Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Na denn ;-)
  • Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #242
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #243
Die verstehen sich ja schon richtig gut. Find ich klasse :-D.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #244
Hier kann man schon mal sehen, dass man sich in gewissen Dingen schon ziemlich einig ist.

23993804bi.jpg

Es wird auch schon besser gefressen, also müssen sich die Fellnasen schon wieder besser fühlen.

Wann ist Milo denn geboren?
Hast du den Namen ausgesucht? :mrgreen:
Wie schön das aussieht. Ich freue mich sehr, daß ich bald keinen Einzelkatzenhaushalt mehr führe.
Milo ist am 8.7. geboren und Jette?
Ich hab in Muggels Fred was dazu geschrieben.

Und ich freu mich, daß ihr sicherlich an Weihnachten alle topfit unterm Baum sitzt:mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #245
Jette ist am 26.6. geboren.
Jetzt liegt sie mit Mailo und Imano oben im Kratzbaum.
Läuft.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #246
Ja das ist Jette.
Und ihr Schwanz wird noch plüschiger. Nicht nur der Schwanz.:mrgreen:
:h055:
Ich bin mir nicht ganz sicher, worüber ihr hier gerade sprecht, aber ich hoffe nicht, dass Jettes Schwänzchen noch plüschiger wird!

Ansonsten wünsche ich allen Krankhasen gute Besserung!
Leider dauern Erkältungen auch bei uns Menschen nicht nur 3 Tage. Eine Kollegin hat es jetzt aktuell drei Wochen aus dem Verkehr gezogen.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #247
Jette mit Plüschschwanz? Ja, das wäre echt schräg...[emoji23]
Schieben wir diese Aussage mal der Erkältung zu! [emoji12]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #248
Jettes Schwänzchen ist einfach nur niedlich. Egal wie.
Wie die ganze Jette.

Ein kleiner Wirbelwind, der einem ständig vor die Füße läuft. Und man muss immer aufpassen, wohin man sich setzt. Jette schafft es in Milisekunden, sich genau dort breit zu machen.
Sie spielt mit Imano Verstecken und kuschelt mit den Männern oben im Kratzbaum. Milka ist noch nicht ganz aufgetaut. Aber man kann schon nebeneinander liegen.

Heute morgen saßen 4 heftig schmatzende Katzen beim Frühstück.
3 sind definitiv wieder gesund.
Nur Jette ist noch ziemlich verschleimt. Immerhin, heute morgen kam ich wieder in den Genuss ihres Stimmchens, sie kann ordentlich meckern.
Die letzten Tage waren hier recht leise. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #249
Ja, so eine Ninja-Katze hab ich hier auch! [emoji23]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #250
Hier wird gerade getobt!
Wie schön das ist!!!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #251
:h055:
Ich bin mir nicht ganz sicher, worüber ihr hier gerade sprecht, aber ich hoffe nicht, dass Jettes Schwänzchen noch plüschiger wird!.....
Genau, Ori-Schwänze gehören so;-)
Den Besserungswünschen für die gesamte 18-beinige Familie schließe ich mich natürlich an!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #252
Imis Schwanz ist ja auch etwas dicker geworden, als er größer wurde.
Genau wie sein Fell. :mrgreen:

23994078xs.jpg

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #253
Ob dünner oder dicker Schwanz, Jette ist einfach nur süß ❤

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #254
Oh ja, das Henriettchen ist eine supersüße Kuschelmaus! :-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #255
Schön, dass es mit den Katzingers so ruhig und selbstverständlich abgelaufen ist. :d078:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #256
Und wieder liegen die 3 ganz oben. Da kann ich nur nicht knipsen, dass ist zu hoch.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #257
Dann musst Du eine Leiter nehmen :mrgreen:.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #258
Ich bin mal auf einen Stuhl gestiegen.
Nur für Schiele-Mili nicht. ;-)

24019295oi.jpg

24019294uu.jpg

24019296zn.jpg

24019297zm.jpg

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #259
ich würde mal sagen... vergesellschaftung geglückt

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #260
Herzallerliebst[emoji7]

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten