Guten Morgen *gähn*
Hab die Nacht auf der Couch verbracht und insgesamt vllt. 4 Stunden geschlafen.
Nun noch mal zu gestern ;-)
Gegen 16 Uhr hatte ich sie abgeholt und die
Tierarzt-Helferin hat sie mir gebracht. Sah in der Transportbox schon sehr fit aus

Musste dann nochmal kurz rein und dort wurde mir gesagt, dass sie alles gut überstanden hat. Hat wohl noch große Pupillen und ist ein bissl wackelig auf den Beinen. Sie hat auch gesagt, dass sie abends nicht so viel fressen soll. Wenn dann ganz spät abends eine mini Portion NF.
Zu Hause angekommen hat Gerry sie schon erwartet. Ich hab die Transportbox aufgemacht und Hexana kam heraus und ist fast umgekippt. Gerry hat sie beschnuppert und ihr eine getachtelt, was für eine nette Begrüßung :lol:. Keine 2 min später ist sie auf die Couch gesprungen so schnell konnte ich gar nicht hinter her. Hab ihr dann noch hoch geholfen und dann lag sie dort. Ganze 3 min :mrgreen: dann wollte sie wieder runter. Also hab ich sie wieder runter gesetzt. Hab für sie extra ein Platz vor der Heizung eingerichtet, aber wer lag dort :mrgreen: Gerry. Irg.wann hat sie sich dazu gelegt und sie haben beide dort geschlafen. Gegen 19 Uhr konnte sie dann wieder normal laufen und gegen 21 Uhr gab es eine kleine Portion NF. Man hat sie geschlungen...danach dann natürlich miaut weil es schon alle war. Gerry der nicht stille liegen sollte lag ganz lange an der Heizung, Hexana ist ein paar mal auf die Couch und wieder runter. Konnte es ja aber nicht unterbinden...
Heute morgen um 6 Uhr gab es dann für beide jeweils 100g, hat sie gleich alles mit einmal gefuttert.
Eben war sie das erste Mal zur Toilette, hab mich schon gefragt warum sie nicht geht :roll: aber nun war sie ja. Und was soll ich sagen, der Kot war so fest wie schon lange nicht mehr

Aber lag vllt. auch daran, weil sie ja in den 1,5 Tagen kaum was gefressen hat.
Den Body hab ich noch nicht angezogen, sie leckt eigentlich immer drum herum am Fell...mal sehen ich behalte sie im Auge :razz:
Stelle nachher noch ein Bild von der Wunde rein. Muss aber erstmal frühstücken