Leidensthema Namensgebung...

Diskutiere Leidensthema Namensgebung... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Bengal-Jungs heissen BLUE (aus dem Film Rio) und JAGO (der durchgeknallte Vogel aus Aladdin) und das passt perfekt! Blue ist ein kleiner...
  • Leidensthema Namensgebung... Beitrag #81
Unsere Bengal-Jungs heissen BLUE (aus dem Film Rio) und JAGO (der durchgeknallte Vogel aus Aladdin) und das passt perfekt!

Blue ist ein kleiner Tollpatsch, wie sein Namensgeber, der Vogel der nicht fliegen kann...

Und Jago ist ein richtiger Bengal, oftmals voll durch den Wind... :lol:

• Leidensthema Namensgebung...

Anzeige

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #82
Mir würde spontan Luke einfallen, der ist schön kurz und du hättest gleich nen kosenamen bei (Luki) :)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #83
Blue und Luke sind auch schöne Namen..

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #84
Danke... :)
Ach, mein Balou hat auch schon tausend andere Ruf- und Spitznamen, keine Frage. Der weiß wahrscheinlich auch schon gar nicht mehr richtig wie er nun heißt :D

Habe jetzt noch ein paar Namen gesammelt...

Benny
Kaami
Cacao
Casimir
Merlin
Koffi
Lori
Momo
Ole
Timo

Hilfe hilfe... :D

Dann stimme ich für Kaami, das ist einfach und exotisch zugleich und sogar mit i am Ende, wie Katzen es mögen.

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #85
Dann stimme ich für Kaami, das ist einfach und exotisch zugleich und sogar mit i am Ende, wie Katzen es mögen.

Zustimmung :)

Finde auch das hört sich toll an.
Bin mal gespannt wie du dich am Ende entscheidest.. :)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #86
Und ich erst ;)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #87
und? Namen gewählt?

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #88
Noch immer nicht.. ;)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #89
Nen BENGALKATER würde ich BENKA nennen:mrgreen:

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #90
Fürn Männel? ;)
Klingt eher nach nem weiblichen Exemplar...

Bin dankbar für jeden eurer Vorschläge...

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #91
Moin moin,
Also Hexe hieß vorher Mila weil sie ja sooooo süß war. Das ist sie auch. Aber viel mehr ist sie eien Hexe. War direkt klar nachdem sie den ersten Unsinn hier angestellt hat! Da hab ich sie angemeckert: du olle Hexe!!!
PAFF Name gefunden.
Merlin habe ich aus dem Heim. Der kam einen Tag vorher dort an und die hatten noch keinen Namen. Mit seinem Charme hat er mich um den Finger gewickelt / verzaubert! Also wurde es Merlin ! PAFF zweiter Name gefunden. Das ergibt sich einfach wenn das Tier und du euch kennenlernt!
--------- Ansonsten gibt es Kosenamen wie NEIN UND RUNTER ! --------- :mrgreen:

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #92
Merlin stand auch schon auf meiner Liste...
Am Wochenende meinte meinte Freundin "nenn ihn doch 'Mogli'" :D

Dann hab ich Balou und Mogli zuhause...:D

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #93
Hört sich zusammen doch cool an...ich selbst mag ja Casimir total gerne:)!Hab meinen Schnuffel Pitty genannt...aber Thiago oder Bijou hören sich auch toll an (zwar nicht mir i, aber trotzdem schön)

Liebe Grüße

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #94
Casimir finde ich auch ganz niedlich... :) :) :)
Nur im Alltag...
Ach man ist das anstrengend... Kann doch nicht so schwer sein bei einem Namen zu sagen JAPPPPP das isser :)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #95
Hallo,
also ich wollte dir auch Mogli ans Herz legen ! Finde ich total süß zu Balou. Und Mogli passt doch auch prima zu einem Bengalkater.
Ansonsten finde ich von deinen Vorschlägen noch Theo süß !

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #96
Lieben Dank Gold-Locke :)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #97
Ja,das stimmt...müsste man Casi ruft:)!
Aber ich denke auch Mogli is schon passend zu Balou...der rest der dschungelbuch-truppe hat ja doch ehr schwierigere namen:)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #98

Also den Namen find ich ja super... Ich find ja auch Namen toll die kein Standart sind. Kater heiß Hannibal, gut Mimi ist eher Standart aber wenn sie einen anschaut ist sie einfach eine Mimi.

Ich find ja Merlin noch super, Hulk hat auch was (wenns zur Katze passt) der Nachbarkater hier heißt Nero...

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #99
Ich will auch keinen Standard-Namen, wenigstens das steht schon fest ;)
Merlin mag ich wie gesagt auch, Nero ist auch niedlich...

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #100
Was hältst Du von Harald oder Harry?

Thema:

Leidensthema Namensgebung...

Leidensthema Namensgebung... - Ähnliche Themen

Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Ganz kurzes Taumeln: Hallo, ich möchte Euch gerne ein Problem schildern, das mich nun schon einige Jahre begleitet, eine Lösung wurde bislang trotz aller Bemühungen...
Oben Unten