Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für die Zusendung der Haare von Cuqui.
Ich habe eine gute und eine nicht ganz so gute Nachricht…
Die gute Nachricht: ich wurde soeben getestet, und ich reagiere nicht auf Cuqui! Wie genial ist das denn?

Ich freue mich sehr!
Die nicht ganz so gute: meine finanzielle Lage hat sich geändert, und ich muss die neue Situation mit meinem Finanzberater durchsprechen. Dieser Termin findet leider erst in genau einer Woche statt, vorher möchte ich noch keine Aussage treffen. Ich muss erst alles durchrechnen, bevor ich eine dritte Katze aufnehme.
Mein Anspruch ist, meinen Katzen hochwertiges Futter bieten zu können. Was anderes als Catz Finefood, Granatapet, Herrmanns, Grau, Thrive Complete möchte ich nicht füttern (zumal Shina bei minderwertigerem Futter mit Durchfall reagiert- hab’s ausprobiert).
D.h. vor nächstem Samstagbend kann ich leider noch nichts Konkretes sagen. Ich würde mich dann einfach wieder melden. Wenn Cuqui in der Zwischenzeit vermittelt wird freue mich natürlich sehr darüber!
Mein Herz sagt natürlich „vergiss das Geld, das geht schon irgendwie“, aber mein Verstand ist sehr dagegen...
Na wie auch immer, ich hoffe Sie sind jetzt nicht zu enttäuscht… (ich bin’s schon, aber es hilft ja nichts…)
Ich melde mich.
Vielen Dank und viele Grüße,
yyy