Zwei Bengalen ziehen ein

Diskutiere Zwei Bengalen ziehen ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Quark, das ist völlig überbewertet. Er ist eben ein Naturbursche
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #141
Quark, das ist völlig überbewertet.

Er ist eben ein Naturbursche

Anhänge

• IMG_1083.jpg
    IMG_1083.jpg
    819,1 KB · Aufrufe: 14
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #142
Keine langhaarige Frau. :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #143
Sie kommen sich langsam näher :mrgreen:

Anhänge

• IMG_1100[1].jpg
    IMG_1100[1].jpg
    921,5 KB · Aufrufe: 26
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #144
Big Charly ist watching you....hast du keine Sorge um die Gitarre...wäre ja ein gutes Versteck

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #145
Die ist eh kaputt. Und soooo gut ist das Versteck auch nicht ;-)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #146
Quark, das ist völlig überbewertet.

Er ist eben ein Naturbursche

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ein geniales Bild. Wie unser Hund damals - immer die Nase im Dreck :mrgreen::mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #147
Diese langen Haare würden mich auch irritieren. Da wäre ich auch vorsichtig beim Annähern. :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #148
Ach was... das ist nur ein Wolf im Schafspelz. Wobei :shock:

Ne Quark.
Heute gabs den ersten Erfolg. Kenai hat festgestellt, dass Charlie nicht von Grund auf schlecht ist. Nur Sitka ist da noch anderer Meinung und rettet sich lieber unter das Bett

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9HtEAPHEz1o[/YOUTUBE]

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #149
:mrgreen: also zur Gitarre wollte ich auch anmerken, dass es ganz tolle Wandhalterungen gibt :mrgreen: aber wenn sie eh kaputt ist..

Die schlecht frisierte Frau ist echt niedlich :lol:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #150
Toller Erfolg. Luxus-Leo-Pelzmäntelträger und die schlecht frisierte Frau nähern sich an.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #151
*gröhl*
Ihr seid zum Piepen!

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #152
Tzüü, immer dieses Hundemobbing hier

Tag 9

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=i7BbJ43wcP4[/YOUTUBE]

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #153
Uiiiiii heldenhaft ausgehalten die Kleinen!!!!

Das ist aber auch eine große schlecht frisierte Frau!

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #154
Wow, deeeer Durchbruch, würde ich sagen!

Charly wedelt ja volle Kanne mit seinem Schwanz, der denkt wohl "bei den beiden Kleinen, da sitzt die Frisur aber!!!"

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #155
Ich warte auf den Tag, an dem sie auf ihm liegen. :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #156
Da haben sie aber ein großes Feld zu beackern...ähh, Fell zu pflegen

Aber, ohne Spaß, ich fände es genial, wenn sich diese optischen Gegensätze lieben würden, bin auf die Fortsetzung gespannt. Die Filmchen sind eine super Idee (wie machst du das?)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #157
Vielen Dank euch :mrgreen:

Ich freue mich auch total, dass es bisher so wunderbar klappt. Ich warte selbst auf die ersten Schmusereien ;-)

Ich filme entweder mit meinem Handi oder mit der Digitalkamera

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #158
Tolles Video :) Wahnsinn wie nah sie sich schon kommen.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #159
Und das in so kurzer Zeit!

Und? Ist es mit den Bengalen so, wie du dir vorgestellt hast? Sind deine Sorgen berechtigt gewesen?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #160
Ich finde es super :-D

Ich kann es nicht beurteilen. Bisher finde ich gar nicht, dass sie aktiver sind als andere Katzen

Anhänge

• IMG_1113[1].JPG
    IMG_1113[1].JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Zwei Bengalen ziehen ein

Zwei Bengalen ziehen ein - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten