Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Von mir auch!:-D
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.701
Susanne dafür bekommst du ein
0124gi11.gif
von mir!!!

Von mir auch!:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.702
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.703
Würde auch gerne *gefällt mir* klicken [emoji5]️[emoji106]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.704
Also ich muss sagen, er passt super gut bei dir ans Fenster! Und wenn es für Paulinchen auch perfekt so ist... bravo! Ich habe auch einen Baum und die Tonne von NP.... bin 100% zufrieden. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.705
Weiß jemand von euch, ob dort in die Höhle auch ein Maine Coon Kater reinpasst?
Und Vllt auch zufällig, ob er besser ist als das "Knusperhäuschen XXL"?
Danke schon mal :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.706
Mensch susannchen da wollte ich jetzt in deinen Foto/erzähl thread von deinen schätzen gehen und finde keinen. Nur Vorstellung?

Ich finde deine Aufnahme von älteren und dazu kranken katzen ganz ganz toll! Hab ja selbst hier so ein Seniorenhospiz. Eine Blinde Dame hatten wir hier auch schon und sie kommen wirklich ganz toll damit zurecht.

Aber genug OT: gibt es von NP auch wandkratzbäume? Möglichst flexibel aufbaubar und Seniorengerecht (große Flächen, eher geringe Abstände, nicht so verwinkelt). Hatte bisher glaube ich nur Wandbretter oÄ gesehen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.707
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.708
Hab den NP XXL schon einige Wochen und bin immer noch begeistert. Ich hab ihn zunächst mal ohne Deckenspanner aufgebaut. Kann da nicht meckern.
Auch wenn meine beiden Terrorzwerge da aus vollem Lauf ganz nach oben klettern, muss ich mir keine Sorgen machen.
Da wackelt nichts.
Und wenn sie dann mal schlafen, liegen sie immer nur gaaaanz oben auf den Bettchen. Sie lieben ihn.

Na gut, sie sind erst gut 5 Monate alt, also noch nicht soo schwer, aber ich denke der NP wird ihre "Angriffe" schon aushalten. Sonst kann ich ja noch mit dem Deckenspanner nachbessern.

Von mir also für den Kratzbaum von NP "5 Sternchen".

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.709
Hab den NP XXL schon einige Wochen und bin immer noch begeistert. Ich hab ihn zunächst mal ohne Deckenspanner aufgebaut. Kann da nicht meckern.
Auch wenn meine beiden Terrorzwerge da aus vollem Lauf ganz nach oben klettern, muss ich mir keine Sorgen machen.
Da wackelt nichts.
Und wenn sie dann mal schlafen, liegen sie immer nur gaaaanz oben auf den Bettchen. Sie lieben ihn.

Na gut, sie sind erst gut 5 Monate alt, also noch nicht soo schwer, aber ich denke der NP wird ihre "Angriffe" schon aushalten. Sonst kann ich ja noch mit dem Deckenspanner nachbessern.

Von mir also für den Kratzbaum von NP "5 Sternchen".

Haben wir schon Fotos von deinem Kratzbaum gesehen? ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.710
Gibt es schon, hier im Thread auf Seite 163.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.712
@Tigerchen
Welches Modell ist das denn ;)? Sieht echt top aus

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.714
Mensch susannchen da wollte ich jetzt in deinen Foto/erzähl thread von deinen schätzen gehen und finde keinen. Nur Vorstellung?

Ich finde deine Aufnahme von älteren und dazu kranken katzen ganz ganz toll! Hab ja selbst hier so ein Seniorenhospiz. Eine Blinde Dame hatten wir hier auch schon und sie kommen wirklich ganz toll damit zurecht.

Aber genug OT: gibt es von NP auch wandkratzbäume? Möglichst flexibel aufbaubar und Seniorengerecht (große Flächen, eher geringe Abstände, nicht so verwinkelt). Hatte bisher glaube ich nur Wandbretter oÄ gesehen.

Ihr seid echt alle sehr nett, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe tatsächlich die ganze Geschichte von Sammy Paulinchen aufgeschrieben, sie ist zu finden unter: "Sammy & Paulinchen stellen sich vor die Zweite...Achtung: Riesenroman!!!" vom 18. und 19.08.2014 unter "Meine Vorstellung".

Es ist aber wie gesagt ne Riesengeschichte aus insgesamt drei Teilen, da ich mir dort als blutiger Katzenanfänger alles von der Seele geschrieben habe...wie alles anfing, wie ich mich auf die beiden vorbereitet hatte, wie sie dann zu mir kamen und wie ich schließlich von Paulinchens Herz- und Augenkrankheit und von Sammys Infektion mit Chlamydien erfuhr...

Ich dachte, es hilft vielleicht auch anderen Anfängern bei den Vorbereitungen bzw. falls dann doch ein Ernstfall eintritt, mit dem man so gar nicht gerechnet hat. Auch meine Erfahrungen mit dem (wirklich hochgelobten!) Tierheim, aus dem ich die beiden habe, waren...sagen wir mal...recht interessant...

Nun ja, wer Zeit und Lust hat, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Herzliche Grüße von Susannchen und Sammy & Paulinchen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.715
Hier sind auch meine ersten Bilder:

Die Tonne ist zwar nich von NP, aber finden riesigen anklang bei uns.
tonne2x8eohbac1w.jpg

tonne1k6w5jrfxld.jpg

Bei dem Baum sieht es leider noch nicht so gut aus, die beiden gehen doch noch lieber auf ihr altes Plüschmonster, aber er sieht toll aus.

baumehb6o1lnsq.jpg

Probeliegen waren sie aber schonmal.

baum1sij4qk6bfy.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.716
So, Teppiche sind montiert. Jessy geht nun auch auf die runden Liegeflächen, wo vorher die Bettchen waren.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.717
Sommeredition

Der Teppich hat bei Tageslicht fast die gleiche Farbe wie der Plüschstoff, wirkt auf den Bildern nur dunkler. Die Bodenplatte ist nun auch gewachst und wasserabweisend.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.718
ich habe ihn heute bestellt :f040::d078:

mal sehen wan mein natural paradise xl kommt ..den gabs mehr als eine Woche zukaufen haben sie jetzt das gelöst das es nicht mehr ausverkauft ist so schnell?

hoffentlich lieben meine katzen den baum :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.719
Ich habe soeben den NP XXL bestellt..nun bin ich gespannt. Die Tonne gibt es auch noch aber erst später. Hoffe der riecht nicht so stark.

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.720
Na dann hoffen wir, dass die Lieferung schnell erfolgt und wir dann bald Fotos von Euren Bäumen vielleicht sogar mit den Vierbeinern sehen dürfen.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten