Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen nach Hause kam, habe ich zuerst deinen Bruder nach draußen gelassen. Er kam etwa eine Stunde später wieder rein. Da habe ich dann die Tür geschlossen, damit dein Bruder nicht mehr raus kann. Natürlich hat er gemeckert, aber ich habe ihm gesagt dass er gleich wieder raus kann. Dann bin ich mit deiner Dosine zum Zahnarzt. Als wir wieder kamen, kam uns Peter schon entgegen. Er war richtig sauer, wie man an seinem Benehmen feststellen konnte. Denn als ich ihn rief, hat er nur mit einem trotzigem Miau geantwortet. Nicht so wie sonst, da hört sich das Miau ganz anders an. Aber nach ein paar Minuten war das erledigt und er Miaute wieder ganz normal. Immer wenn man ihn ruft, antwortet er. Als ich ins Bett ging, kam dein Bruder mit und legte sich heute mal zur Abwechslung in meine Kniekehle. Als ich wieder wach wurde, lag er vor meinem Bauch. Deine Dosine sagte mir dann, dass das Ergebnis des Pet-CT da ist, welches ich dann erst mal gelesen habe. Der Verdacht aus der Spezial Zahnklinik (Chirurgische und wiederherstellend Klinik) hat sich nicht bestätigt. Auch dein Bruder war im Wohnzimmer als ich den Brief gelesen habe. Jedoch ging er nach kurzer Zeit hinaus, denn nun musste ich doch einige Begriffe im Internet nachschauen. Um kurz nach acht, heute Abend, war dein Bruder wieder im Haus. Für ihn war Essenszeit, also gab ich ihm etwas. Dann ging er wieder raus. Nun kommt er ab und zu rein, holt sich ein paar Streicheleinheiten und ist dann wieder raus.
Mein kleines Paulinchen