Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was auch immer das ist, es hört sich toll an!!!! :mrgreen:
Super! Das Bild ist klasse!!! Heinzi ist toll!!! :-)
(ich hoffe er probiert es noch...
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #181
Und - er ist ein absoluter Schoßkraucher :mrgreen: So eine Katze hatte ich noch nie! Herrlich! :-D
Was auch immer das ist, es hört sich toll an!!!! :mrgreen:
Super! Das Bild ist klasse!!! Heinzi ist toll!!!

(ich hoffe er probiert es noch öfter bei Veinte)

-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #182
Vorhin beim Spielen. :mrgreen: Ich habe gewedelt und sie sind hinterhergesprungen, haben zum Schluss jeder an einem Ende gezogen. Heinzi will "seine" Beute immer wegtragen. Der helle Fleck vor Veinte ist übrigens ein Sonnenreflex.
Hier Veinte an seinem absoluten Lieblingsplatz. Er schaut so gerne aus dem Fenster und liebt es, sich davor zusammen zu rollen. Die Decke ist nur ein Provisorium, ein schönes Beddi ist auf dem Weg zu uns. ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #183
Das neue Beddi ist daaaaaaa! :lol:
Post ist da!
Ist das für mich?
Gemütlich!
Ja, gefällt!
Mal einschnubbeln...
Veinte in seiner typischen Schlafhaltung.
Veinte sagt herzlich DANKE!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #184
Die Schlafhaltung ist ja putzig :lol:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #185
Ach sind die zwei süß - einer niedlicher als der andere.
Schön, dass sie sich jetzt angenähert haben ;-) Freue mich sehr für dich und bin gespannt wie's weitergeht mit den beiden "Rotlingen".
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #186
@Taskali Ja, das macht er gerne :lol:
@Thesy Danke ;-) ja, und so geht es weiter...
Beide Kater auf Baldriandroge
Sie lassen sich gerne auf ein Spielchen ein
Ist nicht so leicht, Beide so zusammen zu erwischen
Ich würde mal behaupten, unsere Vergesellschaftung ist durch. Heinzi akzeptiert den Neuen. Er findet ihn spannend und hält sich gerne im gleichen Zimmer mit ihm auf.
Und Veinte scheint sich auch wohl zu fühlen. Er ist voll und ganz angekommen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #187

Sooooo schön!!!!!
Herrlich zu sehen, wie gut es nun beiden geht.
So muss eine ZF laufen-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #188
Die beiden sind sooooo süß!!!!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #189
Ein Traum ich freu mich so für dich. Und die Schlafhaltung ist echt der Hammer die erinnert mich an den Hund von Freunden, der hatte eine Kuscheldecke die er so zusammengeknuddelt hat das er sich einen Zippfel ins Maul stecken konnte um dann in der genau selben Pose zu schlafen :lol: *zuckerschock*
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #190
Danke ihr drei! :lol:
Er kann natürlich auch anders schlafen
Das sieht schon mehr nach Katze aus :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #191
Ich beobachte gerade, wie sie sich gegenseitig spielerisch ankoppeln und als Knäul durch die Gegend kugeln. Sie scheinen sich aber nicht weh zu tun, alles nur im Spiel. Mal fängt der Eine an, dann der Andere.
Bolzende Jungs:mrgreen::lol::mrgreen:
Heute war auch der schwarze Streuner mal wieder da. Stand auf der Terrasse und kam zur Tür. Bei Veinte sträubte sich das Fell, der Schwanz wurde zur Flaschenbürste und die Laute, die er von sich gegeben hat :shock: ein ganz tiefes und dunkles mauzendes Grollen :shock:
Bin ich froh, dass dieses Verhalten nicht zwischen ihm und Heinzi auftrat. Nicht für eine Minute

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #192
Wow Andrea, ja die können auch ganz anders diese süßen kuscheligen, schnurrenden Flauschkugeln. Aber daran ist ja bei Deinen Beiden nicht mehr zu denken;-).
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #193
Übrigens, es kommt mir so vor, als ob Veintes Fell flauschiger, weicher wird. Kann das sein?
Das kann sehr gut sein Andrea . Unser Balou hat sich , als er kam , angefühlt wie ein Rauhaardackel , jetzt ist er so herrlich weich und flauschig, nehme an , das hängt auch mit dem Futter zusammen .
Ich würde mal behaupten, unsere Vergesellschaftung ist durch. Heinzi akzeptiert den Neuen. Er findet ihn spannend und hält sich gerne im gleichen Zimmer mit ihm auf.
Und Veinte scheint sich auch wohl zu fühlen. Er ist voll und ganz angekommen.
[/QUOTE]
Die sind einfach nur klasse und ich freu mich darüber sehr , das Veinte mein Nettchen so toll findet .
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #194
Das könnte an der Bierhefe liegen. Hach, ich will auch Flauschehaar, sollte auch mal wieder eine Kur machen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #195
Ganz tolle Bilder!!!!
Ich will auch eine rote Katze!!!! Heinzi schaut super aus!!!!! (Veinte natürlich auch!) :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #196
Getern war es nun soweit, der Tag, vor dem ich echt Angst hatte.
Meine kleine Enkeltochter hat vor den Bildern ihres Flohs gesessen und geheult.
Wie macht man einer Vierjährigen klar, dass es für ein anderes Tier besser ist, auf einen Liebling zu verzichten.
Zumal meine Katy für meine Enkeltochter unsichtbar bleibt und Veinte (Floh von der Kleinen getauft) so ein lieber Streichel-und Spielfreund war.
Aber die Bilder hier von Heinzi haben sie doch etwas getröstet.
Und wir(ihre Mama und ich) müssen jetzt über Kaninchen im Kinderzimmer nach denken.
Andrea,ich danke Dir für die Liebe, die Veinte bei Euch erhält.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #197
Ach Gott. :shock:
Ich gestehe, diesen Aspekt habe ich selber total ausgeblendet. Das tut mir sehr, sehr leid für deine kleine Enkeltochter. Ninchen oder Meerlies sind sicher keine Katzen, aber sie wird sie liebgewinnen, vor allem, wenn sie sie dann tagtäglich um sich hat. Es gibt hier auch tolle Ninchenthreads. Für meinen Sohn hatte auch Meerschweinchen angeschafft (Ninchen wie Meerlis sollten auch immer in der Gruppe gehalten werden, aber das weißt du bestimmt längst). ;-)
Geht es Katy weiter gut?
Was auch immer das ist, es hört sich toll an!!!! :mrgreen:
Hier, mein "Schoßkraucher" bei der Arbeit...
Hat sich extra zu mir bewegt, weg vom weichen Kissen. ;-) Bin wohl noch weicher *hüstel*
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #198
Katy stabilisiert sich immer mehr.
Für sie gab und gibt es keine bessere Entscheidung.
Sie saß sogar schon im Wohnzimmer auf dem Lieblingsplatz von Veinte (Fensterbrett über der Heizung zum Raussehen, kennst Du ja, lach)
Und dort hat sie die Abwesenheit des Katers überprüft.
Und natürlich gibt es in unserer Familie nur noch Tiere im Doppelpack und natürlich nicht ausschließlich für die Kinder, dazu ist meine Enkeltochter noch zu klein.
(meine Tochter, die Mama sehnt sich nach Viechern, schiebt es aber den Kindern unter:mrgreen

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #199
Deine roten Kater sind so schön Andrea - und wie lieb sie mittlerweile miteinander umgehen, ganz toll.
Freue mich schon auf weitere Heinzi und Veinte Berichte und Bilder ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #200
Heute haben sie verstecken gespielt mit einer leeren Plastiktüte. Die liegen übrigens normaler Weise nicht bei uns einfach so herum. Ich habe natürlich aufgepasst, dass nichts passiert und sie danach gleich entsorgt.
Es sind jetzt auch leider mehr schlechte als rechte Handybilder, aber das Dingens habe ich einfach immer in Reichweite...
Thema: