18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #101 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ähm, Petra, falscher Thread oder?
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #102 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Frigida schrieb: hups.... du wolltest sicher in den Genetik-Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte mein Post löschen. ;-) saurier schrieb: Ähm, Petra, falscher Thread oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mich verklickt und jetzt um Löschung gebeten. Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
Frigida schrieb: hups.... du wolltest sicher in den Genetik-Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte mein Post löschen. ;-) saurier schrieb: Ähm, Petra, falscher Thread oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mich verklickt und jetzt um Löschung gebeten.
22.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #103 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Huhu... hibbelige, neugierige Frage: Was tut sich in Sachen Henriette? :mrgreen: Wahrscheinlich gibts noch keine neuen Fotos, aber.... ich hätte gerne welche:mrgreen: Wieviele Tage musst du noch warten?:-D
Huhu... hibbelige, neugierige Frage: Was tut sich in Sachen Henriette? :mrgreen: Wahrscheinlich gibts noch keine neuen Fotos, aber.... ich hätte gerne welche:mrgreen: Wieviele Tage musst du noch warten?:-D
23.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #104 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe gestern einen Schnappschuss per Mail bekommen. Henriette, bereit verpackt zu werden, in einem Karton. Ganz schön groß ist sie geworden. Und hübsch ist sie. Gesine hat es gesundheitlich ziemlich erwischt und das mit dem Licht zum Fotografieren ist in dieser Jahreszeit auch ein Problem, so dass es ansonsten keine neuen Fotos gibt. Wenn ich mich recht erinnere ist jetzt der Termin für die 2. Impfung. Danach folgt noch die Kastration und mit Chance klappt es dann Mitte November mit dem Umzug. Einen direkten Termin haben wir nicht, weil man ja auch nie weiß, ob nicht etwas dazwischen kommt. Am meisten bin ich auch Milkas Reaktion gespannt. Die Jungs nehmen das sicher locker. Aber Milka hat sich auf mich eingeschossen und kuschelt immer mit mir. Hoffentlich klappt es, sie versteht sich mit Henriette super und dann können auch die zwei kuscheln.
Ich habe gestern einen Schnappschuss per Mail bekommen. Henriette, bereit verpackt zu werden, in einem Karton. Ganz schön groß ist sie geworden. Und hübsch ist sie. Gesine hat es gesundheitlich ziemlich erwischt und das mit dem Licht zum Fotografieren ist in dieser Jahreszeit auch ein Problem, so dass es ansonsten keine neuen Fotos gibt. Wenn ich mich recht erinnere ist jetzt der Termin für die 2. Impfung. Danach folgt noch die Kastration und mit Chance klappt es dann Mitte November mit dem Umzug. Einen direkten Termin haben wir nicht, weil man ja auch nie weiß, ob nicht etwas dazwischen kommt. Am meisten bin ich auch Milkas Reaktion gespannt. Die Jungs nehmen das sicher locker. Aber Milka hat sich auf mich eingeschossen und kuschelt immer mit mir. Hoffentlich klappt es, sie versteht sich mit Henriette super und dann können auch die zwei kuscheln.
23.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #106 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ist ja nicht mein Bild. Urheberrecht und so. :-(
23.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #107 F fuzzy Gast Frigida schrieb: Ist ja nicht mein Bild. Urheberrecht und so. :-( Zum Vergrößern anklicken.... och schade, dachte, du hättest Gesines Genehmigung
Frigida schrieb: Ist ja nicht mein Bild. Urheberrecht und so. :-( Zum Vergrößern anklicken.... och schade, dachte, du hättest Gesines Genehmigung
23.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #108 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Vielleicht stellt sie es ja wieder hier ein. :mrgreen:
23.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #109 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bitte stell das Foto ein, Gesine! ;-)
28.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #111 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Fotos werden kommen, aber mir fehlt aktuell ein wenig die Zeit. Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man immer mal wieder üben sollte! :razz:
Fotos werden kommen, aber mir fehlt aktuell ein wenig die Zeit. Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man immer mal wieder üben sollte! :razz:
28.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #112 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin immer zu schnell, zu ungeduldig.... oooooooooooooommmmmmmmmmmmm
28.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #113 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ninniach schrieb: Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man immer mal wieder üben sollte! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Fies Du bist!
Ninniach schrieb: Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man immer mal wieder üben sollte! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Fies Du bist!
28.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #114 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hibbel-Fred auch gefunden - und direkt Zuckerschock bekommen . Henriette ist ja total niedlich! Bin sooo gespannt, wann die Kleine endlich umzieht und wie die ZF verläuft!
Hibbel-Fred auch gefunden - und direkt Zuckerschock bekommen . Henriette ist ja total niedlich! Bin sooo gespannt, wann die Kleine endlich umzieht und wie die ZF verläuft!
29.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #115 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Inzwischen ist sie schon eine richtig große Fledermaus. Leider dauert das Umziehen noch ein wenig. :-|
Inzwischen ist sie schon eine richtig große Fledermaus. Leider dauert das Umziehen noch ein wenig. :-|
03.11.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #116 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Guten Morgen, ich finde sie auch wunderschön und für mich sind es auch große Ohren :mrgreen: Das sich der Umzug verschiebt tut mir leid, es kann ja immer mal sein, aber ich weiß momentan genau wie sehr man dem Ende der Wartezeit entgegen hibbelt. lg Juli
Guten Morgen, ich finde sie auch wunderschön und für mich sind es auch große Ohren :mrgreen: Das sich der Umzug verschiebt tut mir leid, es kann ja immer mal sein, aber ich weiß momentan genau wie sehr man dem Ende der Wartezeit entgegen hibbelt. lg Juli
03.11.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #117 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Danke Juli... ich mag ja diese kleinen Dumbos. :mrgreen: Ich hibbel jetzt halt ein wenig länger, das ist alles halb so wild.
Danke Juli... ich mag ja diese kleinen Dumbos. :mrgreen: Ich hibbel jetzt halt ein wenig länger, das ist alles halb so wild.
03.11.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #118 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Und ich bin fest davon überzeugt das sich das Warten lohnt. :-D
03.11.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #119 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Frigida schrieb: Danke Juli... ich mag ja diese kleinen Dumbos. :mrgreen: Ich hibbel jetzt halt ein wenig länger, das ist alles halb so wild. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann kommt ja der Tag dennoch, ich glaub ja auch erst das alles klappt wenn Phoenix wirklich hier ist. Kann ja schnell mal was sein und schon verschiebt sich eben alles nach hinten. Schön wäre anders, aber was ist das ist dann und ändert ja nichts daran, das er, oder in deinem Falle sie :-D trotzdem einzieht. Zumal Conny hat Recht, das Warten lohnt sich mit Sicherheit :-D Wenn ich die Fotos von deiner süßen sehe, da schmelze ich ja schon hin, also wie ist es dann erst, wenn man sie live sieht, bzw sie einzieht? lg Juli
Frigida schrieb: Danke Juli... ich mag ja diese kleinen Dumbos. :mrgreen: Ich hibbel jetzt halt ein wenig länger, das ist alles halb so wild. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann kommt ja der Tag dennoch, ich glaub ja auch erst das alles klappt wenn Phoenix wirklich hier ist. Kann ja schnell mal was sein und schon verschiebt sich eben alles nach hinten. Schön wäre anders, aber was ist das ist dann und ändert ja nichts daran, das er, oder in deinem Falle sie :-D trotzdem einzieht. Zumal Conny hat Recht, das Warten lohnt sich mit Sicherheit :-D Wenn ich die Fotos von deiner süßen sehe, da schmelze ich ja schon hin, also wie ist es dann erst, wenn man sie live sieht, bzw sie einzieht? lg Juli
03.11.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #120 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin auch ganz gespannt. Gesine ist leider im Moment sicher arg gestreßt und kann keine Fotos zeigen. Henriette ist schon ein hübsches Mäuschen. Und ich habe sie als ganz Liebe kennen gelernt, die mir im Schlaf den Bauch zum Kraulen hin gehalten hat und mit sämtlichen Bändchen spielte. Wann rechnest du denn mit Phoenix Juli?
Ich bin auch ganz gespannt. Gesine ist leider im Moment sicher arg gestreßt und kann keine Fotos zeigen. Henriette ist schon ein hübsches Mäuschen. Und ich habe sie als ganz Liebe kennen gelernt, die mir im Schlaf den Bauch zum Kraulen hin gehalten hat und mit sämtlichen Bändchen spielte. Wann rechnest du denn mit Phoenix Juli?