18.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #121 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stimmt deine waage? Rumpi wog letztens plötzlich 700 g weniger. Obwohl er zugenommen hat
04.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Anzeige Schau mal hier:Brainstorming Fütterung bei Übergewicht .
18.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #122 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Öhm... Also die Chance ist 50:50. Wenn ich mich wiege scheint sie defekt zu sein. Aber Miu hab ich ja hier mit 5,5kg gewogen und auf der Waage vom Doc hatte sie die auch.
Öhm... Also die Chance ist 50:50. Wenn ich mich wiege scheint sie defekt zu sein. Aber Miu hab ich ja hier mit 5,5kg gewogen und auf der Waage vom Doc hatte sie die auch.
18.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #123 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich sachs dir hier schwankt es auch. Beim doc wiegen die jungs aber - mal von 50g abgesehen- immer gleich viel.
Ich sachs dir hier schwankt es auch. Beim doc wiegen die jungs aber - mal von 50g abgesehen- immer gleich viel.
19.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #124 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Fileo schrieb: Wenn ich mich wiege scheint sie defekt zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Thihihi, meine ist auch kaputt, zeigt immer so 5, 6 Kilo zuviel an, wenn ich drauf stehe. :mrgreen:
Fileo schrieb: Wenn ich mich wiege scheint sie defekt zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Thihihi, meine ist auch kaputt, zeigt immer so 5, 6 Kilo zuviel an, wenn ich drauf stehe. :mrgreen:
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #125 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Sauuuuuu miese Bilder,aber vielleicht erkennt man ja was..:-D jaa,abby spielt
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #126 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Iiiiiiiiich wiiiiiiiill eine bunte kaaaaaaaaaaatze ♥♥♥♥♥♥♥ Weiß Conni ja schon :mrgreen:
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #127 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Hihi,hab grad den cat Dancer ausgepackt das Ding ist ja der Wahnsinn :-D hatte es grad ausgepackt und vielleicht 1 Sek in der Hand ,dann sprangen mir gleichzeitig emma( lässt sich nieeeee anfassen) und maui aufm schoß^^ nun hab ich 15 Minuten mit allen außer abby damit gespielt, Maui ist nun am Hecheln und Abby hat die gesamte zeit mit der undercover mouse gespielt und macht es immernoch
Hihi,hab grad den cat Dancer ausgepackt das Ding ist ja der Wahnsinn :-D hatte es grad ausgepackt und vielleicht 1 Sek in der Hand ,dann sprangen mir gleichzeitig emma( lässt sich nieeeee anfassen) und maui aufm schoß^^ nun hab ich 15 Minuten mit allen außer abby damit gespielt, Maui ist nun am Hecheln und Abby hat die gesamte zeit mit der undercover mouse gespielt und macht es immernoch
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #128 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ähm..ja..das aufm Teppich ist ein Kükenbein -.- gab Küken ^^ Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #129 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wie groß ist n die mouse? Und ..... was genau macht sie?
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #130 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Eigentlich ist da gar keine Maus :-D da ist unter der Runden Matte ( Durchmesser 60 cm) ein Stab mit einer Kugel kurz vorm Ende quasi( ähm,ich nach eben ein Foto ;-) ) und das wurd durch den Motor in der Mitte bewegt..nicht gleichmäßig im Kreis sondern unregelmäßig..man kann es langsam,mittel,schnell oder auf random stellen..die Katzen fangen es dann..mit grooooosser Begeisterung :-D bloß das cat Dancer Ding topt es noch grad.
Eigentlich ist da gar keine Maus :-D da ist unter der Runden Matte ( Durchmesser 60 cm) ein Stab mit einer Kugel kurz vorm Ende quasi( ähm,ich nach eben ein Foto ;-) ) und das wurd durch den Motor in der Mitte bewegt..nicht gleichmäßig im Kreis sondern unregelmäßig..man kann es langsam,mittel,schnell oder auf random stellen..die Katzen fangen es dann..mit grooooosser Begeisterung :-D bloß das cat Dancer Ding topt es noch grad.
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #131 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *mal cat dancer google* Diese undercover "mouse" :mrgreen: ist ja schooooooon cool.
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #132 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ich glaub diese Maus brauch ich auch Gibt es die nur über Amazon?
20.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #133 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Zumindest ist sie da am günstigsten;-) hab bei so Preisvergleichseiten geguckt..bei Amazon gibt es 2-3..erst wurd mir aber nur die für 28€ ca angezeigt..dann hab ich aber irgendwann die für 24€ oder so gesehen. Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
Zumindest ist sie da am günstigsten;-) hab bei so Preisvergleichseiten geguckt..bei Amazon gibt es 2-3..erst wurd mir aber nur die für 28€ ca angezeigt..dann hab ich aber irgendwann die für 24€ oder so gesehen.
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #134 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 5,6kg! :shock: Denke, ich werde mal in eine Babywaage investieren.... Das kann ja nicht angehen!
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #135 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Fileo schrieb: 5,6kg! :shock: Denke, ich werde mal in eine Babywaage investieren.... Das kann ja nicht angehen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt komisch! Kann es sein, dass sie durch den "Extremsport" ein paar Muskeln zugelegt hat? Wobei, das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich, zumindest nicht in dem Umfang...
Fileo schrieb: 5,6kg! :shock: Denke, ich werde mal in eine Babywaage investieren.... Das kann ja nicht angehen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt komisch! Kann es sein, dass sie durch den "Extremsport" ein paar Muskeln zugelegt hat? Wobei, das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich, zumindest nicht in dem Umfang...
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #136 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich denke wirklich es liegt an der Waage. Hab grad schon mal etwas rumgeschaut, aber günstiger als 31,95 Euro find ich nix. Leider steht auch nie dabei ob das Ding Geräusche macht, also Piepsen, oder so. Das wär ganz interessant für die Kleine. Den beiden Großen würde das nichts ausmachen. Und ich hätte gerne eine ganz flache, nichts mit richtiger Schale. *weiter sucht*
Ich denke wirklich es liegt an der Waage. Hab grad schon mal etwas rumgeschaut, aber günstiger als 31,95 Euro find ich nix. Leider steht auch nie dabei ob das Ding Geräusche macht, also Piepsen, oder so. Das wär ganz interessant für die Kleine. Den beiden Großen würde das nichts ausmachen. Und ich hätte gerne eine ganz flache, nichts mit richtiger Schale. *weiter sucht*
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #137 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Kuck ma, passt was in der Art? Vielleicht gibt es die ja auch irgendwo gebraucht?
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #138 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wow! Da sind ja geile Dinger dabei! Aber ich hatte an was bescheideneres gedacht, so wie diese hier: https://www.amazon.de/Babywaage-digital-Stillwaage-Funktion-Tierwaage/dp/B00BMNT8JI/ref=sr_1_2
Wow! Da sind ja geile Dinger dabei! Aber ich hatte an was bescheideneres gedacht, so wie diese hier: https://www.amazon.de/Babywaage-digital-Stillwaage-Funktion-Tierwaage/dp/B00BMNT8JI/ref=sr_1_2
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #139 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Oh, auch nicht schlecht! Vielleicht sogar besser - Leckerchen druff, Miez hinterher, fertig!
31.10.2013 Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #140 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, irgendwie so soll das laufen! :-D Aber das liebe Geld... *grübel grübel*