Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist meiner angekommen das ging voll schnell hab´s gestern erst bestellt :shock: Die Mausis mögen ihn :mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.721
Heute ist meiner angekommen das ging voll schnell hab´s gestern erst bestellt :shock:

Die Mausis mögen ihn :mrgreen:

10355496_969668836381481_131764671899507881_o.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.722
Oh der schaut echt toll aus! Die Abstände zwischen den Ebenen scheint auch recht klein zu sein?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.723
Ich habe auch schon die Paketankuendigung

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.724
Oh Mädels, ihr macht mich schwach! :) Ich war lange nicht hier aber nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden :)

Wir haben im Schlafzimmer zwei Kratzbäume stehen. Einen Banana Leaf am Fenster und einen alten, billigen, klapprigen neben der Türe. Der Alte wurde wirklich fast niiiiiie benutzt, also haben wir Sperrmüll angemeldet und er fliegt jetzt demnächst raus.

Aber als hätten die Katzen das verstanden, wird der Baum plötzlich sehr aktiv benutzt :lol: Vor allem unser Handicap-Kater Charlie krackselt ständig an ihm hoch!!

Naja, er fliegt trotzdem raus. Sieht einfach nicht mehr schön aus und ich mag diese Teppich-Bäume eh nicht. Eigentlich sollte es ein PetFun (wie im Wohnzimmer) werden. Aber da sagt Schatz: Neee, is jetzt grad zu teuer. Vielleicht zu Weihnachten (Ehm, Geduld ist nicht gerade meine Stärke :lol: )

Dann hab ich diesen tollen Baum (Natural Paradise XL) entdeckt und mich verliebt! Und bei dem Preis sagt sogar Schatz OK :)

Und ich glaube ihr mit euren guten Bewertungen habt mich endgültig überzeugt. Eigentlich sollten mir nur noch Vollholzbäume ins Haus aber ich glaube, ich muss eine Ausnahme machen... *schwärm*

Ok, ich geh mal bestellen...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.725
Also ich lasse meinen erst mal ein paar Tage auf dem Balkon auslüften.

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.726
Also ich lasse meinen erst mal ein paar Tage auf dem Balkon auslüften.

LG Sabine

Stinkt der so arg?:shock:

Ich habe ja mittlerweile mehrere Bäume aus der NP-Serie und keiner hat so schlimm gemüffelt, dass ich ihn erstmal auslüften lassen musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.727
Da stimme ich dir zu, Petra. Habe ja auch drei Teile aus der Serie, sie rochen allenfalls NEU

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.729
Naja ich kenne meine beiden Felldeppen halt besser als ihr. Die sind da sehr sehr eigen.

LG Ssbine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.730
So mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Die Anleitung und die Schrauben fehlen bei mir.:roll::roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.731
Hast du denn XL oder XXL bestellt ?
Bei unserem XXL Baum war alles Doppelt, die Schrauben, das "Werkzeug", die Anleitung. Es waren zwei Kartons in jedem Karton so ein Päckchen mit dem Zeugs.
Die Kisschen haben bei uns auch ganz schön gemüfft. Habe alles einmal kurz gewaschen, danach war es deutlich besser. Man weiß ja auch nie, mit was sowas besprüht oder behandelt ist. Nicht das die Miezies Schadstoffe ausnehmen, durch ablecken des Fells beispielsweise. Ist ja Made in China, die nehmens nicht so genau :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.732
Huhu,
Ich habe den XXL bestellt. So dann habt Ihr also meine Schrauben die mir gefehlt haben...:shock::lol:

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.733
:shock: das glaube ich auch :mrgreen:
Die haben scheinbar in jedes Paket so ne Tüte rein. Ist bei Dir echt in keinem der Kartons so ein Päckchen ? Die Aufbauanleitung findest Du auch bei Zooplus unter der Artikelbeschreibung. Aber ohne Schrauben bringt Dir das ja wenig :lol: Bekommst Du die nachgeschickt ?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.734
Ja die Schrauben kommen aber erst in 10 bis 14 tTagen

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.735
WAS ? :shock: Das ist ja ne Frechheit. So lange könnte ich nicht warten.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.736
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.737
So unser gutes Stück kam auch heute an :)

p1040108xyikr.jpg

Und wurde natürlich auch gleich erkundet und für gut befunden. :)

p1040115sqchx.jpg

Das Vögelchen oben wurde inzwischen erlegt und übrig ist nur noch die Schnur :lol:

Der Unterschied zu den Stämmen des alten KB sind schon enorm :lol:

(Der Spruch an der Wand wurde auch heute im laufe des Tages erst angebracht. Drum ein paar Bilder ohne und eines mit :razz: )

p1040141qod6o.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.738
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.739
Die Kritik an dem Spielzeug ist auf jeden Fall berechtigt. Bei den NP Bäumen kann man sie zum Glück wieder rausdrehen oder gleich ganz weglassen. Meine spielen damit sowieso nicht.

Ja die Schrauben kommen aber erst in 10 bis 14 tTagen

Soll ich mal schauen, ob ich die doppelten Schrauben noch alle habe ? Könnte ich Dir dann schicken, ist aber vom Gewicht her ein kleines Päckchen evtl.Maxibrief. Aber das wäre das kleinste Problem.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.740
MamaKat: tolle Fotos vom Baum und den kätzischen Belagerern!:smile:

Ich frage mich allerdings ernsthaft, wieso diese Bäume auf den Fotos immer relativ "klein" aussehen?

In Wirklichkeit sind es ja echte Wuchtbrummen und viel größer, als es auf den Fotos rüberkommt.:mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten