Auch wir bekommen einen Katzengarten! :)

Diskutiere Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch ein paar Stunden, dann ist der Ausguck/Kletterturm fertig :-D Mein Freund sägt, schraubt, hämmert schon seit Stunden der Arme ;-) Aber...
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #141
Noch ein paar Stunden, dann ist der Ausguck/Kletterturm fertig :-D
Mein Freund sägt, schraubt, hämmert schon seit Stunden der Arme ;-)

Aber irgendwo für müssen Männer ja gut sein oder? :mrgreen:

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #142
Tadaaaaa :))

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 19
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #143
:shock: WOW!!!

Das ist aber echt ein genialer Kletterbaum!

Ich hoffe, Du hast Deinen Mann schon geküßt!;-)

LG
Melanie

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #144
Fehlt nur noch das Sisal bzw Kokosseil an einigen Stellen und dann ist fertig :-D

Ich finde es auch echt super toll geworden!
8 Stunden Arbeit!

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #145
Mega, Outdoor Spaß für Katzen! Ganz toll gemacht.

Thema:

Auch wir bekommen einen Katzengarten! :)

Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) - Ähnliche Themen

Katzen-, hunde- und uhusicherer High-Security-Zaun: Hallo zusammen, der Titel ist natürlich scherzhaft gemeint, aber es geht darum, dass wir bald umziehen und ein paar Ideen benötigen, wie wir...
CNI subkutane Infusionen - Fragen: Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Eure Hilfe bzw. Euren Rat brauche. Ich weiß hier gibt es schon viele...
Zeigt her eure Katzenbalkone: Hallo liebe Leute, nun ist es bald wieder soweit, der Frühling und der Sommer stehen vor der Tür und viele werden sich fragen, wie sie ihren...
Miez pieselt auf Sofa :(: Hallo, :) ich bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nie eine 100%ige Übereinstimmung mit meinem Problem...
Katze/n ja oder nein?: Hallo zusammen, die Überschrift ist vielleicht nicht ganz passend gewählt, aber ich versuche mal etwas zu erzählen. Ich würde gerne 2 Katzen...
Oben Unten