Jade's Variants

Diskutiere Jade's Variants im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja klar das war nebulös ;)
  • Jade's Variants Beitrag #101
Ja klar das war nebulös ;)

• Jade's Variants Beitrag #102
Ich hätte auch auf Katze getippt. :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #103
Die tollste Sprache der Welt :)

• Jade's Variants Beitrag #104
Warte mal ab, bis deine da sind, du gemütlich ein wenig im Inet surfen willst und ständig wer über deine Tasta latscht, weil er gestreichelt werden will. :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #105
Ein lustiger Kerl...;)ImageUploadedByTapatalk1393068214.791451.jpgImageUploadedByTapatalk1393068269.691235.jpg

• Jade's Variants Beitrag #106
Ein lustiger Kerl...

• Jade's Variants Beitrag #107
Oh mein Gott, ich könnt quieken so süß sind die Kleinen! :d078:

• Jade's Variants Beitrag #108
Entschuldigt, ich hab ein Problem mit Tapatalk.....;(

• Jade's Variants Beitrag #110
Das ist Schwarz ;)

• Jade's Variants Beitrag #111
Hach, das Herzchen :)

• Jade's Variants Beitrag #113
Das ist Isis Mr Black :)

Tolles Foto - da will man sofort das Bäuchlein kraulen!

• Jade's Variants Beitrag #115
  • Jade's Variants Beitrag #116
Ich bin auch neidisch.

Aber ich bin froh, dass Claudia und Damijan so weit von mir entfernt sind. Wer weiß, ob es beim Bauchikraulen bleibt. Nachher wandert da was in die große blaue Transportbox. :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #117
Ich bin auch neidisch.

Aber ich bin froh, dass Claudia und Damijan so weit von mir entfernt sind. Wer weiß, ob es beim Bauchikraulen bleibt. Nachher wandert da was in die große blaue Transportbox. :mrgreen:

Solange das nach dem 23. März wäre gern :mrgreen::mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #118
Ich würde dir deine nie entführen.
Ich bin eher auf ein kleines blaues Russenmädel scharf. :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #119
  • Jade's Variants Beitrag #120
Ich hätte da mal eine Frage.
Nachdem was ich gelesen habe, wären RB und Thais keine idealen Partner, weil die Blauen die schmusigen Thais leicht für sehr aufdringlich halten.
Ist da etwas dran?

Imano kann schon ziemlich aufdringlich sein, wenn er beschmust werden will.

Thema:

Jade's Variants

Jade's Variants - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten