19.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #261 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Moni :shock:! Viel zu gefährlich :shock:! Aber es sieht unglaublich süß aus. Stapelkatzen . Und ein kleiner Bewohner auf dem Kachelofen ❤
Moni :shock:! Viel zu gefährlich :shock:! Aber es sieht unglaublich süß aus. Stapelkatzen . Und ein kleiner Bewohner auf dem Kachelofen ❤
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #262 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das klappt ja sooo gut bei euch [emoji178] ich bin richtig neidisch! Weiterhin gute Besserung für die Bande [emoji4]
Das klappt ja sooo gut bei euch [emoji178] ich bin richtig neidisch! Weiterhin gute Besserung für die Bande [emoji4]
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #263 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moni, dein Quartett wächst langsam zum Dreamteam zusammen. Gute Besserung weiterhin!
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #264 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Frigida schrieb: Ich bin mal auf einen Stuhl gestiegen. Nur für Schiele-Mili nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein nettes Miteinander! Ich hoffe, dass es bald noch Fotos gibt, auf denen alle vier geknubbelt liegen.
Frigida schrieb: Ich bin mal auf einen Stuhl gestiegen. Nur für Schiele-Mili nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein nettes Miteinander! Ich hoffe, dass es bald noch Fotos gibt, auf denen alle vier geknubbelt liegen.
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #265 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das hoffe ich auch. Bisher ist es wie meist... Milka liegt für sich. Im Moment im Waschbecken im Bad. :mrgreen:
Das hoffe ich auch. Bisher ist es wie meist... Milka liegt für sich. Im Moment im Waschbecken im Bad. :mrgreen:
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #266 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Im Waschbecken??? Die Fotos sind wunderschön, genau wie die Kuschelkatzen. Es sieht sehr harmonisch aus. :-D
Im Waschbecken??? Die Fotos sind wunderschön, genau wie die Kuschelkatzen. Es sieht sehr harmonisch aus. :-D
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #267 F fuzzy Gast Wow, das läuft ja super sehr schöne Katzenmikadobilder
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #268 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Im Waschbecken. Anhänge IMG_1698.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 25
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #269 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Frigida schrieb: Im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Zähneputzen kann man (oder Frau) auch über der Badewanne :mrgreen: Tolles Bild und auch die vorherigen sind klasse :-D lg Juli
Frigida schrieb: Im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Zähneputzen kann man (oder Frau) auch über der Badewanne :mrgreen: Tolles Bild und auch die vorherigen sind klasse :-D lg Juli
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #270 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich *hust* würde ihr das ja ein bisschen mehr auspolstern :mrgreen:.
Frigida schrieb: Im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich *hust* würde ihr das ja ein bisschen mehr auspolstern :mrgreen:.
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #271 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Sie hat doch das Handtuch. Das reicht ihr. :mrgreen:
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #272 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hamish liegt auch immer im Waschbecken, wenn ich ein Bad nehme [emoji1]
20.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #273 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Jette ist noch etwas verwirrt, wenn ich in der Wanne liege. Sie sieht mich dann ja nicht. Und ist irritiert, wenn mein Kopf über dem Wannenrand erscheint. Sie hat sich noch nicht getraut auf den Rand zu springen. :mrgreen:
Jette ist noch etwas verwirrt, wenn ich in der Wanne liege. Sie sieht mich dann ja nicht. Und ist irritiert, wenn mein Kopf über dem Wannenrand erscheint. Sie hat sich noch nicht getraut auf den Rand zu springen. :mrgreen:
21.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #274 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wir haben direkt neben der Wanne das WC und da sitzt/liegt immer einer der beiden Jungs drauf - Felix hält auch gebührenden Abstand, aber bei Hamish sah es schon manches mal gefährlich für mich bzw. Meine Beine aus [emoji15] [emoji85]
Wir haben direkt neben der Wanne das WC und da sitzt/liegt immer einer der beiden Jungs drauf - Felix hält auch gebührenden Abstand, aber bei Hamish sah es schon manches mal gefährlich für mich bzw. Meine Beine aus [emoji15] [emoji85]
21.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #275 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Zu schön wie Jettchen mit den Jungs kuschelt Auf dem 3. Bild sieht sie ein bisschen wie ein Frettchen aus :lol: ooooaaa und SchieliMili ist ja der Hammer.....das Foto muss ich immer wieder ansehen
Zu schön wie Jettchen mit den Jungs kuschelt Auf dem 3. Bild sieht sie ein bisschen wie ein Frettchen aus :lol: ooooaaa und SchieliMili ist ja der Hammer.....das Foto muss ich immer wieder ansehen
22.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #276 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Frettchen? Lass das nicht Gesine lesen. Jette ist die hübscheste Katze von Welt. Neben Schieli-Mili. :mrgreen: (Sonst schielt sie nicht so stark. Sie hat nur einen ganz leichten Silberblick.) Heute morgen wurde Jette ausgiebig von Mili geputzt. Sie riecht jetzt eindeutig nach uns. ;-) Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
Frettchen? Lass das nicht Gesine lesen. Jette ist die hübscheste Katze von Welt. Neben Schieli-Mili. :mrgreen: (Sonst schielt sie nicht so stark. Sie hat nur einen ganz leichten Silberblick.) Heute morgen wurde Jette ausgiebig von Mili geputzt. Sie riecht jetzt eindeutig nach uns. ;-)
22.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #277 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :lol: Hi hi, Frettchen passt doch! Boost ist auch oft mein kleines Flecken-Frettchen. ;-)
22.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #278 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 DU hattest schliesslich die Knipse in der Hand:mrgreen: Hier gabs mal irgendwo nen Fred bzgl. Pointkatzen und Silberblick, da hatte ich früher noch nie was von gehört:shock: Aber auf dem Foto siehts soooo herrlich aus!
DU hattest schliesslich die Knipse in der Hand:mrgreen: Hier gabs mal irgendwo nen Fred bzgl. Pointkatzen und Silberblick, da hatte ich früher noch nie was von gehört:shock: Aber auf dem Foto siehts soooo herrlich aus!
22.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #279 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Siamesen waren mal berühmt für Knickschwanz und Silberblick. Das wurde zwar herausgezüchtet, aber ab und an taucht es doch noch mal wieder auf. Als die Emmchens hier einzogen, gab es noch keinen Knickschwanz und keinen Silberblick. Das entwickelte sich erst. Der Knickschwanz entsteht meist, weil die Knochen im Schwanz schneller wachsen als die Sehnen.
Siamesen waren mal berühmt für Knickschwanz und Silberblick. Das wurde zwar herausgezüchtet, aber ab und an taucht es doch noch mal wieder auf. Als die Emmchens hier einzogen, gab es noch keinen Knickschwanz und keinen Silberblick. Das entwickelte sich erst. Der Knickschwanz entsteht meist, weil die Knochen im Schwanz schneller wachsen als die Sehnen.
23.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #280 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Frigida schrieb: [...] Als die Emmchens hier einzogen, gab es noch keinen Knickschwanz und keinen Silberblick. Das entwickelte sich erst. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon, dass es das bereits gab, es war vermutlich nur nicht so ausgeprägt, dass du es gesehen hast, i.d.R. 'entwickelt' sich das ja nicht, sondern ist genetisch vorgegeben, zumindest das Schielen. Frigida schrieb: [...] Der Knickschwanz entsteht meist, weil die Knochen im Schwanz schneller wachsen als die Sehnen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm., "meist" würde ich jetzt nicht sagen. Es kommt vor, dass er auf diese Art und Weise entsteht, aber ich denke nicht, dass es die überwiegende Art ist. Toll, dass es so super vorangeht. Meeeeeeeeeeehr Bilder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!
Frigida schrieb: [...] Als die Emmchens hier einzogen, gab es noch keinen Knickschwanz und keinen Silberblick. Das entwickelte sich erst. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon, dass es das bereits gab, es war vermutlich nur nicht so ausgeprägt, dass du es gesehen hast, i.d.R. 'entwickelt' sich das ja nicht, sondern ist genetisch vorgegeben, zumindest das Schielen. Frigida schrieb: [...] Der Knickschwanz entsteht meist, weil die Knochen im Schwanz schneller wachsen als die Sehnen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm., "meist" würde ich jetzt nicht sagen. Es kommt vor, dass er auf diese Art und Weise entsteht, aber ich denke nicht, dass es die überwiegende Art ist. Toll, dass es so super vorangeht. Meeeeeeeeeeehr Bilder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!