28.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #121 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Du hast hier echt zwei superschöne Katzen! Es macht echt Spaß die Fotos anzusehen
28.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #122 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Wow, die zwei sind wirklich wahnsinnig hübsch und die Zeichnung so besonders. Hach ich mag Bengalen Das Video ist der Wahnsinn. Wie lang sie Ihre Hälse machen können.:mrgreen: Ihr habt sicher noch ne Menge Spaß
Wow, die zwei sind wirklich wahnsinnig hübsch und die Zeichnung so besonders. Hach ich mag Bengalen Das Video ist der Wahnsinn. Wie lang sie Ihre Hälse machen können.:mrgreen: Ihr habt sicher noch ne Menge Spaß
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #123 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich danke euch :-D Mittlerweile haben sie sich in ihrem Zimmer eingelebt (und ich fühle mich auf dem Sofa auch ganz wohl :roll: ). Wenn ich rein komme und sie hunger haben, kommen sie direkt raus, lassen sich kraulen und fressen auch in meiner Anwesenheit. Jedes Mal wenn ich mit dem Hund raus gehe, dürfen sie den Rest der Wohnung erkunden. Heute haben sie dann auch während meiner Nachtschicht die ganze Wohnung zur Verfügung. Mit dem Hundi bin ich im Moment noch vorsichtig, da ich es einfach nicht verbocken will. Sie kommen zwar von sich aus sehr nahe, aber Charlie ist der, der halt gleich sehr interessiert nach vorne geht und sie dann erschreckt.
Ich danke euch :-D Mittlerweile haben sie sich in ihrem Zimmer eingelebt (und ich fühle mich auf dem Sofa auch ganz wohl :roll: ). Wenn ich rein komme und sie hunger haben, kommen sie direkt raus, lassen sich kraulen und fressen auch in meiner Anwesenheit. Jedes Mal wenn ich mit dem Hund raus gehe, dürfen sie den Rest der Wohnung erkunden. Heute haben sie dann auch während meiner Nachtschicht die ganze Wohnung zur Verfügung. Mit dem Hundi bin ich im Moment noch vorsichtig, da ich es einfach nicht verbocken will. Sie kommen zwar von sich aus sehr nahe, aber Charlie ist der, der halt gleich sehr interessiert nach vorne geht und sie dann erschreckt.
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #124 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Och ... grundsätzlich klingt das doch schon mal ganz gut. Wäre Hundi nicht, könntest du sie wohl schon überall herum hopsen lassen. Gibt es eigentlich Tipps, wie man eine Zusammenführung mit einem Hund macht? :mrgreen:
Och ... grundsätzlich klingt das doch schon mal ganz gut. Wäre Hundi nicht, könntest du sie wohl schon überall herum hopsen lassen. Gibt es eigentlich Tipps, wie man eine Zusammenführung mit einem Hund macht? :mrgreen:
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #125 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, die würden definitiv schon die Wohnung unsicher machen. Es gibt verschiedene Tipps, aber das A&O ist, dass Hundi lernt dass er in keinem Fall die Katzen jagen darf. Er darf also nicht einmal die Gelegenheit bekommen.
Ja, die würden definitiv schon die Wohnung unsicher machen. Es gibt verschiedene Tipps, aber das A&O ist, dass Hundi lernt dass er in keinem Fall die Katzen jagen darf. Er darf also nicht einmal die Gelegenheit bekommen.
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #126 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und wie ist dein Plan?
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #127 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Einfach Zeit lassen... ich kann ja nicht mit ihm zu den Katzen gehen, dann flüchten sie. Also warte ich einfach so lange, bis sie sich richtig hintrauen und Charlie merkt, dass die auch hier hin gehören. Achja, sie finden übrigens das Katzenfutter sowie Animonda Carny mit Ente super :mrgreen:
Einfach Zeit lassen... ich kann ja nicht mit ihm zu den Katzen gehen, dann flüchten sie. Also warte ich einfach so lange, bis sie sich richtig hintrauen und Charlie merkt, dass die auch hier hin gehören. Achja, sie finden übrigens das Katzenfutter sowie Animonda Carny mit Ente super :mrgreen:
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #128 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Was fütterst du denn noch außer Animonda? :mrgreen:
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #129 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Öhm ich wollte eigentlich oben noch Leonardo schreiben :shock:
29.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #130 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hihi... na das ist doch schon mal gut. Vor allem, dass sie es auch fressen.
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #131 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Sitka und Kenai gedeihen prächtig. Mittlerweile sind sie richtig verfressen, rennen durchs Schlafzimmer und unterhalten sich mit den Wänden. Vorhin machte Kenai im Bad Gesangsübungen und legte sich ins Lavabo. Ich habe Hund Charlie dann langsam mehr Leine gegeben, so dass er zu Kenai hingehen konnte. Dieser blieb liegen, so dass Charlie direkt an ihm riechen konnte. Ich habe die Leine immer lockerer gelassen und irgendwann ist Charlie rückwärts gelaufen und wieder zu mir gekommen. Ich bin danach noch einmal hin, als Kenai auf der Badewannenkante sass und Charlie ist von sich aus auf ca. 50 cm Abstand gegangen. Sitka hingegen ist das Ganze noch nicht geheuer. Er kommt zwar in die Nähe, aber schleicht ziemlich schnell davon. Das ist für Charlie natürlich deutlich spannender. Hier noch ein paar bewegte Bilder für die interessierten unter euch. Ist von heute Nachmittag [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=px8MbvlTXvg[/YOUTUBE]
Sitka und Kenai gedeihen prächtig. Mittlerweile sind sie richtig verfressen, rennen durchs Schlafzimmer und unterhalten sich mit den Wänden. Vorhin machte Kenai im Bad Gesangsübungen und legte sich ins Lavabo. Ich habe Hund Charlie dann langsam mehr Leine gegeben, so dass er zu Kenai hingehen konnte. Dieser blieb liegen, so dass Charlie direkt an ihm riechen konnte. Ich habe die Leine immer lockerer gelassen und irgendwann ist Charlie rückwärts gelaufen und wieder zu mir gekommen. Ich bin danach noch einmal hin, als Kenai auf der Badewannenkante sass und Charlie ist von sich aus auf ca. 50 cm Abstand gegangen. Sitka hingegen ist das Ganze noch nicht geheuer. Er kommt zwar in die Nähe, aber schleicht ziemlich schnell davon. Das ist für Charlie natürlich deutlich spannender. Hier noch ein paar bewegte Bilder für die interessierten unter euch. Ist von heute Nachmittag [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=px8MbvlTXvg[/YOUTUBE]
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #132 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Charlie von hinten sieht interessant aus. Man denkt, da sitzt eine langhaarige Frau. :mrgreen: Sie sind ja noch recht langsam unterwegs. Warte mal ab, bis die aufdrehen. :lol:
Charlie von hinten sieht interessant aus. Man denkt, da sitzt eine langhaarige Frau. :mrgreen: Sie sind ja noch recht langsam unterwegs. Warte mal ab, bis die aufdrehen. :lol:
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #133 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Tun sie auch, aber nur im Schlafzimmer. Die wissen ja, dass sonst die langhaarige Frau angerannt kommt. :lol:
Tun sie auch, aber nur im Schlafzimmer. Die wissen ja, dass sonst die langhaarige Frau angerannt kommt. :lol:
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #134 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Kicher... du bist vielleicht eine Marke!!! Jetzt möchte ich noch einen Film aus dem Schlafzimmer sehen. :mrgreen:
Kicher... du bist vielleicht eine Marke!!! Jetzt möchte ich noch einen Film aus dem Schlafzimmer sehen. :mrgreen:
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #135 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Da müsste ich mal meine versteckte Kamera installieren. Ich höre es nämlich immer nur. Das Planschen des Wasserbettes ist immer ganz lustig
Da müsste ich mal meine versteckte Kamera installieren. Ich höre es nämlich immer nur. Das Planschen des Wasserbettes ist immer ganz lustig
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #136 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh ja... Toberei hören kenne ich auch gut. Die können ein Lärm machen wie eine Elefantenherde. Man denkt, sie reißen dir deine ganze Wohnung ein. Dann kommt man ins Wohnzimmer und nix ist los. :mrgreen:
Oh ja... Toberei hören kenne ich auch gut. Die können ein Lärm machen wie eine Elefantenherde. Man denkt, sie reißen dir deine ganze Wohnung ein. Dann kommt man ins Wohnzimmer und nix ist los. :mrgreen:
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #137 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Moni, ich dachte auch zuerst, da sitzt eine langhaarige Frau mit einer komischen Frisur..
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #138 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Naja, ist einfach ein schlecht frisierter Mann :mrgreen: Anhänge IMG_2891k.jpg 45,2 KB · Aufrufe: 26
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #139 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich schmeiß mich weg vor Lachen...sieht aus, wie ein übriggebliebener 68iger!
01.02.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #140 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Man könnte ihn mal wieder bürsten. :mrgreen: