Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Heute Morgen ist dein Bruder sofort nach draußen gerannt als ich die Tür öffnete. Noch nicht mal begrüßt hat er mich...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #121
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen ist dein Bruder sofort nach draußen gerannt als ich die Tür öffnete. Noch nicht mal begrüßt hat er mich. Etwa 30 Minuten später kam er wieder ins Haus und nun wurde ich begrüßt. Anschließend war futtern angesagt. Nachdem das erledigt war, ist er ins Bett. Als ich später auch ins Bett ging, war dein Bruder nicht im Schlafzimmer. Erst als mich deine Dosine um 12.30 Uhr weckte, lag er im Bett. Wann er gekommen ist, weiß ich nicht. Nachdem ich deine Dosine zum Taxi gebracht hatte, habe ich mich wegen der Hunde noch etwas im Wohnzimmer hingelegt. Als ich wieder aufgestanden bin und mir meinen Kaffee kochte, habe ich auch einen Blick ins Schlafzimmer geworfen. Peter lag noch immer im Bett und war tief am schlafen. Erst gegen 18.00 Uhr ist er aus dem Bett gekommen. Er hat etwas gefuttert, dann ist er raus. Später kam er ins Wohnzimmer. Er wollte spielen. Dabei hat er es zu gut gemeint, denn jetzt ist meine Hand zerkratzt. Erst als ich seine Maus gefunden habe, hatte ich Ruhe vor ihm. Mir der Maus hat er etwa eine halbe Stunde gespielt, dann war wieder futtern angesagt und anschließend ging er wieder raus. Ein paar Mal war dein Bruder inzwischen wieder im Haus. Noch vor 5 Minuten war er hier und hat gefuttert. Eine Minute lang war anschließend streicheln angesagt, dann ging er wieder raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #122
Mein kleines Paulinchen

Nachdem ich heute Morgen die Tür geöffnet hatte, ist dein Bruder sofort nach draußen gerannt. Ich bin dann nach hinten gegangen und habe dort die Tür geöffnet um zu euch zu gehen. Auch dein Bruder kam dazu und anschließend ist er mit mir wieder ins Haus. Dort hat er etwas gefuttert, dann ist er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war er noch nicht wieder da. Als mich die Dosine um 11.45 Uhr weckte, sie hatte einen Termin beim Arzt, lag Peter aber im Bett. Der Termin beim Arzt war um 13.00 Uhr und die Praxis haben wir gegen 14.15 Uhr wieder verlassen. Anschließend sind wir noch etwas Einkaufen gefahren. Als wir nach hause kamen war dein Bruder nicht mehr im Haus. Er kam erst gegen 20.30 Uhr zurück und fing sofort an zu meckern. Er hatte Hunger. Also gab ich ihm etwas zu futtern. Bisher hat er 300 Gramm an Futter verputzt. Er scheint heute einen gesunden Appetit zu haben. Aber soll er ruhig, der kleine.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #123
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen ist dein Bruder sofort nach draußen als ich die Tür geöffnet habe. Nachdem ich im Haus war, habe ich zunächst die Tür hinten geöffnet und dann seinen Napf gefüllt. Danach habe ich mich selber fertig gemacht, da deine Dosine um 7.00 Uhr einen Termin hatte. Diesen hat sie jedoch nicht wahrgenommen und ich habe ihn abgesagt. Als ich ins Bett ging, war dein Bruder wieder draußen. Nur als ich wach wurde, sah ich das er in meiner Hose lag. Nachdem deine Dosine mit dem Taxi weg gefahren war, habe ich mich im Wohnzimmer noch für 2 Stunden hingelegt. Anschließend bin ich zum Arzt und habe Rezepte geholt und diese zur Apotheke gebracht. Morgen kann ich die Medikamente abholen. Dein Bruder ist erst um etwa 17.00 Uhr nach draußen gegangen. Denn da habe ich ihn durchs Wohnzimmerfenster auf der Brüstung der vorderen Terrasse gesehen. Dort lag er zusammen mit Luna in der Sonne. Nach kurzer Zeit stand Luna auf und sprang von der Brüstung und kam zur Tür. Diese habe ich geöffnet und sie rein gelassen. Luna ist dann zu ihrem Napf gegangen und hat gefuttert. Peter ist draußen geblieben. Jetzt ist er schon im Haus und hat etwas gefuttert. Noch meckert er, aber das wird gleich vergehen. Dann geht er ins Bett der Dosine.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #124
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen ist dein Bruder nachdem ich die Tür geöffnet hatte nur bis vor die Tür gegangen. Dort hat er sich hingesetzt und laut Miaut. Ich habe ihn gestreichelt und er kam wieder rein und ging in den Keller. Nachdem ich die Haustür geschlossen habe, bin ich in die Küche und habe die Brötchen auf die Anrichte gelegt. Da kam auch dein Bruder und ich habe die Wohnungstür geschlossen. Danach bekam dein Bruder, nachdem ich mich gewaschen habe, erst einmal zwei Scheiben Wurst gegeben die er auch mit Genuss vertilgt hat. Inzwischen hatte ich seinen Napf auch gefüllt und er ging, nachdem die Wurst weg war, dort hin und hat gefuttert. Nach dem ich gefrühstückt hatte bin ich ins Bett. Auch Peter kam nach einiger Zeit und legte sich bei mir vor den bauch. Als ich wieder wach wurde, lag Peter in einer meiner Hosen. Vorhin brachte er mir eine Maus und legte diese vor meine Füße. Natürlich habe ich ihn gelobt und er bekam ein Leckerli. Danach ist er wieder raus und ich habe die Maus entsorgt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #125
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen hat mich dein Bruder um 6.00 Uhr geweckt. Er wollte nach draußen. Also bin ich aus dem Bett und habe die Tür geöffnet damit er raus kann. Nach 5 Minuten war er aber schon wieder drinnen. Er legte sich zu mir ins Bett und ich durfte ihn dann in den Schlaf streicheln. Dabei bin ich auch wieder eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer bei mir im Bett. Ich bin raus aus dem Bett und erst einmal Duschen gegangen. Anschließend war Kaffeetrinken angesagt. Während ich diesen getrunken habe, sprach ich mit der Dosine. Peter kam nach einiger Zeit und fing an zu Miauen. Der kleine hatte Hunger also hab ich ihm etwas gegeben. Nachdem der Napf leer war, ist er raus. Dort hat er sich auf der vorderen Terrasse auf die Brüstung gelegt und ein Sonnenbad genommen. Ich habe dann an dem Puzzle deiner Mama weitergemacht. Wenn es so langsam weiter geht wie bisher, habe ich das in drei Monaten fertig. Vorhin hat dein Bruder draußen sehr laut gerufen. Ich habe nach gesehen und deinen Bruder auf dem Dach der hinteren Terrasse entdeckt. Dein Bruder kam nicht mehr runter. Ich habe dann eine Taschenlampe geholt und ihm gezeigt wo er runter kann. Anschließend hat er mit mir gemeckert, weil es so lange gedauert hat ihn darunter zu holen. Vor einer Minute war er auch wieder im Haus. Ich wollte die Tür hinten schließen. Da es aber die Tür im Schlafzimmer und die Tür in der Küche ist, ist er, während ich eine Tür geschlossen habe, durch die andere wieder raus. So ein Schlingel. Einen alten Mann so zu veräppeln.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #126
Mein kleines Paulinchen

Nachdem ich die Haustür und die Wohnungstür geöffnet hatte, dachte ich das dein Bruder sofort angelaufen kommt und nach draußen läuft. Doch weit gefehlt. Darum habe ich beide Türen wieder geschlossen. Erst da kam dein Bruder. Er war noch ganz verschlafen. Ich bin in die Küche und habe dann dort die Tür geöffnet. Da ist Peter auch raus gegangen. Doch als ich mein Frühstück machte, kam er wieder rein. Sein Futter im Napf hat ihn nicht interessiert. Er wollte eine Scheibe Wurst haben und ich gab ihm nach der ersten noch eine zweite. Dann ist er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war er immer noch draußen. Auch als ich wieder wach wurde, war er draußen. Er lag auf dem Anhänger und war am schlafen. Dort ist es auch schön warm. Die Sonne wird auch durch das Dach des Carport abgehalten. Als ich einmal weg fuhr, habe ich nach deinem Bruder gesucht. Doch gefunden habe ich ihn nicht. Also bin ich ohne mich von ihm zu verabschieden gefahren. Als ich nach anderthalb Stunden wieder nach haue kam, ist er über den Zaun des Nachbarn gesprungen und kam mir entgegen. Der Nachbar hat an der Stelle ein Gartenhaus stehen. Dort kann dein Bruder drunter gehen, da es etwas erhöht auf einem Sockel steht. Dieser Sockel ist aber nicht ganz geschlossen, sondern an jeder Seite ist nur am Anfang und am Ende der Gartenhütte etwa ein Meter mit dem Betonsockel versehen. Und da drunter war er. Jetzt ist er wieder hier im Zimmer. Er hat mir eine tote Maus vor die Füße gelegt und mich erwartungsvoll angesehen. Natürlich habe ich ihn gestreichelt und gelobt. Da war er zufrieden und hat sich über seinen Napf her gemacht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #127
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen die Türen öffnete, ist dein Bruder nur bis zur Haustür gegangen. Er hat nur ein bisschen geschnuppert dann hat er sich umgedreht und ist in den Keller gegangen. Ich habe die Haustür geschlossen und bin in die Wohnung. Dort habe ich hinten die Tür geöffnet. Dann bin ich wieder zur Wohnungstür gegangen, da dein Bruder inzwischen wieder oben war. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, musste ich deinem Bruder erst zeigen das hinten die Tür auf ist. Er ist aber sofort raus und kam erst nach über ein ein halb Stunden wieder zurück. Ich habe schnell die Tür nach hinten geschlossen und bin dann schnell los um deine Dosine wieder abzuholen. Ich hatte sie um kurz vor sieben weg gebracht. Als wir beide wieder zurückkamen, hat uns dein Bruder erst einmal ausgemeckert. Dann ist er beleidigt nach draußen gegangen. Als ich wieder aufgestanden bin, war Besuch da. Ich bin dann mit meiner Tasse Kaffee ins Wohnzimmer und wir haben uns unterhalten. Zwischendurch kam auch Luna von draußen rein und hat etwas gefuttert. Als der Besuch wegging, kam auch Peter wieder zum Vorschein. Der Besuch hat sich nach Peter gebückt, doch dieser hat nur an der Hand geschnuppert dann ist er gegangen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #128
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen wollte dein Bruder wieder nicht vorne raus gehen. Er kam nur bis in den Flur, dann drehte er sich um und ging wieder in die Wohnung. Er ist mit mir zusammen nach draußen gegangen als ich zu euch gegangen bin. Dort legte er sich in die Astgabel die sich über euch befindet. Als ich nach ein paar Minuten wieder ins Haus ging ist er mit rein und ich habe ihm etwas zu futtern gegeben. Als er satt war, ist er nach draußen und ich habe ihn erst wieder gesehen als ich wach wurde. Da lag dein Bruder bei mir im Bett. Wann er aus dem Schlafzimmer raus ist, weiß ich nicht. Aber als ich etwa 2 Stunden später im Zimmer war, ist er schon weg gewesen. Ein paar Mal ist er schon wieder im Haus gewesen. Das letzte Mal vor etwa 15 Minuten. Da brachte er mir eine Maus und legte diese vor meine Füße. Nachdem ich ihn gelobt hatte und auch gestreichelt, hat er die Maus wieder genommen und ist nach draußen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #129
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen ist dein Bruder wieder nicht vorne raus. Er ging nur bis zur Haustür, schaute nach draußen und ging dann wieder in die Wohnung. Dort habe ich ihm was zu futtern gegeben. Als ich später ins Bett ging und mich hingelegt hatte, kam auch dein Bruder nach einem kurzen Moment von draußen rein. Er legte sich in meine Hose zum schlafen. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Da ich die Hose brauchte, habe ich ihn vorsichtig hoch genommen und in mein Bett gelegt. Das hat er anscheinend gar nicht gemerkt, da er noch nicht einmal seinen Kopf hob, sondern weiter geschlafen hat. Auch als deine Dosine und ich später weg gefahren sind, hat er das nicht mitbekommen. Jedoch als wir nach ein paar Stunden später wieder nach hause kamen hat er mit uns geschimpft. Er ist dann mit uns ins Haus. Auch dort war er noch am meckern. Erst als ich ihn ein Leckerli gegeben habe, war er ruhig. Jetzt ist er im Wohnzimmer und schläft bei der Dosine im Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #130
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen musste ich alle Türen öffnen die nach draußen führen. Erst durch die letzte ging er raus. War schon komisch. Er ist nicht durch die Haustür raus, nicht durch die Küchentür sondern durch die Schlafzimmertür. Wobei die beiden Letzt genannten ja nur 2 Meter auseinander liegen. Später als ich ins Bett ging, kam dein Bruder auch wieder rein. Er legte sich zu mir und ich habe ihn gestreichelt. Nach ein paar Minuten stand er auf und legte sich in meine Hose. Dort lag er auch noch, als ich wieder wach wurde. Ein paar Stunden später habe ich ihn auf dem Anhänger liegen sehen. Als ich weggefahren bin, lag er wieder im Bett. Später als ich mit deiner Dosine wieder nach Hause kam, die habe ich in der Stadt getroffen wo sie mit dem Taxi von der Dialyse aus hinkam, hat uns Peter abgeholt. Zuerst habe ich die Dosine ins Haus gebracht, wobei dein Bruder mitkam, dann bin ich raus um den Einkauf rein zu holen. Auch dabei kam dein Bruder mit. Als ich die Tasche in der Küche abstellte, hat Peter erst einmal nachgesehen was wir denn alles eingekauft haben. Er fand es wohl in Ordnung, denn er machte einmal Miau und ging dann wieder raus. Zweimal war er bisher wieder im Haus. Beim ersten Mal spielte er mit meinem rechten Bein. Naja, ein paar Kratzer mehr. Beim zweiten Mal hat er nur gefressen und sich ein paar Streicheleinheiten abgeholt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #131
Mein kleines Paulinchen

Jetzt war das Internet etwa 2,5 Stunden ausgefallen. Ob das an meiner Anlage lag oder draußen ein Fehler war, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich während dieser Zeit versucht, das Netz wieder ans laufen zu bringen. Natürlich nicht das ganze I-Net, sondern nur bei mir im Haus. Sämtliche Anschlüsse überprüft, geschaut ob es ein Softwarefehler ist (Virenbefall), aber alles war in Ordnung. Jetzt läuft es wieder und ich schreibe eben etwas später an dich.

Als ich heute Morgen die Türen geöffnet habe, kam dein Bruder nur bis zur Haustür. Dort setzte er sich hin und schaute nach draußen. Nach etwa einer Minute ging er wieder in die Wohnung. Ich habe hinten die Tür geöffnet und er ging raus. Später musste ich zur Apotheke, da habe ich die Tür in der Küche wieder geschlossen. Kurz vorher ist dein Bruder wieder rein gekommen. Als ich wieder zu Hause war, ist dein Bruder sofort wieder raus und ich bin ins Bett. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder in meiner Hose. Selbst als ich draußen mit einer Elektrosäge ein Brett zugeschnitten habe, blieb er im Bett. Kurz bevor ich mit deiner Dosine weg gefahren bin habe ich nochmal nachgesehen ob dein Bruder noch im Bett liegt. Machte er und er war tief am Schlafen. Auch als wir wieder zurück kamen, lag er noch im Bett. Wann er aufgestanden ist, weiß ich nicht, jedenfalls um 20.30 Uhr war er draußen. Bisher war er aber schon dreimal wieder bei mir im Zimmer.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #132
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Mittag wach wurde, ich bin um 3.00 Uhr ins Bett, lag Dein Bruder in einer meiner Hosen und schaute mich an. Da habe ich ihn erst einmal gestreichelt, wobei er wieder eingeschlafen ist. Jedenfalls fing er auf einmal an zu Schnarchen. Ich habe dann ganz leise die andere Hose genommen und diese angezogen. Erst als ich den raum verließ, hob dein Bruder seinen Kopf. Ich sagte ihm aber, dass er weiterschlafen soll, woraufhin er seinen Kopf wieder auf seine Pfoten legte. Erst als ich schon lange auf war, kam auch dein Bruder ins Wohnzimmer und Miaute laut. Daraufhin habe ich ihm etwas zu futtern gegeben und er ist auch sofort angefangen zu essen. Als er damit fertig war, ist er raus. Jedenfalls lag er auf der Brüstung der vorderen Terrasse, wie ich einmal merkte. Dicht dabei lag auch Luna und sonnte sich. Als es langsam Dunkel wurde, kamen beide rein und wollten etwas zu futtern. Natürlich habe ich für beide die Näpfe fertig gemacht und das große tauschen begann. Obwohl in beiden Näpfen dasselbe drin war, wurde immer wieder zu dem anderen Napf gewechselt. Jetzt ist Peter schon wieder an seinem Napf und futtert.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #133
Es tut mir sehr leid, dass Deine Katzen einen so grausamen Tod hatten - ich musste es jetzt zweimal erleben und bin bis heute auch noch nicht darüber hinweg gekommen.

Ich wünsche Dir viel Kraft

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #134
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen bin ich sehr spät nach Hause gekommen, da die Zeitung auch sehr spät gekommen ist. Als ich die Tür aufgemacht habe, hörte ich schon deinen Bruder rufen. Er ist auch sofort, nachdem die Zwischentür auf war, zur Haustür gelaufen. Dort blieb er stehen und hat nur nach draußen geschaut. Dann ist er wieder in die Wohnung. Ich habe dann seinen Napf gefüllt und er machte sich darüber her. Als ich nach draußen zu euch ging, kam er mit. Er setzte sich neben mir hin und war leise am Miauen. Anscheinend hat er auch mit euch geredet. Als ich wieder ins Haus ging kam er auch mit und hat seinen Napf leer gemacht. Diesen Napf und auch noch einen zweiten für Luna habe ich wieder gefüllt, dann bin ich ins Bett. Dein Bruder war inzwischen draußen. Als ich wieder wach wurde, lag er bei mir im Bett. Nachdem ich mich angezogen hatte und den raum verlies blieb er liegen. Wann er raus ist weiß ich nicht, jedenfalls kam er einmal ins Wohnzimmer und da war er leicht nass, da es ein Gewitter gegeben hatte. Er legte sich dann auf die Couch und ich habe an dem Puzzle deiner Mama weiter gemacht. Heute Abend kam er zwei Mal zu mir ins Zimmer. Beide male war er klatsch Nass und ich habe ihn abgetrocknet. Beim zweiten Mal habe ich die Tür nach hinten geschlossen, so dass er nicht mehr raus kann. Jetzt liegt er vor meinem Monitor und ist inzwischen eingeschlafen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #135
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen die Türen geöffnet hatte, ist dein Bruder wieder nur bis zur Haustür gegangen, hat kurz raus gesehen und ist dann wieder in die Wohnung. Ich bin hinterher und habe ihm etwas zu Futtern gegeben, welches er auch sofort gefuttert hat. Anschließend ging er nach draußen und ich bin kurz darauf ins Bett. Als ich wieder wach wurde, es war erst 11.30 Uhr, lag er in meiner Hose. Ich bin deshalb so früh aufgestanden, weil ich später einen Termin in der Uniklinik hatte. Genau in der HNO-Abteilung. Festgestellt wurde vor 18 Tagen dass meine Stirnhöhle total zu ist und meine Nebenhöhlen fast zu sind. Und das muss entfernt werden. Gemacht wird das am kommenden Dienstag. Ich muss aber schon am Montag in die Klinik da vorher noch einige Untersuchungen gemacht werden müssen. Als ich dann um kurz nach 6.30 Uhr nach hause kam, wurde ich von deinem Bruder und Luna empfangen. Ich habe beide gestreichelt und bin dann ins Haus, wohin mir beide folgten. Da Morgen der Restmüll abgeholt wird, habe ich die Mülltonne voll gemacht und dann die Tonne nach vorn an die Straße gebracht. Dabei hat mich Peter begleitet. Als ich zurückging, blieb Peter bei der Tonne sitzen. Er kam erst als ich ihn rief angerannt. Sofort rannte er zur Haustür, ich bin jedoch hinten ins Haus und deine Dosine sagte mir, dass Peter mich sucht. Schnell bin ich zur Haustür und habe diese geöffnet. Einmal rufen und schon kam dein Bruder angerannt. Sofort ist er in die Küche gerannt. Dort hat er mich aus gemeckert.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #136
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen nach Hause kam, wollte dein Bruder nicht raus. Es war ihm zu fest am Regnen. Er hat etwas gefuttert und ist dann ins Bett. Auch Luna kam und wollte Futter, welches sie auch bekommen hat. Als ich ins Bett ging, lag dein Bruder mal wieder quer im Bett. Nur unter Protest ließ er sich anders hinlegen. Dann blieb er aber an der Stelle liegen, wie ich beim Aufwachen merkte. Den ganzen Tag war er im Bett. Selbst als ich weg gefahren bin um etwas mit der Dosine ein zu kaufen blieb er liegen. Als wir etwa 1,5 Stunden später wieder nach Hause kamen, lag er noch immer im Bett. Da er aber weiß, dass ich immer ein Leckerli mit einkaufe, kam er nach etwa 5 Minuten aus dem Bett und setzte sich neben seinen leeren Napf. Natürlich bekam er dann das Leckerli. Die Firma die das Katzenfutter herstellt, hat neues Futter heraus gebracht. Davon hatte ich schon vor ein paar Tagen zwei Schalen zur Probe mitgebracht. Luna und dein Bruder haben sich darauf gestürzt. Nun habe ich von der Sorte gleich 10 Schalen mitgebracht und auch schon die ersten drei wurden gefuttert. Jede der beiden hat etwa 1,5 Schalen davon leer gemacht. Dann waren sie satt. Luna ist nach oben und dein Bruder ist raus. Gegen 20.30 Uhr ist wohl ein LNB der SAT-Anlage abgesoffen. Denn auf einmal war kein Bild und Ton mehr da. Bei zwei Apparaten war das so. An der SAT Anlage sind aber 4 Geräte angeschlossen und auch diese zeigten kein Bild. Darum habe ich dann erst einmal ein Kabel von meinem Fernseher ins Wohnzimmer gezogen, damit die Dosine Fernsehen hat. Ich brauche das nicht unbedingt. Auf dem Dach sind zwei SAT-Schüsseln. Früher liefen hier gleichzeitig bis zu 6 Fernseher und alle haben was anderes geschaut. Im Moment laufen drei Fernseher. Was jedoch bei meiner Tochter und ihrem freund geschaut wird, weiß ich nicht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #137
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen hat mich dein Bruder überrascht! Er ging vorne raus und auch Luna folgte ihm. Bevor ich die Haustür aber wieder geschlossen hatte, war Luna wieder im Haus. Dein Bruder wartete schon an der Küchentür auf mich. Natürlich habe ich die Tür sofort geöffnet und anschließend für die beiden, Luna und Pater, das Futter fertig gemacht. Sie haben auch beide sofort zu geschlagen. Als die Näpfe leer waren ist Luna ins Wohnzimmer und dein Bruder ins Schlafzimmer. Als ich etwas später ins Bett ging, stand dein Bruder auf und reckte sich. Das habe ich sofort ausgenutzt um ins Bett zu kommen. Denn genau das was nun passierte habe ich mir gedacht. Peter ließ sich einfach fallen und lag an derselben Stelle wie vorher bevor ich im Bett lag. Da dein Bruder aber aufgestanden ist, konnte ich mich zu decken. Nun lag Peter vor meinem Bauch und ließ sich streicheln. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer am selben Platz. Etwas später habe ich die Tochter mit meinen Enkeln abgeholt. Als ich zurückkam, stand dein Bruder schon am Gartentor und wartete auf uns. Dann ging er mit rein und hat erst einmal was gefuttert. Später habe ich an dem puzzle deiner Mama weiter gemacht. Da kam Peter dann auch und legte sich auf den schon fertigen Teil des Puzzle zum schlafen. Er blieb dort etwa 2 Stunden liegen, dann ging er ins Bett der Dosine.

Für dein Puzzle habe ich auch schon ein Foto ausgesucht. Bevor ich das Puzzle aber bestelle, muss ich das Foto noch zurecht schneiden, da sehr viel von der Umgebung des Ortes mit auf dem Foto ist und diese brauche ich nicht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #138
Mein kleines Paulinchen

Ich lag schon im Bett und war am schlafen als dein Bruder zu mir ins Bett kam. Ich merke es daran, weil er mir seine Krallen in den Oberschenkel bohrte. Wie ich die ganzen Blessuren in der Klinik erkläre, weiß ich noch nicht. Ich hoffe es reicht wenn ich sage: „Ich habe zwei Katzen“. Jedenfalls legte sich dein Bruder anschließend vor meinen Bauch und bekam seine Streicheleinheiten. Dann war von meiner Seite weiter schlafen angesagt. Um 11.00 Uhr bin ich aus dem Bett. Dein Bruder blieb liegen. Erst um 17.15 Uhr habe ich ihn gesehen, da saß er auf dem Anhänger. Ich kam vom Einkaufen und der Apotheke zurück. Dein Bruder und Luna gingen mit mir ins Haus wo beide erst einmal etwas zu futtern bekamen. Dann sind beide nach draußen. Gegen 20.00 Uhr kam Peter wieder rein und wollte etwas futtern. Nachdem der Napf wieder leer war ist er wieder nach draußen und Luna kam an. Auch sie hatte Hunger und ich füllte ihren Napf. Nachdem sie gefuttert hatte, ging sie zusammen mit meiner Tochter nach oben. Gerade ist sie wieder nach unten gekommen. Die Hunde der Tochter mussten noch einmal nach draußen. In der Zeit hat sie wieder einen Napf leer gemacht. Jetzt ist sie wieder oben. Nur dein Bruder fehlt jetzt noch, dann kann ich die Türen hinten schließen. Gestern hat mich dein Bruder im Übrigen überrascht. Es war 23.15 Uhr, da rief deine Dosine nach mir. Als ich zu ihr hinkam, lag dein Bruder bei ihr im Bett. Also habe ich hinten die Türen geschlossen. Erst gegen 8.00 Uhr heute Morgen ist er raus gekommen. Da war meine Tochter mit den Hunden unten.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #139
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen die Türen öffnete, ist dein Bruder sofort nach draußen. Jedoch kam er nach etwa einer halben Stunde hinten durch die Tür wieder ins Haus. Er hat dann etwas gefuttert und ist anschließend ins Bett gegangen. Ich bin ihm bald darauf gefolgt. Da lag dein Bruder auf meiner Seite im Bett. Ich habe mich dazu gelegt und dein Bruder bekam seine Streicheleinheiten. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder in einer meiner Hosen. Dort blieb er auch liegen. Als ich einmal nachschaute, ich wollte mit deiner Dosine wegfahren, lag er noch immer dort. Als wir zurückkamen, war ich sehr erstaunt dass uns dein Bruder nicht begrüßte. Schließlich konnte er hinten raus. Aber er kam erst zum Vorschein als ich vorne die Tür öffnete. Da lief er nach draußen.
Als ich mir etwas zum Abendbrot gemacht habe, kam dein Bruder in mein Zimmer. Er sprang auf meinen Schoß und legte mir eine Maus auf meinen Teller. Klasse! Ich habe natürlich deinen Bruder gelobt und ihm ein Leckerli gegeben. Anschließend habe ich die Maus und meine Brotscheiben entsorgt. Das hat mich aber nicht vom Essen abgehalten, somit habe ich mir einen anderen Teller und ein paar Scheiben Brot genommen und trotzdem zu Abend gegessen.

]Bis vor 5 Minuten lag er auf meinem Schreibtisch. Er wollte Streicheleinheiten. Die hat er auch bekommen und das über zwanzig Minuten lang.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #140
Mein klitzekleines Paulinchen

Als ich heute Mittag aufgestanden bin, lag dein Bruder in einer meiner Hosen. Ich habe ihn schlafen lassen. Als ich den Raum verlassen wollte, hat er kurz den Kopf gehoben und ich habe ihn gestreichelt. Danach hat er weiter geschlafen. Im Wohnzimmer lag Luna bei der Dosine und war am schlafen. Ich habe meinen Kaffee getrunken und später habe ich an dem Puzzle deiner Mama weiter gemacht. Auch dein Bruder kam dazu. Er schaute einige Minuten zu und dann Miaute er. Ich bin aufgestanden und habe ihm etwas zu futtern gegeben. Auch Luna, die inzwischen dazu gekommen war, hat Futter bekommen. Dabei haben die beiden wieder mal die Näpfe getauscht. Als sie fertig waren ist Luna nach draußen und dein Bruder ist ins Bett zur Dosine gesprungen. Dort hat er es sich so gemütlich gemacht, dass die Dosine kaum noch Platz hatte. Gegen 20.00 Uhr ist dann auch Peter nach draußen während Luna inzwischen nach oben gegangen ist.

Vorläufig werde ich an dich nicht mehr schreiben. Morgen geht es in die Klinik und ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder zu Hause bin. Dann werde ich berichten wie es mir ergangen ist und auch was dein Bruder gemacht hat. Dazu werde ich dann deine Dosine befragen. Wenn ich Glück habe, gibt es in der Klinik vielleicht Internet. Dann melde ich mich natürlich jeden Abend. Nur Dienstag, das weiß ich noch nicht, denn an dem Tag werde ich operiert.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten