Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn
Diskutiere Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah neulich hab ich einen Schreck bekommen! Bin 10 min in der Wohnung rumgelaufen, hab Doby gesucht, hab ihn nicht gefunden! War kurz vor'm...
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #701
Boah neulich hab ich einen Schreck bekommen! Bin 10 min in der Wohnung rumgelaufen, hab Doby gesucht, hab ihn nicht gefunden! War kurz vor'm Verzweifeln!
Kuckuck, wo ist die Katze?
:mrgreen:
-
leererBaum.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 21
-
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #702
Unter dem Kissen?
Echt - keine Ahnung ...
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #703
Das war zu der Zeit, wo ich noch nicht mitbekommen hatte, dass Doby den oberen Teil des Kratzbaums nutzt (hat er erst ganz spät für sich entdeckt)

-
DobyOhr.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 13
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #704
Ach ich muss mal wieder schreiben was für ein Schatz Doby ist! Das ist so ein lieber, toller Kater!
Der liebste tollste beste auf der ganzen Welt!
Und Shina ist natürlich die beste tollste liebste Katze auf der ganzen Welt!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #705
Warum?
Ich habe auch ganz liebste, tollste und beste Katzen der Welt. :mrgreen:
Es sei denn, Mailo zerstört gerade Lampen.
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #706
Warum? Weil er ein herzensguter Kater ist! Er war mir gegenüber noch nie agressiv. Er genießt jede Streicheleinheit so sehr.
Besonders witzig finde ich:
Shina:
Ich sitze auf der Couch, Shina kommt vorsichtig angetrappt und LEGT sich auf meinen Schoß.
Doby:
Ich sitze auf der Couch, Doby kommt angepest und SCHMEISST sich auf meinen Schoß. Der lässt sich so komisch fallen! Nicht vorsichtig, behutsam hinlegen - nein, Doby lässt sich fallen, ich kanns nicht anders beschreiben. Zum Kringeln. :lol:
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #707
Wie süß!!!
Meine sind auch lustig. Sie lassen mich nur selten aus den Augen.
Vorhin, ich liege auf der Couch, Mailo hinter mir, Imano vor mir und Milka an der Seite. Und alle gucken.
Jetzt wird getobt.
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #708
Vorhin, ich liege auf der Couch, Mailo hinter mir, Imano vor mir und Milka an der Seite.
oh ich find diesen Herzl-Smilie nicht! :HerzlSmilie:
Toben: ja... das konnte ich mit Othello... er liebte es, wenn ich hinter ihm hergerannt bin (da Shina nicht auf die Jagd geht musste ich diesen Part übernehmen). Das war auch witzig: ich sagte "buh" und Othello rannte davon und ich musste hinterher...

Doby hat nicht verstanden dass das ein Spiel sein soll und bekommt Angst...
:-( (also lass ich das Jagdspiel mit ihm lieber) ;-)
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #709
Federangel reicht ja auch.
Dann wird bei mir gehopst wie bekloppt!
Mailo scheint es egal zu sein, ob er was erwischt, hauptsache er kann schön hoch hopsen und Salti und Purzelbäume machen.
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #710
Vorgeschichte:
ich habe gesündigt! :-(
Nach über 10 Jahren als Veggie bin ich am WE tatsächlich schwach geworden und hab mir ein halbes Brathähnchen gekauft… :-( Es war ein einmaliger Ausrutscher und wird nie wieder vorkommen!
Hauptgeschichte, was ich aber eigentlich erzählen wollte:
Meine Miezen haben ich darauf gestürzt! Ich hatte kaum eine Chance, das Hähnchen selber zu essen! Die sind mir auf den Schoß, auf den Tisch, um den Teller, an das Hähnchen… Hammer! Ich konnte fast nicht essen, weil ich Katzen abwehren musste.
Ich hab ihnen dann die Brust gegeben, die haben dich drauf gestürzt wie irre! Als würden sie von mir nur BÄH-Futter kriegen! Wahnsinn… !
Shina ist dann noch in die Biomülltüte geklettert und wollte die Knochen klauen! (das hab ich aber sofort unterbunden).
Ist halbes Hähnchen so ein Hochgenuss? Für Doby und Shina anscheinend ja…
Wär doch ‚ne gute Ausrede um wieder mit Fleisch-Essen zu beginnen (meine Katzen wollen nur Hähnchenbrust) ;-)
(kleiner Scheeeerz)
Aber grad wo ich das schreib kommt mir die Idee:
Wär das nicht eine Überlegung wert für Koch-Barf? Aber Koch-Barf ist doch dann eigentlich auch nichts anderes als gutes Dosenfutter, oder?
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #711
Hihi, das kommt mir bekannt vor.
Mein Sternchen Pascha war darauf auch immer ganz verrückt. Der wurde schon irre wenn ich mit der Tüte nach Hause kam. Ich leg die dann immer noch mal in den Backofen damit sie noch knuspriger werden. Da hat er dann immer die Backofentür bewacht damit die Hühner nicht aus versehen weg fliegen :mrgreen:. Als Belohnung hat hat dann auch immer brav was abbekommen. Das war Festtag für ihn.
Aber die 2 Katzingers jetzt interessiert das überhaupt nicht. Die stehen nur auf Thunfisch...
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #712
Frag mal SEL. Die kennt das auch gut. Da ist of einmal in der Woche ein Hühnchentag und am Ende liegen alle vollgefressen herum.
Und ich fürchte, Kochbarf ist normalerweise nichts anderes als Nassfutter. Wobei du natürlich dabei weißt, was im Futter ist. Und die Fleischstücke nicht so musen musst.
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #713
Da hat er dann immer die Backofentür bewacht damit die Hühner nicht aus versehen weg fliegen :mrgreen:.
LOL
wie goldig! :mrgreen:
Und ich fürchte, Kochbarf ist normalerweise nichts anderes als Nassfutter.
Ja, das dachte ich mir...
Aber die 2 Katzingers jetzt interessiert das überhaupt nicht. Die stehen nur auf Thunfisch...
Faszinierend!

-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #714
*Snüff*
Ich lasse Doby (und Shina) heute das erste Mal alleine! Fahre über’s WE weg… Wie soll ich das überleben??? Oje… das wird hart! :-(
Bin gespannt wie er mich dann begrüßt wenn ich wieder da bin. Ob er beleidigt ist?
;-)
Katzensitter kommt 2x täglich…
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #715
Das kenne ich. Kopf hoch, es wird Ihnen gut gehen.
Genieße es!
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #716
Ich bin ab und zu sogar 5 Tage weg.
Bei mir sittet die Nachbarin. Das klappt gut. Wenn ich wieder komme ist alles heil, Wohnung und Katzen.
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #717
Ja, es war auch alles heil ;-)
Doby hat mich aber tatsächlich mit angelegten Ohren angeschaut, als ich kam! :shock:
Aber nachdem er an mir geschnuppert hat war alles wieder gut

-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #718
Kuckt mal, hab ich gestern Abend gefunden:
:shock:
Ich glaub das war Doby, aber keine Ahnung, hab's nicht mitbekommen. krass...
aber ihm geht's gut, keinerlei Vergiftungserscheinungen...
-
zerbissen.jpg
2,4 MB
· Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #719
Da hatte wohl jemand langeweile:lol: Ich muss hier auch alles wegräumen, sonst wirds geschreddert
-
-
Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #720
Nicht schlecht!
Bei mir kaut Imano. Aber der kann nur noch auf einer Seite und das merkt man auch.
Thema: