Hast du ihm schonmal supplementiertes Fleisch vorgesetzt? Das schmeckt nämlich völlig anders als als pur. Man glaubt es kaum, aber es gibt Katzen (meine gehören dazu), denen hat Vollbarf von Anfang an gut geschmeckt. Fleischsorten, die pur nicht fressbar sind mutieren zu Lieblingsfutter mit Suppis und umgekehrt. Dagegen war Felini Complete anfangs unfressbar, inzwischen lieben sie es.
Um die Suppis schön untermischen zu können, bietet sich eh entweder ein Zauberstab an, mit dem man Leber, Lachs und Herzen (alles pur bei uns bäh) mit ein paar Fleischstücken püriert oder eben ein Wolf, durch den man den Kram jagen kann. Man muss ja nicht alles wolfen, aber wenn man eben einen Teil wolft oder püriert, bleiben die restlichen Pülverchen schön am Fleisch kleben. Meine lieben diese Pampe.
So habe ich anfangs noch supplementiert :ca 10% Fleisch + Leber, Lachs, Herz und evtl Mägen +
Pulversuppis.....bis ich gemerkt habe, daß Tantchens Kratzerei schlimmer wurde. Seitdem alles gewolft wird geht es ihr besser. Es war bei einen kein Problem, dass es plötzlich mur noch Mus gab.
....übrigends, Hack pur ist bäh.....