Zwei Bengalen ziehen ein

Diskutiere Zwei Bengalen ziehen ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch schön! Da hast du dich doch richtig entschieden. Das liest man gern. Nachdem du Anfangs solche Bedenken hattest. Na die kommen sich...
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #161
Das ist doch schön!

Da hast du dich doch richtig entschieden. Das liest man gern. Nachdem du Anfangs solche Bedenken hattest.

Na die kommen sich doch schon ganz enstpannt näher.

Und hören sich "Hörst du mich Peggy Shakira?" an. :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #162
Soo, lang lang ists her seit dem letzten Beitrag in diesem Thema :oops:

Sitka und Kenai geht es blendend. Den Kratzbaum oder das Schlafzimmer im allgemeinen wird nur noch zum fressen und kacken benutzt, sonst sind sie meistens bei mir und Charlie auf dem Sofa oder machen meine Wohnung unsicher.
Mein schöner Elefantenfuss ist zerdrückt, weil der so schön zum klettern ist. Mein Parkettboden hat einen Schaden, weil sie gemeinsam mit Charlie einen Pflanzentopf auf den Boden geworfen haben.
Sonst ist das Mobiliar aber noch ganz.
Türen öffnen können sie auch prima, ist aber kein Problem da die Haustür ja immer abgeschlossen ist.

Fressen tun sie wie die Weltmeister, jede Nassfuttersorte finden sie spitze.

Sitka sagt mir immer schön, wenn er Hunger hat, während mir Kenai freundlicherweise ankündigt bevor er erbricht (klingt ein wenig wie ein gebährender Dinosaurier).
Am liebsten helfen sie gemeinsam mit Charlie beim Kochen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, Kühlschrank einräumen und Wäsche falten. Eine prima WG hier, auch wenn alles etwas länger dauert.

Anhänge

• IMG_1810[1].jpg
    IMG_1810[1].jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1808[1].jpg
    IMG_1808[1].jpg
    863,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #163
Ein hübsches Trio :) Toll, dass alles so super gelaufen ist bei euch. Das freut mich.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #164
Ich habe schon immer gewartet.

Aber ich muss mich bescheren: Wo sind die Fotos oder Filmchen?????

Charlie und die Tiger sind also schon ein Herz und eine Seele?
Keine Angst mehr vor der schlecht frisierten Frau?

Wie läuft es denn beim Bettbeziehen? Für meine 3 ist das immer ein tolles Spiel. Und ich brauche etwa 5 x so lange.
So lange Sitka dir sagt, wenn er Hunger hat, ist das ja noch erträglich. Mailo hat vorhin versucht die Arbeitsplatte abzuräumen und alles zu Boden zu werfen. Erst als frisches Futter kam, war Ruhe.

Ich habe keine Ahnung, wie ein gebärender Dinosaurier klingt, aber bei mir klingt das nach einem gobbelndem Truthahn. Und natürlich wird am liebsten auf die Vorleger gekotzt. Setzt man die Katze weg, robbt sie sich wieder ran und kotzt.
Hat man es geschafft, den Vorleger aus dem Weg zu ziehen, kommt der nächste und versucht damit den Fleck zu zu scharren. Damit hat man es dann doch im Vorleger. :shock:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #165
Moni,

dann bescher dich mal :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #166
Immer diese Bescherungen ääääh Beschwerden

:mrgreen:

Keine Angst mehr vom Fräulein, aber sie finden seine Nähe jetzt nicht sooo toll, dass sie gleich mit ihm kuscheln würden. Aber er darf ihnen die Ohren putzen :lol: Vielleicht stinkt er ja einfach.

Betten beziehen ist kein Problem, finden sie bisher nicht sonderlich spannend.

Dann darfst du keine Vorleger mehr haben :mrgreen: Meiner Erbricht, wo es gerade passt.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #167
Daß das jetzt so innig geworden ist, da freu ich mich für euch!

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #168
Ja, ich freue mich auch sehr. Dachte nicht, dass es so schnell klappen würde :)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #169
Sie fühlen sich bei dir einfach Pudelwohl.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #170
Da waren vorhin keine Fotos.
Und ich darf doch wohl auch mal Tippfehler machen... :neutral:

Dann darfst du keine Vorleger mehr haben :mrgreen: Meiner Erbricht, wo es gerade passt.

Dann erbrechen sie sich vielleicht noch auf meinen Kuschelteppich.... nee dann lieber auf die Vorleger.
Und nu gehe ich im Foto-Fred gucken...

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #171
Ach stimmt, die Fotos oben hatte ich ein paar Minuten später eingefügt. Dann warst du mal wieder blitzschnell :)

Oh, ja dann lieber die Vorleger. Ich habe halt nirgends Teppich, von daher kein Problem

@BelleFleur: Das hoffe ich :)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #172
Kommen die zwei gut ohne Teppich aus?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #173
Jap, kein Problem. Wieso meinst du?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #174
Ja weil das doch so rutschig ist :)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #175
Ich hab nur zu langsam getippt. :mrgreen:

Ich habe 3 Sisal-Teppiche. Werden gern bekratzt.

Und ein Kuschelteppich. Darauf findet sich gern mal eine Kofferkatze. :mrgreen:

Ansonsten glitscht es auch gern mal übers Parkett. Vor allem, wenn die Pfötchen feucht sind.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #176
Ach deshalb..

Ne, sie rutschen erstaunlich wenig. Höchstens wenn er frisch aufgenommen ist und einen leichten Film hat. Aber Parkett ist ja nicht sooo rutschig wie sonst vielleicht Laminat. Im Schlafzimmer ist ein anderer Boden, dort rutschen sie mehr.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #177
So, am Dienstag gehts zum Tierarzt. Nachimpfen, da es bisher ja Wohnungskatzen waren und Chip setzen. Mal gucken wie sie sich anstellen

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #178
Aua ! Wie schmerzhaft ist das denn mit dem Chip? Irgendwo hab ich mal gelesen, daß es traumatisch für Kitten sei, man es deshalb zusammen mit der Kastra in Narkose machen sollte.
Ist bei euch ja ein anderer Fall.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #179
Hm, also hier hat es niemanden gestört.
Und zwei Minikitten waren dabei :)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #180
Das tut nicht mehr weh als eine normale Spritze. Die Kanüle ist zwar grösser, dafür ist nichts drin was danach noch brennen würde oder so.

Thema:

Zwei Bengalen ziehen ein

Zwei Bengalen ziehen ein - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten