Finnys wilde Stube

Diskutiere Finnys wilde Stube im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe so eine Auflage für einen Gartenstuhl im Zimmer liegen. Die Geduld, die man bei den Minis manchmal braucht, lässt sich doch viel besser...
  • Finnys wilde Stube Beitrag #81
Jetzt hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, deine laufende Sitzmatte hätte ich gern gesehen :mrgreen:

Du hast also extra eine Sitzmatte für deine wilde Stube?

also ich finde, dass liest im Grossen und Ganzen perfekt, aaaaaaaaaaaaaaaber es fehlt noch was :roll:

ich will Fotos sehen :oops:

Ich habe so eine Auflage für einen Gartenstuhl im Zimmer liegen. Die Geduld, die man bei den Minis manchmal braucht, lässt sich doch viel besser aufbringen, wenn man bequem sitzt ;-).

Die laufende Sitzmatte hätte ich auch gerne gesehen :mrgreen:

Und für den ersten Tag lief das echt super, besser geht nicht.

Ich schließe mich dem Fotowunsch von Nicole einfach mal mit an ;-)

Laufende Sitzmatte!!!:g035::g035:
Zwerge können so schön bekloppt sein!:lol:
Ich schließe mich dem Fotowunsch auch an.;-)

Ja, es war wirklich witzig :lol:. Die sind schon manchmal echt bekloppt.

Ich hatte heute Mittag ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, ist aber leider alles nichts geworden :-(. Aber heute Abend nehm ich den Fotoapparat mit rein ... versprochen.

Was haltet ihr von Balu (für den schwarz-weißen) und Casimir (für den getigerten) als Namen?

• Finnys wilde Stube Beitrag #82
So, ihr wolltet Bilder :).

Bitte schön:

16708175ax.jpg

16708244xq.jpg

16708245ds.jpg

16708246qe.jpg

16708247sx.jpg

16708248so.jpg

16708283gf.jpg

16708284lj.jpg

16708285ta.jpg

16708286uk.jpg

16708291bm.jpg

16708309vz.jpg

16708312ib.jpg

16708313ui.jpg

16708314cd.jpg

16708319vq.jpg

16708408nd.jpg

16708414rh.jpg

16708415lm.jpg

16708417cx.jpg

• Finnys wilde Stube Beitrag #83
Ach, wie süß, ein Weiß- und ein Schwarznäßchen! :mrgreen:

• Finnys wilde Stube Beitrag #84
Jööööööö wie süss*sich vornimmt sich nicht zu verlieben*:mrgreen:

Warum macht das Tigerchen immer die Augen zu?

Wer ist Anton und wer Casimir :oops:??

Was die Namensgebung angeht, bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin, bin überhaupt nicht kreativ :roll:

Tolle Bilder <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Finnys wilde Stube Beitrag #85
Oh die sind aber goldig, endlich Leben in der Bude :)
Balu finde ich natürlich gut, statt Casimir würden mir noch Janosch (Joshi) oder Jerry einfallen :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #86
Jööööööö wie süss*sich vornimmt sich nicht zu verlieben*:mrgreen:

Viel Glück, aber das Tigerchen ist sooooo süüüüüß ;-).

Warum macht das Tigerchen immer die Augen zu?

Wegen dem blöden Blitz :-(.

Wer ist Anton und wer Casimir :oops:??

Anton ist der schwarz-weiße mit der schwarzen Nase (der schon länger bei mir ist).
Balu ist der schwarz-weiße mit der weißen Nase.
Casimir ist das Tigerchen.

Oh die sind aber goldig, endlich Leben in der Bude :)
Balu finde ich natürlich gut, statt Casimir würden mir noch Janosch (Joshi) oder Jerry einfallen :)

Hab ich mir gedacht, dass dir Balu gefällt ;-).

Wir haben uns jetzt für die Namen so entschieden, außerdem musste es etwas mit "C" sein ;-). Aber ich werde mir Janosch mal merken, denn das ist ein wirklich schöner Name.

• Finnys wilde Stube Beitrag #87
Ach jetzt kapier ich es...du machst das ABC durch :)
Casimir ist auch schön, das passt schon :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #88
  • Finnys wilde Stube Beitrag #89
Oh wie süß, die sehen sehr neugierig und zufrieden aus.:razz:
Dann sind des jetzt also:
Anton der Erste!
16708309vz.jpg

Balu der Neugierige!
16708283gf.jpg

Casimir der Blinzler!
16708408nd.jpg

Casimir ist so süß, mit dem Schlafzimmerblick!:d078:

• Finnys wilde Stube Beitrag #90
Ich entwickel wirklich einen Febel für schwarz-weisse Kater.
Man sind die süß.

• Finnys wilde Stube Beitrag #91
Die drei sind absolut goldig! <3

Es freut mich, dass es mit den Jungs bei dir so gut klappt und drücke die Daumen, dass alle drei ein wunderbar schönes zu Hause finden! :)

Casimir ist übrigens mein heimlicher Favorit :oops: ;-)

• Finnys wilde Stube Beitrag #92
@Spaddel: das hast du ganz wunderbar und richtig zusammengefasst.

Ich entwickel wirklich einen Febel für schwarz-weisse Kater.
Man sind die süß.

Ich langsam auch :).

Eben habe ich noch einmal mit Anton gespielt. Oh, Balu wollte gerne mitspielen, aber Anton war nicht mehr zu halten. Er ist hinter der Angel her, als gäbe es kein morgen.
Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass Anton sich jetzt die "Scheuheit" wieder etwas abschaut, aber nein, der ist jetzt hochzufrieden und lässt auch mich das spüren. Streichelrunde gabs auch.

Balu ist absolut unerschrocken, aber ich glaube streicheln wäre jetzt noch nicht so sein Ding. Deshalb hab ich da auch nichts versucht.

Casimir ist noch schwer angesäuert. Wenn man ihm zu nahe kommt, dann gibt es einen ordentlichen Faucher, aber er beobachtet und blinzelt sich fast die Augen aus, wenn es zu Blickkontakt kommt. Das wird auch noch.

Und nun: Gute Nacht!

Die drei sind absolut goldig! <3

Es freut mich, dass es mit den Jungs bei dir so gut klappt und drücke die Daumen, dass alle drei ein wunderbar schönes zu Hause finden! :)

Casimir ist übrigens mein heimlicher Favorit :oops: ;-)

Danke Nicky. Wir werden uns alle Mühe geben, dass sie das beste Zuhause bekommen, dass sie kriegen können. Bei Pelle und Finley hat das auch super geklappt :).

Casimir ist ein wunderschöner Kater. Er hat ein relativ zartes Gesicht und eine ganz tolle Zeichnung und ich glaube, wenn er erst mal seinen Einfangfrust hinter sich gelassen hat, dann wird er auch noch ein Schmusekater :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Finnys wilde Stube Beitrag #93
@Spaddel: das hast du ganz wunderbar und richtig zusammengefasst.

Ich langsam auch :).

Eben habe ich noch einmal mit Anton gespielt. Oh, Balu wollte gerne mitspielen, aber Anton war nicht mehr zu halten. Er ist hinter der Angel her, als gäbe es kein morgen.
Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass Anton sich jetzt die "Scheuheit" wieder etwas abschaut, aber nein, der ist jetzt hochzufrieden und lässt auch mich das spüren. Streichelrunde gabs auch.

Balu ist absolut unerschrocken, aber ich glaube streicheln wäre jetzt noch nicht so sein Ding. Deshalb hab ich da auch nichts versucht.

Casimir ist noch schwer angesäuert. Wenn man ihm zu nahe kommt, dann gibt es einen ordentlichen Faucher, aber er beobachtet und blinzelt sich fast die Augen aus, wenn es zu Blickkontakt kommt. Das wird auch noch.

Und nun: Gute Nacht!

Danke Nicky. Wir werden uns alle Mühe geben, dass sie das beste Zuhause bekommen, dass sie kriegen können. Bei Pelle und Finley hat das auch super geklappt :).

Casimir ist ein wunderschöner Kater. Er hat ein relativ zartes Gesicht und eine ganz tolle Zeichnung und ich glaube, wenn er erst mal seinen Einfangfrust hinter sich gelassen hat, dann wird er auch noch ein Schmusekater :).

Hach, das hört sich super an! Ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem Trio :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #94
Oh mein Gott, :d078::d078::d078::d078::d078:
Wie süss ist denn das Tigerchen!!!!

• Finnys wilde Stube Beitrag #95
So, ihr wolltet Bilder :).

Bitte schön:

16708175ax.jpg

16708244xq.jpg

16708245ds.jpg

16708246qe.jpg

16708247sx.jpg

16708248so.jpg

16708283gf.jpg

16708284lj.jpg

16708285ta.jpg

16708286uk.jpg

16708291bm.jpg

16708309vz.jpg

16708312ib.jpg

16708313ui.jpg

16708314cd.jpg

16708319vq.jpg

16708408nd.jpg

16708414rh.jpg

16708415lm.jpg

16708417cx.jpg

Die 3 sind ja sowas von goldig ♥♥♥
2 Kuhkater und ein 1 Tiger, eine sehr schöne Mischung....
Und sie fühlen sich sichtlich wohl. :p

• Finnys wilde Stube Beitrag #96
  • Finnys wilde Stube Beitrag #97
Na Anja, magst du noch einen haben ... oder zwei oder drei :mrgreen:?

Mhmm...so ein Kuhkaterchen, das wäre noch was und wenn die nächsten Pflegis kommen, hätte ich gerne was rotes :mrgreen:
Nein, Spaß....ich müsste erstmal anbauen und ich hätte zuviel Angst, die Harmonie hier zu zerstören.
Wenn man nur so könnte, wie man wollte....

• Finnys wilde Stube Beitrag #98
Mhmm...so ein Kuhkaterchen, das wäre noch was und wenn die nächsten Pflegis kommen, hätte ich gerne was rotes :mrgreen:
Nein, Spaß....ich müsste erstmal anbauen und ich hätte zuviel Angst, die Harmonie hier zu zerstören.
Wenn man nur so könnte, wie man wollte....

Hi,hi kommt mir bekannt vor, wenn ich könnte wie ich wollte.....bräuchte ich eine Ranch!:mrgreen:

• Finnys wilde Stube Beitrag #100
Huhu,

wollte nur mal schnell sagen, äh schreiben, dass ich das ganz toll finde, wie du dich um die Pflegis kümmerst Finny (lese seit ein paar Tagen still mit)

Und ich mein heimlicher Liebling ist der Anton, so ein hübscher, würde gut zu meinem Puschel passen, aber hier geht leider nix mehr:?.

Ich bin auf weitere Berichte gespannt.

Liebe Grüße
Anni

Thema:

Finnys wilde Stube

Oben Unten