Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Als ich heute Morgen nach Hause kam, habe ich zuerst deinen Bruder nach draußen gelassen. Er kam etwa eine Stunde später...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #101
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, habe ich zuerst deinen Bruder nach draußen gelassen. Er kam etwa eine Stunde später wieder rein. Da habe ich dann die Tür geschlossen, damit dein Bruder nicht mehr raus kann. Natürlich hat er gemeckert, aber ich habe ihm gesagt dass er gleich wieder raus kann. Dann bin ich mit deiner Dosine zum Zahnarzt. Als wir wieder kamen, kam uns Peter schon entgegen. Er war richtig sauer, wie man an seinem Benehmen feststellen konnte. Denn als ich ihn rief, hat er nur mit einem trotzigem Miau geantwortet. Nicht so wie sonst, da hört sich das Miau ganz anders an. Aber nach ein paar Minuten war das erledigt und er Miaute wieder ganz normal. Immer wenn man ihn ruft, antwortet er. Als ich ins Bett ging, kam dein Bruder mit und legte sich heute mal zur Abwechslung in meine Kniekehle. Als ich wieder wach wurde, lag er vor meinem Bauch. Deine Dosine sagte mir dann, dass das Ergebnis des Pet-CT da ist, welches ich dann erst mal gelesen habe. Der Verdacht aus der Spezial Zahnklinik (Chirurgische und wiederherstellend Klinik) hat sich nicht bestätigt. Auch dein Bruder war im Wohnzimmer als ich den Brief gelesen habe. Jedoch ging er nach kurzer Zeit hinaus, denn nun musste ich doch einige Begriffe im Internet nachschauen. Um kurz nach acht, heute Abend, war dein Bruder wieder im Haus. Für ihn war Essenszeit, also gab ich ihm etwas. Dann ging er wieder raus. Nun kommt er ab und zu rein, holt sich ein paar Streicheleinheiten und ist dann wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #102
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen. Dort verschwand er unter einem Busch. Ich habe die Tür geschlossen und habe mich fertig gemacht. Während ich am Frühstücken war, kam dein Bruder wieder ins Haus. Er bekam von mir zwei Scheiben Wurst und nachdem er diese verputzt hatte, ging er zu seinem Napf und futterte diesen auch leer. Anschließend ging er ins Bett. Als ich dazu kam, stand er auf und machte mir Platz, damit ich mich hinlegen konnte. Als ich lag, legte sich dein Bruder vor meinen Bauch. Später als ich wach wurde lag er noch immer dort. Natürlich waren erst mal wieder Streicheleinheiten angesagt. Als ich meinen Kaffee am trinken war, kam dein Bruder auch und setzte sich vor mir hin. Es folgte ein Miau und ich stand auf und gab ihm etwas in seinen Napf. Danach ging er raus, wo er noch immer ist. Allerdings war er schon mehrmals bei mir im Zimmer um nach zusehen ob ich noch da bin, oder weil er Hunger hatte. Denn jedes mal war erst kraulen angesagt, dann etwas futtern und anschließend wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #103
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, wollte dein Bruder nicht sofort raus. Er ging zwar bis zur offenen Haustür, jedoch blieb er davor stehen und schaute nur raus. Erst als der Hund der Tochter auch nach draußen ging, bewegte sich auch dein Bruder nach draußen. Er kam jedoch hinten sofort wieder rein und ging zu seinem Napf, den er leer machte. Dann ging er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war dein Bruder noch draußen. Ich bin eingeschlafen, wurde aber von deinem Bruder durch schnurren genau neben meinem linken Ohr geweckt. Er legte sich vor meinen Bauch und dann war erst einmal streicheln angesagt. Kurz darauf war ich wieder am schlafen. Als ich wach wurde, lag ich nur noch unter einem kleinen Zipfel der Bettdecke. Auf dem Rest lag dein Bruder. Wie er das geschafft hat ist mir Schleierhaft. Später sind deine Dosine und ich einkaufen gefahren. Zuvor habe ich die Dosine und mich bei deinem Bruder abgemeldet. Als wir wieder zurückkamen, lag dein Bruder unter dem Auto der Tochter und wartete auf uns. Während ich deine Dosine ins Haus gebracht habe, ist dein Bruder in den Wagen gesprungen. Auch als ich den Wagen vom Einkauf geräumt habe, blieb er darin. Nachdem das Auto leer war, habe ich diesen richtig auf den Parkplatz gefahren und dein Bruder blieb ganz ruhig auf dem Beifahrersitz stehen. Jedoch hat er sehr interessiert geschaut. Vielleicht schaffe ich es doch, ihn dazu zu bewegen an der Leine zu gehen. Dann kann er auch mit dem Auto mit fahren wenn wir Einkaufen. Auf die Gesichter im Laden bin ich schon jetzt gespannt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #104
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, lag dein Bruder vor meinem Bauch. Da ich meine Tochter mit den Enkeln abholen musste, bin ich so früh raus. Bevor ich gefahren bin habe ich mich von deinem Bruder verabschiedet. Sonst ist er immer eingeschnappt wenn ich das nicht mache. Als ich wieder zurückkam, hat uns Peter vom Auto abgeholt. Peter ist mit ins Haus und hat etwas gefuttert. Dann ist er wieder raus. Er kam zwar ab und zu mal rein und schaute was ich machte, aber ansonsten war er den ganzen Tag über draußen. Meistens hat er auf meinem Auto gelegen, wenn es vom regnen wieder trocken war. Jetzt war er auch schon viermal bei mir, hat etwas gefuttert und ist dann wieder nach draußen. Wenn er das nächste mal wieder rein kommt mache ich dann die Tür zu.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #105
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, wartete dein Bruder nicht wie immer hinter der Tür. Er kam mir, nachdem ich die Haus- und die Wohnungstür zu gemacht habe, ganz verschlafen entgegen. Direkt vor mir setzte er sich hin und hat erst einmal gegähnt. Ich habe die Tür hinten geöffnet und dein Bruder ging nach draußen. Noch bevor ich seinen Napf fertig hatte, war er wieder im Haus und ging ins Schlafzimmer. Als ich ins Bett ging war dein Bruder so tief am Schlafen, das er gar nicht mit bekommen hat, wie ich mich hingelegt habe. Als ich wieder wach wurde, lag er vor meinem Bauch und wollte ein paar Streicheleinheiten. Gab es natürlich! Dann bin ich aus dem Bett. Während ich Kaffee am trinken war, kam auch dein Bruder ins Wohnzimmer und Miaute mich ganz kläglich an. Ich wusste sofort was er wollte. Der kleine hatte Hunger. So war es auch. Sofort machte er sich über den gefüllten Napf her und futterte ihn leer. Dann legte er sich wieder Schlafen. Als es draußen dunkel wurde, ging er dann raus. Inzwischen liegt er aber schon bei deiner Dosine im Bett und Schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #106
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort nach draußen. Jedoch durfte er dieses nicht, da deine Dosine einen Termin um 6.30 Uhr hatte. Erst nachdem ich diese weg gebracht habe und wieder zurück kam, durfte dein Bruder raus. Er rannte auch sofort zur geöffneten Tür, blieb jedoch in der geöffneten Tür stehen. Dort schaute er nur nach draußen und dann ging er wieder ins Haus. Ich habe ihm dann etwas zu futtern gegeben. Nachdem er das weg hatte ist er dann nach draußen. Um 7.20 Uhr wollte ich los um deine Dosine ab zu holen. Als ich die Haustür öffnete, saß dein Bruder vor der Tür und kam herein. Ich habe dann schnell hinten die Tür geschlossen und bin los die Dosine zu holen. Als wir zurückkamen, kam dein Bruder sofort heraus gelaufen und freute sich, dass die Dosine wieder da ist. Kurz danach bin ich ins Bett. Dein Bruder war nicht da. Erst als ich wieder wach wurde, sah ich ihn in einer meiner Hosen liegen. Ich habe die andere genommen und diese angezogen. Später habe ich mein Auto aufgeräumt. Soll heißen, die Verpackungsrückstände der Zeitungen entfernen. Da die Fahrertür auf stand, sprang dein Bruder in das Auto. Ich habe den Wagen dann anders hingestellt, damit deine Dosine in den Wagen steigen kann. Die paar Meter die ich dafür gefahren bin hat dein Bruder genau beobachtet. Bevor ich dann weg bin, habe ich noch zu Peter gesagt, dass wir gleich wieder kommen. Er ging dann zur Terrasse und als wir wieder kamen, lag er dort noch immer.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #107
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach Hause kam, hat das dein Bruder gar nicht mit bekommen. Erst als ich hinten die Tür geöffnet habe, kam er an und ging raus. Aber kurz darauf kam er wieder ins Haus und hat etwas gefuttert. Dann ist er ins Bett gegangen. Als ich ins Bett ging, hatte er sich so hingelegt, dass ich mich nicht zu decken konnte. Also habe ich ohne Oberbett geschlafen. Schließlich war es nicht kalt in dem Zimmer. Als ich wieder wach wurde, deine Dosine hat mich geweckt weil sie zum Taxi musste, lag er noch immer an derselben Stelle. Nachdem deine Dosine unterwegs war, habe ich mich noch im Wohnzimmer für 2 Stunden hingelegt, damit die Hunde nicht alleine sind. Anschließend habe ich meine Tasse Kaffee getrunken und dann die hintere Terrasse aufgeräumt. Diese wollen wir etwas umbauen. Darum muss alles was darauf ist weg. Der größte Teil geht in den Müll. Als das fertig war, oder fast fertig, kam auch dein Bruder aus dem Schlafzimmer. Er hat etwas gefuttert, ging kurz nach draußen und kam dann ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch legte zum Schlafen. Er wurde erst wieder wach als deine Dosine von mir ins Wohnzimmer geschoben wurde. Jetzt ist er auch schon wieder im Haus. Noch kann er raus, aber er ist im Wohnzimmer und liegt auf dem Bett der Dosine.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #108
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach hause kam, lief mir dein Bruder entgegen. Als die Hunde von oben gegen 4.00 Uhr nach draußen sind, ist dein Bruder mit raus geflitzt. Das hat mir zwar nicht gepasst, aber was soll ich machen. Dein Bruder ist auch sofort mit ins Haus gekommen. Dort gab es erst einmal etwas zu futtern und dann auch noch drei Scheiben Wurst. Anschließend ging dein Bruder schlafen. Als ich später ins Bett ging, lad Peter in der anderen Hose. Somit hatte ich Platz in meinem Bett, aber nicht lange, dann kam Peter zu mir um zu kuscheln. Dazu legte er sich wie immer vor meinen Bauch. Als ich später wach wurde, war dein Bruder nach draußen gegangen. Sehr viel später habe ich weiter am Puzzle gemacht. Dabei kam auch dein Bruder und hat zu gesehen was ich mache. Dann legte er sich auf einen leeren Stuhl der neben mir stand und hat mal wieder geschlafen. Jetzt ist er draußen, aber wenn er das nächste Mal reinkommt, werde ich die Tür schließen und er bleibt im Haus. Da ich nachher keine Zeitung austragen muss, wird er wohl lange im Haus bleiben.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #109
Mein kleines Paulinchen

Heute brauchte ich keine Zeitung verteilen. Darum habe ich als ich ins Bett ging deinen Bruder ausgiebig gestreichelt. Beim letzten Mal als ich auf die Uhr schaute, war es schon kurz nach 6 Uhr. Darum habe ich die Tür nach hinten auf gemacht. Doch dein Bruder wollte lieber gestreichelt werden. Als ich endlich eingeschlafen war und langsam wieder wach wurde, es war schon 13.20 Uhr, lag dein Bruder in meinen Kniekehlen und war am treten damit meine Beine aus dem Bett fallen. Also bin ich aufgestanden und habe ihm etwas zu Futtern gegeben. Da ich nun schon mal auf war, habe ich mich fertig gemacht und anschließend erst einmal meinen Kaffee getrunken. Danach habe ich einige alte Elektrogeräte ins Auto geladen. Diese mussten zum Rest Hof gebracht werden. Nachdem ich alles verstaut habe, bin ich los um deinem Bruder zu sagen dass ich weg bin. Jedoch habe ich deinen Bruder nicht gefunden. Auch auf rufen erfolgte keine Reaktion. Also bin ich los. Nachdem die Geräte ausgeladen waren, bin ich noch eben zu einer Waschstation gefahren um mein Auto zu waschen. Jetzt ist er wieder einigermaßen sauber. Ich wasche mein Auto immer von Hand. Als ich wieder nach Hause kam und den Motor ausgemacht habe, tauchte auch dein Bruder wieder auf. Er hat ganz schlimm mit mir gemeckert. Aber ein paar Streicheleinheiten später war alles wieder in Ordnung. Später habe ich wieder am Puzzle weiter gemacht. Dabei kam auch dein Bruder. Aber nicht zum zu sehen sondern nur um sich auf das Puzzle zu legen. Ich habe ihn dann auf einen Stuhl gelegt und ihn dabei gestreichelt. Als ich einmal aufstand ist er auf meinen Stuhl gegangen und hat dort geschlafen. Ich habe dann eben das puzzle von der anderen Seite gemacht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #110
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach hause kam, lag dein Bruder zusammen mit Luna im Bett der Dosine. Erst als ich mein frühstück machte, kam er in die Küche. Obwohl die Tür hinten auf war, ging er nicht nach draußen sondern wollte seine Wurst. Ich habe ihm diese gegeben und erst nachdem er diese Gefuttert hatte, steckte er seine Nase nach draußen. Nach etwa einer Minute ging er dann ins Bett. Als ich dazu kam, legte er sich vor meinen Bauch und schlief weiter. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Erst viel später kam er ins Wohnzimmer, machte einmal „Miau“ und ich gab ihm was zu Futtern. Nachdem sein Napf leer war, ist er dann nach draußen, kam aber laufend wieder ins Haus. Nur als die Hunde unten waren, blieb er länger draußen. Jetzt ist er schon wieder im Haus und liegt im Wohnzimmer auf der Couch. Darum habe ich die hintere Tür geschlossen, denn jetzt bleibt er im Haus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #111
Mein kleines Paulinchen

Da ich heute keine Zeitung tragen musste, bin ich „schon“ um 5.00 Uhr ins Bett. Dein Bruder, der war vorher im Wohnzimmer, kam auch etwas später und legte sich vor meinen Bauch. Dann gab es erst einmal Streicheleinheiten. Kurz darauf war ich eingeschlafen. Kurz nach 6.00 Uhr hat mich dein Bruder durch lautes Miauen geweckt. Er wollte nach draußen und ich bin aus dem Bett und habe die Tür geöffnet damit er raus kann. Als ich gegen 13.00 Uhr wach wurde, lag dein Bruder wieder vor meinem Bauch. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und im Wohnzimmer am Kaffee trinken war, kam auch dein Bruder. Er wollte wieder etwas zu futtern und ich habe ihm was gegeben. Danach ist er raus. Als ich mit dem Auto weg wollte, mein Sohn hatte angerufen, habe ich mich von deinem Bruder verabschiedet. Später als ich wieder nach Hause kam, hat er mich empfangen und ist mit ins Haus. Zunächst ging er wie immer in den Keller und erst dann kam er auch in die Wohnung. Dort gab es wieder was zu futtern und er machte sich auch sofort darüber her. Jetzt ist dein Bruder draußen, war aber schon seit es dunkel ist dreimal bei mir im Zimmer.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #112
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, wollte dein Bruder nicht nach draußen. Es war ihm wohl zu kalt. Schließlich war die tiefste Temperatur in der Nacht nur 2 Grad. Er ist erst nach draußen als die ersten Sonnenstrahlen zu sehen waren. Aber lange blieb er nicht draußen, denn als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch. Gestreichelt habe ich ihn bis ich eingeschlafen war. Als ich wieder wach wurde, lag er bei meinen Füßen. Selbst als ich die Dosine zu Taxi gebracht habe, blieb er im Haus. Später bin ich zum Arzt, weil ich dort einen Termin hatte. Jetzt wird am Mittwoch bei mir ein CT gemacht und wenn ich großes Pech habe, muss ich mal wieder operiert werden. Als ich dann nach Hause kam begrüßte mich dein Bruder und auch Luna war da. Gestaunt habe ich, als deine Dosine mit dem Taxi wieder nach Hause kam. Die Fahrerin ging langsam auf deinen Bruder zu und der ließ sich kurz von ihr streicheln. Das kenne ich gar nicht von ihm. Meistens läuft er weg, wenn jemand Fremdes in streicheln will. Nur heute nicht. Als deine Dosine und ich ins Haus sind, kam dein Bruder sofort mit rein. Auch Luna kam angerannt. Vorher war diese im Haus, sie lag im Wohnzimmer auf der Fensterbank. Sie ist wohl hinten raus um sofort vorne wieder mit ins Haus zu kommen. Dort legte sie sich sofort wieder auf die Fensterbank.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #113
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen. Erst als ich ins Bett ging, kam er wieder ins Haus. Er hat kurz etwas gefuttert und ist dann zu mir ins Bett gekommen. Er legte sich wie immer vor meinen Bauch und lies sich streicheln. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder bei meinen Füßen. Erst viel später kam er aus dem Schlafzimmer. Er ging zunächst durch die vordere Terrassentür nach draußen und kam nach einigen Minuten wieder zurück. Dann hat er etwas gefuttert und ist wieder raus. Als es gegen 22.00 Uhr ein paar Mal gedonnert hat, kam er wieder rein und ist seitdem im Haus. Natürlich hätte er noch ein paarmal nach draußen gekonnt, aber er lag lieber bei der Dosine im Bett. Inzwischen sind die Türen nach draußen geschlossen. Aber deinen Bruder stört das nicht, er liegt im Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #114
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen gegangen. Wieder ins Haus kam er nach einer Stunde. Ich bin um kurz vor sieben losgefahren, weil ich einen Termin hatte. Gegen etwa 9.15 Uhr war ich wieder zu Hause. Peter lag schon in meinem Bett. Auch ich habe mich hingelegt, wurde allerdings um 12.35 Uhr von der Dosine geweckt, weil sie zum Taxi musste. Als die Dosine weg war, habe ich mich im Wohnzimmer wieder hingelegt. Als ich wieder wach wurde, habe ich nach deinem Bruder gesucht. Er lag immer noch im Bett und war am Schlafen. Etwa eine Stunde später kam er dann auch ins Wohnzimmer und wollte schmusen. Später ist er dann raus und kam um 22.35 Uhr wieder ins Haus. Auch jetzt wollte er schmusen und lag neben mir auf dem Boden. Nach draußen wollte er nicht mehr. Das habe ich daran gemerkt, weil er keine Anstalt machte raus zu gehen. Darum habe ich die Tür um kurz vor 12 geschlossen. Jetzt liegt dein Bruder im Wohnzimmer und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #115
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wieder nach hause kam, ist dein Bruder nur bis zur geöffneten Haustür gegangen. Dort hat er sich hingesetzt und nur nach draußen geschaut. Nach kurzer Zeit ist er dann doch in die Wohnung und hat gefuttert. Anschließend ist er aber nach draußen. Als ich ins Bett bin, ist dein Bruder auch wieder rein gekommen und hat sich zu mir gelegt. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder in einer meiner Hosen. Als ich später einmal weg gefahren bin, kam er immer noch nicht. Auch als ich zurückkam, lag er noch in der Hose. Erst gegen 18.30 Uhr kam er ins Wohnzimmer und verlangte etwas zu Futtern, welches er auch sofort bekommen hat. Anschließend ging er raus, kam aber immer wieder rein um nach uns zu sehen. Vorhin kam er klatschnass rein, weil es Regnet. Da habe ich die Tür geschlossen so das er nicht mehr raus kann. Da es noch ein bisschen zu früh war, hat er zwar protestiert, aber nun liegt er bei der Dosine im Bett und lässt sich verwöhnen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #116
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach hause kam und die Tür öffnete, ist dein Bruder sofort nach draußen gerannt. Ich habe die Tür geschlossen und bin in die Küche um dort die Terrassentür zu öffnen. Schon als ich die Küche betrat, konnte ich deinen Bruder vor der Tür sitzen sehen. Also Tür auf, Peter rein und dann bin ich ins Schlafzimmer und habe dort die Terrassentür ebenfalls geöffnet. Anschließend schnell waschen, weil dein Bruder hinter mir stand und drängelte. Er hatte Hunger. Nachdem er dann gefuttert hatte, ist er ins Bett gegangen. Aufgestanden ist dein Bruder erst wieder um 16.30 Uhr. Gegen 17.30 Uhr bin ich dann in die Stadt gefahren. Dort habe ich deine Dosine getroffen. Sie kam mit dem Taxi von der Dialyse. Dann sind wir Einkaufen gegangen. Wir waren in drei Läden und sind erst um 20.30 Uhr wieder zu Hause angekommen. Dein Bruder war nicht zu sehen. Erst als ich ihn gerufen habe, kam eine Antwort. Zu sehen bekam ich deinen Bruder erst 5 Minuten später. Da kam er als wenn er sagen wollte: „Hier bin ich! Jetzt gehe ich wieder!“ Und schon war er wieder weg. Er war aber schon mehrmals wieder hier im Haus. Gleich wird er wieder kommen und dann werde ich die Tür schließen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #117
Mein kleines Paulinchen

Nachdem ich heute Morgen die Tür geöffnet hatte, passierte nichts. Kein Peter war da der raus wollte. Darum habe ich ins Wohnzimmer geschaut und dein Bruder lag bei der Dosine im Bett. Darum bin ich wieder zur Haustür und habe diese geschlossen. Als ich mich umdrehte, kam dein Bruder und ich habe die Tür wieder geöffnet. Doch dein Bruder hat nur kurz nach draußen geschaut, dann ist er wieder zur Dosine. Kurz darauf habe ich den Napf gefüllt, jedoch kam Luna und hat diesen leer gefuttert. Wo Luna herkam, habe ich nicht gesehen. Da auch dein Bruder inzwischen hinter mir saß, habe ich einen zweiten Napf gefüllt und diesem Peter gegeben. Luna hat einen Nachschlag bekommen, weil sie ihren Napf leer gefuttert hatte. Nachdem auch Peter seinen Napf fast leer hatte, ist er in mein Bett gegangen. Als ich ins Bett ging, hat er sich vor meinen Bauch gelegt und seine Streicheleinheiten bekommen. Als ich wieder aus dem Bett raus bin, ist er liegen geblieben. Auch als deine Dosine und ich weg gefahren sind, blieb er liegen. Nachdem wir zurückgekommen sind, lag dein Bruder noch immer im Bett. Inzwischen ist er aber schon draußen gewesen, nur kommt er immer wieder rein um ein oder zwei Happen zu Essen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #118
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen aus dem Bett bin, lag dein Bruder bei der Dosine im Bett. Dort war er die ganze Nacht über. Jedenfalls habe ich nicht gemerkt, das dein Bruder bei mir im Bett war. Nur als ich nach dem Duschen wieder ins Schlafzimmer ging um mich anzuziehen, kam er auch und legte sich in mein Bett. Da ich mich aber nicht wieder ins Bett legte sondern mich angezogen habe, ging er nach draußen. Als ich mit deiner Dosine weg gefahren bin, habe ich mich vorher von ihm verabschiedet. Dein Bruder legte sich dann auf den Tisch auf der vorderen Terrasse. Als wir später zurückkamen, hat dein Bruder derbe mit uns gemeckert. Er kam erst sehr viel später ins Wohnzimmer und legte sich bei mir auf den Schoß. Dort blieb er etwa 30 Minuten, dann ging er nach draußen. Zweimal ist er bisher wieder ins Haus gekommen. Jedsemal hat er seinen Napf leer gefuttert.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #119
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen zurück nach Hause kam, wollte dein Bruder nicht nach draußen. Es hat ihm wohl zu fest geregnet. Auch als ich hinten die Tür öffnete und zu euch gegangen bin, kam er nur mit und legte sich unter die Sitzgelegenheit die dort steht. Als ich wieder ins Haus ging, kam er sofort mit und er machte sich über seinen von mir gefüllten Napf her. Anschließend verschwand dein Bruder im Schlafzimmer. Nachdem ich gefrühstückt hatte, bin ich auch ins Bett. Dein Bruder lag in einem Wäschekorb in dem natürlich saubere Wäsche war. Ich habe ihn liegen gelassen. Als ich wieder wach wurde, um deine Dosine zum Taxi zu bringen, kam auch dein Bruder mit nach draußen. Nachdem ich wieder im Haus war, habe ich zunächst die Wäsche in den Schrank geräumt. Peter hat sich wieder ins Bett gelegt. Nachdem alles verstaut war habe ich mir einen Kaffee getrunken und etwas im I-Net gestöbert. Um 16.10 Uhr hatte ich einen Termin beim Arzt. Vorige Woche war ich für ein CT bei einem Arzt in der nächsten Stadt. Heute war ich bei meinem Arzt der das Ergebnis schon vorliegen hatte. Ich muss wohl demnächst in die Klinik und mich einer OP unterziehen. Ich habe eine chronische Stirnhöhlen Vereiterung und zusätzlich wieder ein Loch in der Schädeldecke zwischen Gehirn und Stirnhöhle. Vor vier Jahren hatte ich das schon einmal. Jetzt muss das Loch wieder geschlossen werden. Dazu wird dann wohl wieder durch meine Augenbraue gegangen. Dort befindet sich noch das Loch von der letzten Op. Letztes Mal lag ich 5 Tage in der Klinik. Da jetzt aber das Loch nicht mehr gemacht werden muss, meint mein Arzt das ich nur drei tage in der Klinik bleiben muss. Mal Abwarten. Morgen werde ich dort einen Termin machen und dann sehen wir weiter.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #120
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen ist dein Bruder, nachdem ich die Tür geöffnet habe, sofort nach draußen. Er kam erst eine halbe Stunde später wieder ins Haus. Sofort ging er zu seinem Napf und fing an zu futtern. Dann ist er ins Bett. Als ich später ins Bett ging, legte er sich vor meinen Bauch und wurde von mir gestreichelt. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Ich habe dann meinen Kaffee getrunken. Nachdem ich den Kaffee auf hatte wollte ich in die Stadt fahren. Da jedoch mein Auto nicht angesprungen ist, die Wegfahrsperre hatte ausgelöst, bin ich wieder ins Haus. Zunächst habe ich in der Klinik angerufen und einer Termin dort vereinbart. Der ist am 27 Mai. Anschließend begann die Suche im Internet, was ich nun machen kann, damit das Auto wieder läuft. Einiges habe ich zwar gefunden, doch nicht das richtige. Nach etwa vier Stunden lief mein Auto wieder. Es scheint ein Wackelkontakt in einem Kabel gewesen zu sein. Dein Bruder ist bei dieser Aktion auch einmal zu mir gekommen. Er sprang ins Auto und legte sich auf den Beifahrersitz um dort zu schlafen. Nach einer Stunde kam er dann wieder aus dem Auto. Jetzt ist er im Haus und liegt bei der Dosine im Bett. Inzwischen kommt er jeden Abend um etwa 23.45 Uhr ins Haus. Dann futtert er etwas und geht anschließend ins Wohnzimmer. In dieser Zeit schließe ich dann die Tür.

]Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten