Ja, aber bei weitem nicht mehr so, wie es z.B. vor der Zahnsanierung war.
Wenn er aber selbst nach der Zahnsanierung noch müffelt, ist das wirklich ein Alarmzeichen.
Dann liegt mehr im Argen als nur die ZFE.
Imano hat ja ständig seine ZFE. Allerdings nur noch auf der Seite mit den Zähnen, auf der anderen Seite ist jetzt alles super.
Trotz seiner andauernden ZFE müffelt er seit dem Ziehen der Zähne überhaupt nicht mehr.
Der Zahnspezialist hat mir aber ganz klar gesagt, sollte das wieder beginnen, soll ich meinen Tierarzt aufsuchen, weil dann auch die anderen Zähne gezogen werden müssen.
Ich weiß, dass man sich damit schwer tut. Imano war ja gerade mal ein Jahr alt und schon mussten seine Zähne raus. Eine schreckliche Vorstellung!
Allerdings ist davon bei dir noch gar nicht die Rede. Trotzdem bleibe ich dabei. Selbst wenn du jetzt mit deiner Tierärztin einen Plan für das weitere Vorgehen gemacht hast, würde ich Cooper beim Zahnspezialisten untersuchen lassen.
Ich finde, es beruhigt einem selber auch ungemein, wenn man sicher ist, dass man nicht unversucht gelassen hat.
Und ich muss mich halt damit abfinden, dass Imano auch die Zähne auf der linken Seite verlieren wird.