@Spaddel: das hast du ganz wunderbar und richtig zusammengefasst.
Ich langsam auch

.
Eben habe ich noch einmal mit Anton gespielt. Oh, Balu wollte gerne mitspielen, aber Anton war nicht mehr zu halten. Er ist hinter der Angel her, als gäbe es kein morgen.
Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass Anton sich jetzt die "Scheuheit" wieder etwas abschaut, aber nein, der ist jetzt hochzufrieden und lässt auch mich das spüren. Streichelrunde gabs auch.
Balu ist absolut unerschrocken, aber ich glaube streicheln wäre jetzt noch nicht so sein Ding. Deshalb hab ich da auch nichts versucht.
Casimir ist noch schwer angesäuert. Wenn man ihm zu nahe kommt, dann gibt es einen ordentlichen Faucher, aber er beobachtet und blinzelt sich fast die Augen aus, wenn es zu Blickkontakt kommt. Das wird auch noch.
Und nun: Gute Nacht!
Danke Nicky. Wir werden uns alle Mühe geben, dass sie das beste Zuhause bekommen, dass sie kriegen können. Bei Pelle und Finley hat das auch super geklappt

.
Casimir ist ein wunderschöner Kater. Er hat ein relativ zartes Gesicht und eine ganz tolle Zeichnung und ich glaube, wenn er erst mal seinen Einfangfrust hinter sich gelassen hat, dann wird er auch noch ein Schmusekater

.