Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.741
Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen, deshalb fand ich meinen gar nicht so wuchtig;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.742
Ich denke, das liegt an den dicken Stämmen, die ich absolut klasse finde. Aber ich hatte auch vorher schon dicke Stämme an meinen Kratzbäumen, deshalb fand ich meinen gar nicht so wuchtig;-).

Kann sein. Ich hatte (und habe immer noch) ja vorher immer nur Bäume mit ca. 9-10 cm Stammdurchmesser.

Ich fühlte mich regelrecht erschlagen von den Riesenstämmen:mrgreen:

Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und mir erscheinen die Stämme der anderen Bäumen wie Streichhölzer..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.745
Kann sein. Ich hatte (und habe immer noch) ja vorher immer nur Bäume mit ca. 9-10 cm Stammdurchmesser.

Ich fühlte mich regelrecht erschlagen von den Riesenstämmen:mrgreen:

Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und mir erscheinen die Stämme der anderen Bäumen wie Streichhölzer..

Ja genau, wie Streichhölzer. Genau das hab ich letztens auch gedacht, als ich den KB meiner Freundin sah:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.747
Die sind mit den Kosten schon auf 120 Euro runter

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.748
für 90 Euro, wie hast du das hinbekommen, kostet doch ca. 139 Euro

Wir haben hier in Kassel einen Typen, der kommt irgendwie günstig an die Dinger ran (über einen der führenden Online-Shops, den Namen werd ich hier nicht nennen). Die NP-Tonne z.B. kostet bei ihm nur 60 €. Wir überlegen die auch zu holen. Er hat Gewerbe angemeldet und das läuft alles legal. er hat da einiges in seinem Schuppen rumstehen, immer andere Sachen. Die Dinger sind brandneu, waren noch verpackt, manche hat er locker zusammengeschraubt zur Ansicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.749
In Kassel?
Mist da war ich gestern.
Hätte ich bei ihm ja shoppen gehen können.:D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.750
Meine Schrauben sind noch nicht da und die Stämme stinken noch immer trotz Lagerung auf dem Balkon. Hab jetzt eine miese Bewerbung geschrieben weil ich mich ärgere.
LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.751
. Hab jetzt eine miese Bewerbung geschrieben weil ich mich ärgere.
LG Sabine

Ich hoffe, Du kriegst den Job trotzdem:lol:. (Sorry, der musste einfach sein)

Im Ernst, das ist aber wirklich ärgerlich mit den Schrauben. Und dass die Stämme so stinken, ist auch nicht normal. Hast Du das schon reklamiert? Vielleicht gibt es ja einen Nachlass.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.752
GRINS WEGEN DER BEWERBUNG...IST DIE AUTOMATISCHE KORREKTUR HIER AUF DEM Tablet

Wenn bis Mittwoch nix da ist mache ich Stink. Die sollen dann bei sich eine Packung öffnen und selbst warten. Dann sind nämlich 14 Tage um.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.753
Ich würde dann ja auch gleich noch die stinkenden Stämme reklamieren. Ist ja nicht normal, dass die trotz mehrtägiger Außenlagerung immer noch müffeln:x

Ich habe ja hier nun mehrere NP-Bäume, aber gestunken hat keiner davon.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.754
bei meinem hat auch nichts gestunken. Es ist schon eigenartig. Würde mir überlegen ob der nicht komplett reklamiert werden sollte.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.755
Bei mir hat ja der NP auch extrem gestunken aber jetzt ist es ok.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.756
Soooo ihr habt mich überzeugt :)

Ich habe mir nun den natural paradise XXL bei bitiba bestellt und er kommt heute noch an :) ich bin so aufgeregt und freue mich schon riesig.
Bin echt gespannt was die 2 wilden sagen und ob meine Tapeten dann in Ruhe gelassen werden :D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.757
Soooo ihr habt mich überzeugt :)

Ich habe mir nun den natural paradise XXL bei bitiba bestellt und er kommt heute noch an :) ich bin so aufgeregt und freue mich schon riesig.

Und? Und? Und? Ist das gute Stück schon aufgebaut? Wo bleiben denn die Foddooos?:lol::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.758
Ich hasse DHL :(
Er kam einfach nicht an, obwohl er morgens ins Zustellfahrzeug geladen wurde, ich dachte dann kommt er heute :/

Aaaaaber wie gut, dass ich krank bin. Morgen früh wenn er kommt bin ich ja zu Hause und baue ihn auf und dann kommen auch ganz schnell Fotos :))
Ich hab mir schon mal die Aufbauanleitung angeschaut es wird wohl die 2.67cm hohe Variante :))
Ich hoffe der hält länger als 4 Monate :D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.759
Dann hoffe ich mal für dich dass du Schrauben dabei hast.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.760
Sind die da etwa nicht drin??
Da muss ich mal den Mann im Haus fragen :D so was doofes.. Also wenn wir jetzt keine haben das wäre es ja :D

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten