Zwei Bengalen ziehen ein

Diskutiere Zwei Bengalen ziehen ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast hier echt zwei superschöne Katzen! Es macht echt Spaß die Fotos anzusehen :)
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #121
Du hast hier echt zwei superschöne Katzen! Es macht echt Spaß die Fotos anzusehen :)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #122
Wow,

die zwei sind wirklich wahnsinnig hübsch und die Zeichnung so besonders. Hach ich mag Bengalen :)

Das Video ist der Wahnsinn. Wie lang sie Ihre Hälse machen können.:mrgreen:

Ihr habt sicher noch ne Menge Spaß

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #123
Ich danke euch :-D

Mittlerweile haben sie sich in ihrem Zimmer eingelebt (und ich fühle mich auf dem Sofa auch ganz wohl :roll: ). Wenn ich rein komme und sie hunger haben, kommen sie direkt raus, lassen sich kraulen und fressen auch in meiner Anwesenheit.
Jedes Mal wenn ich mit dem Hund raus gehe, dürfen sie den Rest der Wohnung erkunden. Heute haben sie dann auch während meiner Nachtschicht die ganze Wohnung zur Verfügung. Mit dem Hundi bin ich im Moment noch vorsichtig, da ich es einfach nicht verbocken will. Sie kommen zwar von sich aus sehr nahe, aber Charlie ist der, der halt gleich sehr interessiert nach vorne geht und sie dann erschreckt.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #124
Och ... grundsätzlich klingt das doch schon mal ganz gut. Wäre Hundi nicht, könntest du sie wohl schon überall herum hopsen lassen. Gibt es eigentlich Tipps, wie man eine Zusammenführung mit einem Hund macht?
:mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #125
Ja, die würden definitiv schon die Wohnung unsicher machen.

Es gibt verschiedene Tipps, aber das A&O ist, dass Hundi lernt dass er in keinem Fall die Katzen jagen darf. Er darf also nicht einmal die Gelegenheit bekommen.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #126
Und wie ist dein Plan?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #127
Einfach Zeit lassen... ich kann ja nicht mit ihm zu den Katzen gehen, dann flüchten sie. Also warte ich einfach so lange, bis sie sich richtig hintrauen und Charlie merkt, dass die auch hier hin gehören.

Achja, sie finden übrigens das Katzenfutter sowie Animonda Carny mit Ente super :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #128
Was fütterst du denn noch außer Animonda? :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #129
Öhm ich wollte eigentlich oben noch Leonardo schreiben :shock:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #130
Hihi... na das ist doch schon mal gut. Vor allem, dass sie es auch fressen.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #131
Sitka und Kenai gedeihen prächtig. Mittlerweile sind sie richtig verfressen, rennen durchs Schlafzimmer und unterhalten sich mit den Wänden.

Vorhin machte Kenai im Bad Gesangsübungen und legte sich ins Lavabo. Ich habe Hund Charlie dann langsam mehr Leine gegeben, so dass er zu Kenai hingehen konnte. Dieser blieb liegen, so dass Charlie direkt an ihm riechen konnte. Ich habe die Leine immer lockerer gelassen und irgendwann ist Charlie rückwärts gelaufen und wieder zu mir gekommen.
Ich bin danach noch einmal hin, als Kenai auf der Badewannenkante sass und Charlie ist von sich aus auf ca. 50 cm Abstand gegangen.

Sitka hingegen ist das Ganze noch nicht geheuer. Er kommt zwar in die Nähe, aber schleicht ziemlich schnell davon. Das ist für Charlie natürlich deutlich spannender.

Hier noch ein paar bewegte Bilder für die interessierten unter euch. Ist von heute Nachmittag

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=px8MbvlTXvg[/YOUTUBE]

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #132
Charlie von hinten sieht interessant aus. Man denkt, da sitzt eine langhaarige Frau. :mrgreen:

Sie sind ja noch recht langsam unterwegs. Warte mal ab, bis die aufdrehen. :lol:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #133
Tun sie auch, aber nur im Schlafzimmer. Die wissen ja, dass sonst die langhaarige Frau angerannt kommt. :lol:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #134
Kicher... du bist vielleicht eine Marke!!! Jetzt möchte ich noch einen Film aus dem Schlafzimmer sehen. :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #135
Da müsste ich mal meine versteckte Kamera installieren. Ich höre es nämlich immer nur. Das Planschen des Wasserbettes ist immer ganz lustig

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #136
Oh ja... Toberei hören kenne ich auch gut. Die können ein Lärm machen wie eine Elefantenherde.
Man denkt, sie reißen dir deine ganze Wohnung ein.
Dann kommt man ins Wohnzimmer und nix ist los. :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #137
Moni, ich dachte auch zuerst, da sitzt eine langhaarige Frau mit einer komischen Frisur..

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #138
Naja, ist einfach ein schlecht frisierter Mann :mrgreen:

Anhänge

• IMG_2891k.jpg
    IMG_2891k.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 26
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #139
Ich schmeiß mich weg vor Lachen...sieht aus, wie ein übriggebliebener 68iger!

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #140
Man könnte ihn mal wieder bürsten. :mrgreen:

Thema:

Zwei Bengalen ziehen ein

Zwei Bengalen ziehen ein - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten