Oh Mädels, ihr macht mich schwach!

Ich war lange nicht hier aber nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden
Wir haben im Schlafzimmer zwei Kratzbäume stehen. Einen Banana Leaf am Fenster und einen alten, billigen, klapprigen neben der Türe. Der Alte wurde wirklich fast niiiiiie benutzt, also haben wir Sperrmüll angemeldet und er fliegt jetzt demnächst raus.
Aber als hätten die Katzen das verstanden, wird der Baum plötzlich sehr aktiv benutzt :lol: Vor allem unser Handicap-Kater Charlie krackselt ständig an ihm hoch!!
Naja, er fliegt trotzdem raus. Sieht einfach nicht mehr schön aus und ich mag diese Teppich-Bäume eh nicht. Eigentlich sollte es ein PetFun (wie im Wohnzimmer) werden. Aber da sagt Schatz: Neee, is jetzt grad zu teuer. Vielleicht zu Weihnachten (Ehm, Geduld ist nicht gerade meine Stärke :lol: )
Dann hab ich diesen tollen Baum (Natural Paradise XL) entdeckt und mich verliebt! Und bei dem Preis sagt sogar Schatz OK
Und ich glaube ihr mit euren guten Bewertungen habt mich endgültig überzeugt. Eigentlich sollten mir nur noch Vollholzbäume ins Haus aber ich glaube, ich muss eine Ausnahme machen... *schwärm*
Ok, ich geh mal bestellen...