Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ähm, Petra, falscher Thread oder?
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #101
Ähm, Petra, falscher Thread oder?

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #103
Huhu... hibbelige, neugierige Frage: Was tut sich in Sachen Henriette? :mrgreen:
Wahrscheinlich gibts noch keine neuen Fotos, aber.... ich hätte gerne welche:mrgreen:
Wieviele Tage musst du noch warten?:-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #104
Ich habe gestern einen Schnappschuss per Mail bekommen. Henriette, bereit verpackt zu werden, in einem Karton.
Ganz schön groß ist sie geworden.
Und hübsch ist sie.

Gesine hat es gesundheitlich ziemlich erwischt und das mit dem Licht zum Fotografieren ist in dieser Jahreszeit auch ein Problem, so dass es ansonsten keine neuen Fotos gibt.

Wenn ich mich recht erinnere ist jetzt der Termin für die 2. Impfung. Danach folgt noch die Kastration und mit Chance klappt es dann Mitte November mit dem Umzug.
Einen direkten Termin haben wir nicht, weil man ja auch nie weiß, ob nicht etwas dazwischen kommt.

Am meisten bin ich auch Milkas Reaktion gespannt. Die Jungs nehmen das sicher locker. Aber Milka hat sich auf mich eingeschossen und kuschelt immer mit mir. Hoffentlich klappt es, sie versteht sich mit Henriette super und dann können auch die zwei kuscheln.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #105
wo Bild???:lol::lol::lol::lol:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #106
Ist ja nicht mein Bild. Urheberrecht und so. :-(

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #108
Vielleicht stellt sie es ja wieder hier ein. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #109
Bitte stell das Foto ein, Gesine! ;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #110
bitte, bitte.......:lol:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #111
Fotos werden kommen, aber mir fehlt aktuell ein wenig die Zeit.
Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man immer mal wieder üben sollte! :razz:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #112
Ich bin immer zu schnell, zu ungeduldig.... oooooooooooooommmmmmmmmmmmm

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #114
Hibbel-Fred auch gefunden - und direkt Zuckerschock bekommen :d078:. Henriette ist ja total niedlich! Bin sooo gespannt, wann die Kleine endlich umzieht und wie die ZF verläuft!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #115
Inzwischen ist sie schon eine richtig große Fledermaus.
Leider dauert das Umziehen noch ein wenig. :-|

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #116
Guten Morgen,

ich finde sie auch wunderschön und für mich sind es auch große Ohren :mrgreen:

Das sich der Umzug verschiebt tut mir leid, es kann ja immer mal sein, aber ich weiß momentan genau wie sehr man dem Ende der Wartezeit entgegen hibbelt.

lg Juli

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #117
Danke Juli... ich mag ja diese kleinen Dumbos. :mrgreen:
Ich hibbel jetzt halt ein wenig länger, das ist alles halb so wild.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #118
Und ich bin fest davon überzeugt das sich das Warten lohnt. :-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #119
Danke Juli... ich mag ja diese kleinen Dumbos. :mrgreen:
Ich hibbel jetzt halt ein wenig länger, das ist alles halb so wild.

Irgendwann kommt ja der Tag dennoch, ich glaub ja auch erst das alles klappt wenn Phoenix wirklich hier ist. Kann ja schnell mal was sein und schon verschiebt sich eben alles nach hinten. Schön wäre anders, aber was ist das ist dann und ändert ja nichts daran, das er, oder in deinem Falle sie :-D trotzdem einzieht. Zumal Conny hat Recht, das Warten lohnt sich mit Sicherheit :-D

Wenn ich die Fotos von deiner süßen sehe, da schmelze ich ja schon hin, also wie ist es dann erst, wenn man sie live sieht, bzw sie einzieht?

lg Juli

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #120
Ich bin auch ganz gespannt.
Gesine ist leider im Moment sicher arg gestreßt und kann keine Fotos zeigen.

Henriette ist schon ein hübsches Mäuschen.
Und ich habe sie als ganz Liebe kennen gelernt, die mir im Schlaf den Bauch zum Kraulen hin gehalten hat und mit sämtlichen Bändchen spielte.

Wann rechnest du denn mit Phoenix Juli?

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten