Ihr habt mich überzeugt:mrgreen:
Hab die Undercover Mouse auch grad bestellt, allerdings kommt es in 3-4 Wochen erst an:shock::-(
Dazu hab ich dann zur Überbrückung noch einen "Cat Dancer" mitbestellt. Der wird Mo-Di ankommen

Kennt das auch jemand von euch? Hab erst die Beschreibung durchgelesen, klang ganz nett,aber irgendwie zu simpel..dann hab ich fast alle 35 Kundenbewertungen durchgelesen und habs "eingepackt":mrgreen:
Wird auch endlich Zeit das Miss Moppel-Abby auch mal abnimmt...Da sie seit 2-3 Tagen wieder vermehrt trinkt gehts nächste Woche nochmal zur Blutkontrolle, ist eh fällig, und wenn diese OK ist gehts auch mal ans Training mit der guten Dame..7,2 kg sind dann doch etwas too much und der Arzt und ich haben Angst das sie doch mal Diabetes oder so bekommt..Er sagt 5,5kg wär optimal bei ihr, da sie sehr groß ist...
Wird allerdings sehr schwer mit ihr:-( Sie futtert halt nicht viel..würd mal schätzen so 150 g am Tag--ist ja bei 7,2 kg nicht viel..Egal wieviel Fett ich ins Futter gebe, sie bewegt sich einfach nicht...Klar mischt sie mit ihren fast 14 Jahren nicht mehr bei meinen jungen Hüpfern mit, aber eetwas muss doch gehen...Ich spiel ja jeden Abend vorm schlafen etwa eine Stunde mit allen Katzen...Abby macht ca alle 3 Wochen nur mit..dann auch richtig doll und schnell..aber sonst lässt sie sich mit nix animieren:???: