Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Moni :shock:! Viel zu gefährlich :shock:! Aber es sieht unglaublich süß aus. Stapelkatzen :d078::d078::d078:. Und ein kleiner Bewohner auf dem...
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #261
Moni :shock:! Viel zu gefährlich :shock:!
Aber es sieht unglaublich süß aus. Stapelkatzen :d078::d078::d078:. Und ein kleiner Bewohner auf dem Kachelofen ❤

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #262
Das klappt ja sooo gut bei euch [emoji178] ich bin richtig neidisch!

Weiterhin gute Besserung für die Bande [emoji4]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #263
Moni, dein Quartett wächst langsam zum Dreamteam zusammen.

Gute Besserung weiterhin!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #264
Ich bin mal auf einen Stuhl gestiegen.
Nur für Schiele-Mili nicht. ;-)

24019295oi.jpg

24019294uu.jpg

24019296zn.jpg

24019297zm.jpg

Das ist ja ein nettes Miteinander! :)
Ich hoffe, dass es bald noch Fotos gibt, auf denen alle vier geknubbelt liegen. :)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #265
Das hoffe ich auch.
Bisher ist es wie meist... Milka liegt für sich.
Im Moment im Waschbecken im Bad. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #266
Im Waschbecken???

Die Fotos sind wunderschön, genau wie die Kuschelkatzen. Es sieht sehr harmonisch aus. :-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #267
Wow, das läuft ja super

sehr schöne Katzenmikadobilder

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #268
Im Waschbecken.

Anhänge

• IMG_1698.JPG
    IMG_1698.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #269
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #271
Sie hat doch das Handtuch. Das reicht ihr. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #272
Hamish liegt auch immer im Waschbecken, wenn ich ein Bad nehme [emoji1]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #273
Jette ist noch etwas verwirrt, wenn ich in der Wanne liege.
Sie sieht mich dann ja nicht. Und ist irritiert, wenn mein Kopf über dem Wannenrand erscheint.
Sie hat sich noch nicht getraut auf den Rand zu springen. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #274
Wir haben direkt neben der Wanne das WC und da sitzt/liegt immer einer der beiden Jungs drauf - Felix hält auch gebührenden Abstand, aber bei Hamish sah es schon manches mal gefährlich für mich bzw. Meine Beine aus [emoji15] [emoji85]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #275
Zu schön wie Jettchen mit den Jungs kuschelt:d078:
Auf dem 3. Bild sieht sie ein bisschen wie ein Frettchen aus :lol:
ooooaaa und SchieliMili ist ja der Hammer.....das Foto muss ich immer wieder ansehen:cool:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #276
Frettchen? Lass das nicht Gesine lesen.
Jette ist die hübscheste Katze von Welt.
Neben Schieli-Mili. :mrgreen:

(Sonst schielt sie nicht so stark. Sie hat nur einen ganz leichten Silberblick.)

Heute morgen wurde Jette ausgiebig von Mili geputzt.
Sie riecht jetzt eindeutig nach uns. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #277
:lol: Hi hi, Frettchen passt doch! Boost ist auch oft mein kleines Flecken-Frettchen. ;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #278
DU hattest schliesslich die Knipse in der Hand:mrgreen:
Hier gabs mal irgendwo nen Fred bzgl. Pointkatzen und Silberblick, da hatte ich früher noch nie was von gehört:shock:
Aber auf dem Foto siehts soooo herrlich aus!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #279
Siamesen waren mal berühmt für Knickschwanz und Silberblick.
Das wurde zwar herausgezüchtet, aber ab und an taucht es doch noch mal wieder auf.
Als die Emmchens hier einzogen, gab es noch keinen Knickschwanz und keinen Silberblick. Das entwickelte sich erst.
Der Knickschwanz entsteht meist, weil die Knochen im Schwanz schneller wachsen als die Sehnen.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #280
[...] Als die Emmchens hier einzogen, gab es noch keinen Knickschwanz und keinen Silberblick. Das entwickelte sich erst. [...]
Ich denke schon, dass es das bereits gab, es war vermutlich nur nicht so ausgeprägt, dass du es gesehen hast, i.d.R. 'entwickelt' sich das ja nicht, sondern ist genetisch vorgegeben, zumindest das Schielen.

[...] Der Knickschwanz entsteht meist, weil die Knochen im Schwanz schneller wachsen als die Sehnen.
Hmm., "meist" würde ich jetzt nicht sagen. Es kommt vor, dass er auf diese Art und Weise entsteht, aber ich denke nicht, dass es die überwiegende Art ist.

Toll, dass es so super vorangeht. Meeeeeeeeeeehr Bilder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten