Hallo zusammen,
es gibt nicht viel Neues zu berichten. Hier ist alles unverändert.
Gestern Abend um 23 Uhr habe ich noch mit dem
Tierarzt meiner Schwester (über sie) kommuniziert. Er hat gefragt, wie es Ray geht und meine Schwester hat es mir weitergeleitet, ich habe zurückgeschrieben und sie hat es ihm dann weitergeleitet.
Heute hat mein Freund dann mit ihm telefoniert, ob wir noch einmal zu ihm kommen sollen.
Er ist der gleichen Meinung wie wir, dass wir Ray jetzt nicht mit weiteren
Tierarzt-Besuchen stressen sollten. Wir geben ihm jetzt alles was wir können und müssen sehen, ob es so besser wird. Ich bin der Meinung, dass der Bauchumfang etwas abgenommen hat, aber wie das so ist, vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken. Auf jeden Fall ist es nicht mehr geworden. Dafür ist Ray heute extrem ruhig. Das gefällt mir gar nicht.
Hallo Mara,
auch hab gestern den Thread:
https://www.katzen-forum.de/showthread.php?t=67794 gesehen. Vll gibt eine Möglichkeit ihn testen zu lassen und wenn man den Beweis hat das er negativ ist, die
Tierarzt's auch kooperativer sind und schneller weiter suchen?
Diesen Thread habe ich auch gesehen und wenn jetzt nicht Weihnachten wäre, dann würde ich das auch machen lassen. Aber wie gesagt, alle Ergebnisse würden jetzt ewig dauern und da sehe ich nicht den Sinn ihn jetzt damit zu stressen. Wenn er Weihnachten überlebt, dann kann man weitersehen.
Ich schick dir mal ne große Portion Mut und Zuversicht!! und für dein Schätzchen bleiben alle Daumen gedrückt... Es ist so schwer, wenn man nicht wirklich weiß, woran man ist und wie man helfen kann... Aber du machst das... Gib nicht auf, denn auch ein Tier spürt, wenn man verzweifelt ist... Ich glaube, dass wenn das Tier leidet, auch seine Gefährten diese Signale erkennen, so wie es bei euch gerade passiert. Kann denn kein Tierarzt zu euch kommen??? Der Stress durch die Transporte... Ja, das will man seinem Kranken nicht zumuten, da verstehe ich dich. Schwierige Situation. vielleicht ein Tierheilpraktiker?
Ich würde mir auch wünschen, dass mal einer herkommen könnte, aber erstens sind die, mit denen wir jetzt kommunizieren nicht gerade um die Ecke und zweitens ist das Einzige, was man jetzt noch machen kann eine Punktion des Bauchraums und das würde ich nicht in einer nicht sterilen Umgebung machen lassen wollen.