Brainstorming Fütterung bei Übergewicht

Diskutiere Brainstorming Fütterung bei Übergewicht im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Stimmt deine waage? Rumpi wog letztens plötzlich 700 g weniger. Obwohl er zugenommen hat
  • Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #121
Stimmt deine waage? Rumpi wog letztens plötzlich 700 g weniger. Obwohl er zugenommen hat

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #122
Öhm... Also die Chance ist 50:50.

Wenn ich mich wiege scheint sie defekt zu sein.

Aber Miu hab ich ja hier mit 5,5kg gewogen und auf der Waage vom Doc hatte sie die auch.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #123
Ich sachs dir hier schwankt es auch. Beim doc wiegen die jungs aber - mal von 50g abgesehen- immer gleich viel.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #124
  • Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #125
Sauuuuuu miese Bilder,aber vielleicht erkennt man ja was..:-D jaa,abby spielt :)ImageUploadedByTapatalk1382238247.802214.jpgImageUploadedByTapatalk1382238264.150064.jpgImageUploadedByTapatalk1382238276.217992.jpg

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #126
Iiiiiiiiich wiiiiiiiill eine bunte kaaaaaaaaaaatze ♥♥♥♥♥♥♥

Weiß Conni ja schon :mrgreen:

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #127
Hihi,hab grad den cat Dancer ausgepackt :) das Ding ist ja der Wahnsinn :-D hatte es grad ausgepackt und vielleicht 1 Sek in der Hand ,dann sprangen mir gleichzeitig emma( lässt sich nieeeee anfassen) und maui aufm schoß^^ nun hab ich 15 Minuten mit allen außer abby damit gespielt, Maui ist nun am Hecheln und Abby hat die gesamte zeit mit der undercover mouse gespielt und macht es immernoch :)

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #128
ImageUploadedByTapatalk1382239606.201044.jpgImageUploadedByTapatalk1382239615.676119.jpgImageUploadedByTapatalk1382239625.493983.jpgImageUploadedByTapatalk1382239638.877547.jpg

Ähm..ja..das aufm Teppich ist ein Kükenbein -.- gab Küken ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #129
Wie groß ist n die mouse? Und ..... was genau macht sie?

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #130
Eigentlich ist da gar keine Maus :-D da ist unter der Runden Matte ( Durchmesser 60 cm) ein Stab mit einer Kugel kurz vorm Ende quasi( ähm,ich nach eben ein Foto ;-) ) und das wurd durch den Motor in der Mitte bewegt..nicht gleichmäßig im Kreis sondern unregelmäßig..man kann es langsam,mittel,schnell oder auf random stellen..die Katzen fangen es dann..mit grooooosser Begeisterung :-D bloß das cat Dancer Ding topt es noch grad.ImageUploadedByTapatalk1382240178.959297.jpg

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #131
*mal cat dancer google*

Diese undercover "mouse" :mrgreen: ist ja schooooooon cool.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #132
Ich glaub diese Maus brauch ich auch :)
Gibt es die nur über Amazon?

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #133
Zumindest ist sie da am günstigsten;-) hab bei so Preisvergleichseiten geguckt..bei Amazon gibt es 2-3..erst wurd mir aber nur die für 28€ ca angezeigt..dann hab ich aber irgendwann die für 24€ oder so gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #134
5,6kg! :shock:

Denke, ich werde mal in eine Babywaage investieren.... Das kann ja nicht angehen!

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #135
5,6kg! :shock:

Denke, ich werde mal in eine Babywaage investieren.... Das kann ja nicht angehen!

Das ist echt komisch! Kann es sein, dass sie durch den "Extremsport" ein paar Muskeln zugelegt hat? Wobei, das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich, zumindest nicht in dem Umfang...

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #136
Ich denke wirklich es liegt an der Waage.

Hab grad schon mal etwas rumgeschaut, aber günstiger als 31,95 Euro find ich nix.

Leider steht auch nie dabei ob das Ding Geräusche macht, also Piepsen, oder so. Das wär ganz interessant für die Kleine. Den beiden Großen würde das nichts ausmachen.

Und ich hätte gerne eine ganz flache, nichts mit richtiger Schale.

*weiter sucht*

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #137
Kuck ma, passt was ? Vielleicht gibt es die ja auch irgendwo gebraucht?

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #139
Oh, auch nicht schlecht! Vielleicht sogar besser - Leckerchen druff, Miez hinterher, fertig!

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #140
Ja, irgendwie so soll das laufen! :-D

Aber das liebe Geld... *grübel grübel*

Thema:

Brainstorming Fütterung bei Übergewicht

Brainstorming Fütterung bei Übergewicht - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
paulchen nieren- und blasenkrank: Liebe Katzenfreunde, an anderer Stelle habe ich bereits begonnen Pauls (4 Jahre alt) TA-Odyssee und das Rätselraten um seine Krankheit zu...
Fütterung von Kastraten: Hallo, war heute mit meinem Kaninchen beim TA und habe dann mal nachgefragt wegen der Fütterung meiner beiden Katzen. Ich habe zwei Sibirer, sie...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Oben Unten