03.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.741 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen, deshalb fand ich meinen gar nicht so wuchtig;-).
Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen, deshalb fand ich meinen gar nicht so wuchtig;-).
03.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.742 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen, deshalb fand ich meinen gar nicht so wuchtig;-). Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein. Ich hatte (und habe immer noch) ja vorher immer nur Bäume mit ca. 9-10 cm Stammdurchmesser. Ich fühlte mich regelrecht erschlagen von den Riesenstämmen:mrgreen: Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und mir erscheinen die Stämme der anderen Bäumen wie Streichhölzer.. Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
Krabbentier schrieb: Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen, deshalb fand ich meinen gar nicht so wuchtig;-). Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein. Ich hatte (und habe immer noch) ja vorher immer nur Bäume mit ca. 9-10 cm Stammdurchmesser. Ich fühlte mich regelrecht erschlagen von den Riesenstämmen:mrgreen: Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und mir erscheinen die Stämme der anderen Bäumen wie Streichhölzer..
05.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.743 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 Die Kratzsäule hier haben wir vorgestern für unsere Kitten gekauft. Für 90 € :mrgreen: Die jagen da hoch wie die Weltmeister:shock: Anhänge 20141005_174457.jpg 323,5 KB · Aufrufe: 18
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 Die Kratzsäule hier haben wir vorgestern für unsere Kitten gekauft. Für 90 € :mrgreen: Die jagen da hoch wie die Weltmeister:shock:
05.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.744 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kuzco_Lani2014 schrieb: Die jagen da hoch wie die Weltmeister:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat sich die Investition ja offensichtlich gelohnt:mrgreen:
Kuzco_Lani2014 schrieb: Die jagen da hoch wie die Weltmeister:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat sich die Investition ja offensichtlich gelohnt:mrgreen:
05.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.745 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Kann sein. Ich hatte (und habe immer noch) ja vorher immer nur Bäume mit ca. 9-10 cm Stammdurchmesser. Ich fühlte mich regelrecht erschlagen von den Riesenstämmen:mrgreen: Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und mir erscheinen die Stämme der anderen Bäumen wie Streichhölzer.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, wie Streichhölzer. Genau das hab ich letztens auch gedacht, als ich den KB meiner Freundin sah:mrgreen:.
36 Pfoten schrieb: Kann sein. Ich hatte (und habe immer noch) ja vorher immer nur Bäume mit ca. 9-10 cm Stammdurchmesser. Ich fühlte mich regelrecht erschlagen von den Riesenstämmen:mrgreen: Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und mir erscheinen die Stämme der anderen Bäumen wie Streichhölzer.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, wie Streichhölzer. Genau das hab ich letztens auch gedacht, als ich den KB meiner Freundin sah:mrgreen:.
05.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.746 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 Kuzco_Lani2014 schrieb: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 Die Kratzsäule hier haben wir vorgestern für unsere Kitten gekauft. Für 90 € :mrgreen: Die jagen da hoch wie die Weltmeister:shock: Zum Vergrößern anklicken.... für 90 Euro, wie hast du das hinbekommen, kostet doch ca. 139 Euro
Kuzco_Lani2014 schrieb: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 Die Kratzsäule hier haben wir vorgestern für unsere Kitten gekauft. Für 90 € :mrgreen: Die jagen da hoch wie die Weltmeister:shock: Zum Vergrößern anklicken.... für 90 Euro, wie hast du das hinbekommen, kostet doch ca. 139 Euro
05.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.747 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Die sind mit den Kosten schon auf 120 Euro runter
05.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.748 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Radiesel31 schrieb: für 90 Euro, wie hast du das hinbekommen, kostet doch ca. 139 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier in Kassel einen Typen, der kommt irgendwie günstig an die Dinger ran (über einen der führenden Online-Shops, den Namen werd ich hier nicht nennen). Die NP-Tonne z.B. kostet bei ihm nur 60 €. Wir überlegen die auch zu holen. Er hat Gewerbe angemeldet und das läuft alles legal. er hat da einiges in seinem Schuppen rumstehen, immer andere Sachen. Die Dinger sind brandneu, waren noch verpackt, manche hat er locker zusammengeschraubt zur Ansicht.
Radiesel31 schrieb: für 90 Euro, wie hast du das hinbekommen, kostet doch ca. 139 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier in Kassel einen Typen, der kommt irgendwie günstig an die Dinger ran (über einen der führenden Online-Shops, den Namen werd ich hier nicht nennen). Die NP-Tonne z.B. kostet bei ihm nur 60 €. Wir überlegen die auch zu holen. Er hat Gewerbe angemeldet und das läuft alles legal. er hat da einiges in seinem Schuppen rumstehen, immer andere Sachen. Die Dinger sind brandneu, waren noch verpackt, manche hat er locker zusammengeschraubt zur Ansicht.
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.749 C Christina K. Gast In Kassel? Mist da war ich gestern. Hätte ich bei ihm ja shoppen gehen können.
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.750 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Meine Schrauben sind noch nicht da und die Stämme stinken noch immer trotz Lagerung auf dem Balkon. Hab jetzt eine miese Bewerbung geschrieben weil ich mich ärgere. LG Sabine
Meine Schrauben sind noch nicht da und die Stämme stinken noch immer trotz Lagerung auf dem Balkon. Hab jetzt eine miese Bewerbung geschrieben weil ich mich ärgere. LG Sabine
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.751 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 muegge schrieb: . Hab jetzt eine miese Bewerbung geschrieben weil ich mich ärgere. LG Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Du kriegst den Job trotzdem:lol:. (Sorry, der musste einfach sein) Im Ernst, das ist aber wirklich ärgerlich mit den Schrauben. Und dass die Stämme so stinken, ist auch nicht normal. Hast Du das schon reklamiert? Vielleicht gibt es ja einen Nachlass.:wink: Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
muegge schrieb: . Hab jetzt eine miese Bewerbung geschrieben weil ich mich ärgere. LG Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Du kriegst den Job trotzdem:lol:. (Sorry, der musste einfach sein) Im Ernst, das ist aber wirklich ärgerlich mit den Schrauben. Und dass die Stämme so stinken, ist auch nicht normal. Hast Du das schon reklamiert? Vielleicht gibt es ja einen Nachlass.:wink:
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.752 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 GRINS WEGEN DER BEWERBUNG...IST DIE AUTOMATISCHE KORREKTUR HIER AUF DEM Tablet Wenn bis Mittwoch nix da ist mache ich Stink. Die sollen dann bei sich eine Packung öffnen und selbst warten. Dann sind nämlich 14 Tage um.
GRINS WEGEN DER BEWERBUNG...IST DIE AUTOMATISCHE KORREKTUR HIER AUF DEM Tablet Wenn bis Mittwoch nix da ist mache ich Stink. Die sollen dann bei sich eine Packung öffnen und selbst warten. Dann sind nämlich 14 Tage um.
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.753 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würde dann ja auch gleich noch die stinkenden Stämme reklamieren. Ist ja nicht normal, dass die trotz mehrtägiger Außenlagerung immer noch müffeln:x Ich habe ja hier nun mehrere NP-Bäume, aber gestunken hat keiner davon.
Ich würde dann ja auch gleich noch die stinkenden Stämme reklamieren. Ist ja nicht normal, dass die trotz mehrtägiger Außenlagerung immer noch müffeln:x Ich habe ja hier nun mehrere NP-Bäume, aber gestunken hat keiner davon.
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.754 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 bei meinem hat auch nichts gestunken. Es ist schon eigenartig. Würde mir überlegen ob der nicht komplett reklamiert werden sollte.
bei meinem hat auch nichts gestunken. Es ist schon eigenartig. Würde mir überlegen ob der nicht komplett reklamiert werden sollte.
06.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.755 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bei mir hat ja der NP auch extrem gestunken aber jetzt ist es ok.
07.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.756 Maryna3004 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Soooo ihr habt mich überzeugt Ich habe mir nun den natural paradise XXL bei bitiba bestellt und er kommt heute noch an ich bin so aufgeregt und freue mich schon riesig. Bin echt gespannt was die 2 wilden sagen und ob meine Tapeten dann in Ruhe gelassen werden
Soooo ihr habt mich überzeugt Ich habe mir nun den natural paradise XXL bei bitiba bestellt und er kommt heute noch an ich bin so aufgeregt und freue mich schon riesig. Bin echt gespannt was die 2 wilden sagen und ob meine Tapeten dann in Ruhe gelassen werden
07.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.757 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maryna3004 schrieb: Soooo ihr habt mich überzeugt Ich habe mir nun den natural paradise XXL bei bitiba bestellt und er kommt heute noch an ich bin so aufgeregt und freue mich schon riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Und? Und? Und? Ist das gute Stück schon aufgebaut? Wo bleiben denn die Foddooos?:lol::mrgreen:
Maryna3004 schrieb: Soooo ihr habt mich überzeugt Ich habe mir nun den natural paradise XXL bei bitiba bestellt und er kommt heute noch an ich bin so aufgeregt und freue mich schon riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Und? Und? Und? Ist das gute Stück schon aufgebaut? Wo bleiben denn die Foddooos?:lol::mrgreen:
07.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.758 Maryna3004 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Ich hasse DHL Er kam einfach nicht an, obwohl er morgens ins Zustellfahrzeug geladen wurde, ich dachte dann kommt er heute :/ Aaaaaber wie gut, dass ich krank bin. Morgen früh wenn er kommt bin ich ja zu Hause und baue ihn auf und dann kommen auch ganz schnell Fotos ) Ich hab mir schon mal die Aufbauanleitung angeschaut es wird wohl die 2.67cm hohe Variante ) Ich hoffe der hält länger als 4 Monate
Ich hasse DHL Er kam einfach nicht an, obwohl er morgens ins Zustellfahrzeug geladen wurde, ich dachte dann kommt er heute :/ Aaaaaber wie gut, dass ich krank bin. Morgen früh wenn er kommt bin ich ja zu Hause und baue ihn auf und dann kommen auch ganz schnell Fotos ) Ich hab mir schon mal die Aufbauanleitung angeschaut es wird wohl die 2.67cm hohe Variante ) Ich hoffe der hält länger als 4 Monate
07.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.759 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Dann hoffe ich mal für dich dass du Schrauben dabei hast.
07.10.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.760 Maryna3004 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Sind die da etwa nicht drin?? Da muss ich mal den Mann im Haus fragen so was doofes.. Also wenn wir jetzt keine haben das wäre es ja
Sind die da etwa nicht drin?? Da muss ich mal den Mann im Haus fragen so was doofes.. Also wenn wir jetzt keine haben das wäre es ja