl trotzdem für nen Deckenspanner oder eher woanders?

Das Buch heißt :" Das große Praxishandbuch - Katzen" ist von GU.

Kennt ihr das?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #142
Du kannst ja die Bettchen und die Hängematten drehen, wie sie dir gefallen. Oder wie es am besten passt. 1,90 sollte aber dicke reichen.
Vielleicht solltest du dir überlegen, eine Juliette á la Isenbert zu nehmen. Isi hat statt des einzelnen Bettchens auf den extra Stamm eine Höhle mit Bettchen darauf genommen. Falls doch einer deiner beiden Höhlen mag.

Jaja... das Buch habe ich auch. So doll fand ich das nicht.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #143
Frigida, du wirst schmunzeln, aber genau so hab ich das auch überlegt, als ich den Kratzbaum im Werbefred gesehen habe.
Gefällt mir wirklich gut.

Zahlt man dafür extra?

Ja, das Buch ist echt nicht der Bringer und überall Whiskas Werbung

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #144
Eben... allein wegen der Werbung disqualifiziert es sich schon!

Ich glaube, du zahlst für die Höhle etwas mehr. Schreib einfach eine Mail dahin oder frag Isenbert. Für die Doreen habe ich für die Aufstiegshilfen statt der Seile 12 Euro weniger gezahlt.

Bei mir wird das Geflecht des Banana Leafs langsam aber sicher zernagt. Wenn das hin ist, gibt es auch eine Juliette á la Isenbert.

Ach du hattest nach der Lackierung gefragt. Das muss man sich schon überlegen. Es hat den Vorteil, dass es pflegeleichter ist. Du kannst es dann problemlos abwischen. Und es sieht auch hübsch aus.
Ich habe das mit Nussbaumlasur gekauft.
Es wird lasiert und geschliffen und dann noch einmal lasiert und geschliffen, so kommt dann auch der Preis zustande.
Du kannst aber sicher das Leinos auch so kaufen. Und dann selber lasierten. Du hast ja noch Zeit bis die Lütten einziehen... die Lackierung dauert auch ein wenig.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #145
Ja, ich werd im November/Dezember mal bei Petfun anfragen, da es ja auch einer kleinen Lieferzeit bedarf.
Lackieren kann ich dann ja wirklich selbst! Mein Freund findet das helle passt nicht gut hier rein, auch eher Nußbaum bis dunkel braun.

Ihr glaubt gar nicht wie ungeduldig ich bin, bis ich überhaupt weiß ob die Mutter trächtig ist! Schlimm mit mir :)

Aber der Zeitpunkt ist sicher gut, weil wir kurz vorher noch im Urlaub sind.
Zeit vergeht schnell.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #146
Ja leider.. ich hatte jetzt die ersten Lebkuchen. Weihnachten steht also unmittelbar vor der Tür.
Für die Fellis habe ich schon Geschenke bestellt. Tellerchen von Keramik im Hof.
Aber was mache ich mit dem Rest der Familie?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #147

Bloß nicht zu lange warten, denn sonst kommst du noch in Bedrängnis :) es gibt nichts schlimmeres als kurz vor Weihnachten nochmal los zu müssen.

Wahnsinn, dass jetzt fast November ist.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #148
Das kann was werden in diesem Jahr.
Mein Vater ist im April gestorben, meine Mutter ist dann evtl. noch im Krankenhaus, sie hat sich den Unterschenkel gebrochen.
Mal sehen wie es wird.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #149
Woohoo ich bin jetzt wirklich begeistert von Petfun. Ich hab denen eine Mail geschickt und gefragt ob man das untere Bettchen gegen eine kleine Sisalhöhle tauschen kann und zu welchem Preis.

Da kam direkt eine Antowort, dass Sie dies kostenfrei austauschen.
Wirklich super und netter Kontakt :)

Da bestell ich definitiv.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #150
Woohoo ich bin jetzt wirklich begeistert von Petfun. Ich hab denen eine Mail geschickt und gefragt ob man das untere Bettchen gegen eine kleine Sisalhöhle tauschen kann und zu welchem Preis.

Da kam direkt eine Antowort, dass Sie dies kostenfrei austauschen.
Wirklich super und netter Kontakt :)

Da bestell ich definitiv.

hab ich doch gesagt! die sind wirklich toll, ich freu mich auch schon sooo auf meinen petfun!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #151
Hast du ihn schon bestellt?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #152
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #153
Guck... mir war so, aber ich war mir nicht mehr sicher. Und bevor ich etwas Falsches erzähle...

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #154
Dann drück ich dir einfach mal die Daumen :) Das wird schon klappen.

Sagt mal, warum dürfen Kitten kein Streu das klumpt? Ich hab das hier jetzt schon öfter gelesen, nur einfach nicht, warum das nicht gut ist.

Grüße

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #155
Weil Kitten das Streu manchmal fressen. Und dann klumpt es in deren Bauch. Nicht gut...!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #156
hm.. meine haben von anfang an klumpstreu und haben es noch nie gefressen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #157
Danke für die Infos. Ich glaub ich bin da auch eher vorsichtig, bevor ich was falsches mache :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #158
Ja, genau darum denke ich auch, dass der Deckenspanner besser ist! Der wird es werden!

Wir haben so eine Einkerbung vorm Fenster, ist aber nur knapp 1,90 da! Reicht das wohl trotzdem für nen Deckenspanner oder eher woanders?

Das Buch heißt :" Das große Praxishandbuch - Katzen" ist von GU.

Kennt ihr das?

Deckenspanner ist praktisch, weil er so schön hoch geht und auch fester steht. Da können sie richtig toben.

Das Buch ist nix. Inhaltlich viel zu viel Falsches drin.

Ja, das Buch ist echt nicht der Bringer und überall Whiskas Werbung

Joar, die Werbung. :roll: Entspricht der Qualität des Buches.... ;-)

Für die Fellis habe ich schon Geschenke bestellt. Tellerchen von Keramik im Hof.

Frühstückstassen von KiH?
Oder Müslischüsseln?
Oder gleich ein ganzes Frühstücks-Set?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #159
Frühstückstassen von KiH?
Oder Müslischüsseln?
Oder gleich ein ganzes Frühstücks-Set?

Für die Fellis nur Tellerchen. Obwohl man sich fragt, wozu, wenn wieder lieber unter der Couch oder dem Bett oder dem Esstisch gespeist wird.
Ich habe diese hier bestellt
3 x grün mit Namen und 3 x türkis mit Namen. :lol:

Und für die Family... na die haben ja schon genug Geschirr.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #160
Bei DaWanda habsch ne Anbieterin gefunden, die individuelle Tee- und Kaffeekannen sowie Becher herstellt. Absolut entzückend, eine schöner als die andere. :-D

Auch für Hundertwasser-Fans ist da einiges dabei.... ;-)

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten