Hallo
Das was du da beschreibst, ist uns vor einem halben Jahr ca. auch passiert.
Unser großer (KId, 2 Jahre alt) bekam auch plötzlich über dem Auge und am Hals kahle stellen die unglaublich juckten

Mein Freund ab mit ihm zum
Tierarzt und auch dort wurde Blut abgenommen und eine Futtermittelallergie diagnostiziert. Wir haben dann mit der Barferin unseres Vertrauens gesprochen und die oben bereits genannte Ausschlussdiät mit Pferdefleisch gemacht. Schmeckter dem Herren zwar garnicht, aber da musste er durch.
Tja, nur leider hat es bei uns nichts gebracht. Die Stellen waren weiterhin da und haben den armen Puschel gequält. Ich war mit meinem Latein am Ende und habe dann von einer guten Bekannten eine Adresse von einer Tierhomäopathin bekommen die dann schlussendlich, durch eine wirklich fantastische Arbeit, unser Problem gefunden und beseitigt hatte. Bei uns lag es daran das Kid in der Tierschutzorganisation wo wir ihn her haben, zu viel an Medikamenten (Entwurmung, Entflohung, Impfe) auf einmal bekommen hat und seine Leber verrückt gespielt hat. Dabei erklärte sie mir auch das an Hals und Kopf die "Leberlinie" (aus der Akupunktur) verläuft und die Leber so ihre Giftstoffe abtranspoertiert und das oft mit einer Allergie in Verbindung gebracht wird. Und siehe da, nach 4 Wochen Bachblütetherapie konnte unser Kid wieder alles Fressen. Selbst ohne Bachblüten frisst er all das was der
Tierarzt als unverträglich diagnostiziert hat...
Also wenn du das mal probieren möchtest, würde ich das auf jeden Fall als Chance nutzen, sollte eine Ausschlussdiät nichts bringen.
Ich drücke die Daumen das er die blöden Stellen bald los ist