Mein kleines Paulinchen
Jetzt war das Internet etwa 2,5 Stunden ausgefallen. Ob das an meiner Anlage lag oder draußen ein Fehler war, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich während dieser Zeit versucht, das Netz wieder ans laufen zu bringen. Natürlich nicht das ganze I-Net, sondern nur bei mir im Haus. Sämtliche Anschlüsse überprüft, geschaut ob es ein Softwarefehler ist (Virenbefall), aber alles war in Ordnung. Jetzt läuft es wieder und ich schreibe eben etwas später an dich.
Als ich heute Morgen die Türen geöffnet habe, kam dein Bruder nur bis zur Haustür. Dort setzte er sich hin und schaute nach draußen. Nach etwa einer Minute ging er wieder in die Wohnung. Ich habe hinten die Tür geöffnet und er ging raus. Später musste ich zur Apotheke, da habe ich die Tür in der Küche wieder geschlossen. Kurz vorher ist dein Bruder wieder rein gekommen. Als ich wieder zu Hause war, ist dein Bruder sofort wieder raus und ich bin ins Bett. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder in meiner Hose. Selbst als ich draußen mit einer Elektrosäge ein Brett zugeschnitten habe, blieb er im Bett. Kurz bevor ich mit deiner Dosine weg gefahren bin habe ich nochmal nachgesehen ob dein Bruder noch im Bett liegt. Machte er und er war tief am Schlafen. Auch als wir wieder zurück kamen, lag er noch im Bett. Wann er aufgestanden ist, weiß ich nicht, jedenfalls um 20.30 Uhr war er draußen. Bisher war er aber schon dreimal wieder bei mir im Zimmer.
Mein kleines Paulinchen