Leidensthema Namensgebung...

Diskutiere Leidensthema Namensgebung... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oooooh nein ;););)
  • Leidensthema Namensgebung... Beitrag #101
oooooh nein ;););)

• Leidensthema Namensgebung...

Anzeige

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #102
Es könnte ein Casimir werden...
KÖNNTE... :D

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #103
Casimir finde ich auch ganz süß. Aber meine Favoriten bleiben Mogli und Theo.
LG, Gold-Locke

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #104
Was ich halt ganz toll finde ist der Spitzname casi :)))
Gefällt mir sehr gut...
Bei Theo ist das schwer und bei Mogli auch.. Aber Mogli ist wirklich auch schön.. Theo auch..
Tendiere aber da auch eher zu Mogli

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #105
Sinnloser Quark...

Der Kleine ist seit zwei Wochen da und ich finde einfach keinen Namen.
Wahrscheinlich hab ich mich schon zu sehr an den Namen von der Züchterin gewöhnt (Lazarus)...
Könnte heulen.. kann doch nicht so schwer sein... :(

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #106
Na dann her mit einem Foto! Vielleicht hab ich einen kreativen Moment

Lazarus find ich ehrlich gesagt auch schrecklich - klingt ja wie Lazarett *duck*
Spontan ohne Foto, weils phonetisch ähnlich ist: LINUS?

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #107
Linus ist super süß!!!

Mein Problem ist nur, ich finde vielen Namen schön, auch soviele von euren Vorschlägen, nur wenn ich denke DER isses und ich sprech den Kleinen drauf an, fällt mir irgendwie wieder auf 'hm nee der isses irgendwie auch wieder nicht'... ich bins echt leid.
aber wahrscheinlich müsst ich mich endlich mal festlegen und entscheiden, ich hab mich aber denke ich zu sehr schon an lazarus (ja, es ist nicht schön :() gewöhnt und deshalb ist es sehr schwierig wahrscheinlich :/

Bilder und was zum lesen findest du hier:

außerdem du kannst auch gern in mein album hier schauen

oder in meine blogs (gerne auch mit kommentaren, bisher kommentiert niemand :( ^^)

sorry für die überladung.... ;)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #108
Oooch, machs dir nicht so schwer *knuff* Probiers doch mal mit Linus als verniedlichte Abkürzung von Lazarus - dir wird die Umgewöhnung sicher schwerer fallen als ihm :razz:

*Bilder gucken geh*

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #109
Also, wenn es mit L sein soll, fände ich für den Orientalen Leo, Leon oder Liam schön.

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #110
OH GOTT ein Roter UND ein Bengale! Ich schmelz dahin - ich glaub, ich zieh bei dir ein :lol:

Luzifer... von biblisch zu höllisch :mrgreen:

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #111
Oooch, machs dir nicht so schwer *knuff* Probiers doch mal mit Linus als verniedlichte Abkürzung von Lazarus - dir wird die Umgewöhnung sicher schwerer fallen als ihm :razz:

*Bilder gucken geh*

Ja ich weiß, aber is so einfach gesagt ;)
Mich nervt das selbst richtig doll!

Also, wenn es mit L sein soll, fände ich für den Orientalen Leo, Leon oder Liam schön.

Leo hatte ich auch schon vor ein paar Tagen...

OH GOTT ein Roter UND ein Bengale! Ich schmelz dahin - ich glaub, ich zieh bei dir ein :lol:

Luzifer... von biblisch zu höllisch :mrgreen:

Hehe, die beiden sind auch herzallerliebst... Balou ist ein soo hübscher toller Kater, und Lazarus eben eine echte Augenweide und zusammen sind die einfach unschlagbar - auch von der recht kurzen Freundschaft her... Ich liebe es die beiden beim Raufen zu beobachten :) Und wenn Balou den Kleinen putzt...
Hach *-*

Übrigens, falls es hilft:
Lazarus ist ziemlich tapsig, ungeschickt, mega frech und zerbrechlich...

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #112
Ja ja, die Namenssuche. Hier gibt es:
Happy
Erbse
Raya
Namen von früheren Katzen waren:
Harry
Mungo
Lucky
Shadow
Ich habe auch immer nach Namen gesucht. Am Ende wars keiner von denen, sondern es hat sich einfach so ergeben. Aber hier denken die 3 bestimmt auch sie heißen Katze, Nein, Runter, Hey oder Laß es.

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #113
Ich hatte ja eigentlich 3 Monate Zeit, da ist es schon nichts geworden. Und dann dacht ich naja, lass den KLeinen erstmal einziehen, dann wird sich das schon schnell ergeben wenn er 24 h um dich rum ist...

Hm, Pustekuchen!

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #114
Ui, der kleine ist ja wirklich Zucker... *schmacht* So spontan, wie wärs denn mit Gilmore? Wobei mir Linus auch gut gefallen würde für ihn... für mich sieht er nach Linus aus!

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #115
Und wenn du Lazarus einfach abkürzt, als Zari rufst?
Ich habe aus meiner Nymphadora auch eine Dorli gemacht, obwohl mir dieser Name sonst nie eingefallen wäre.

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #116
Und wenn du Lazarus einfach abkürzt, als Zari rufst?
Ich habe aus meiner Nymphadora auch eine Dorli gemacht, obwohl mir dieser Name sonst nie eingefallen wäre.

Hmmm, so richtig haut mich das noch nicht um... :)

Ui, der kleine ist ja wirklich Zucker... *schmacht* So spontan, wie wärs denn mit Gilmore? Wobei mir Linus auch gut gefallen würde für ihn... für mich sieht er nach Linus aus!

Das ist er :) Gilmore - ich weiß nicht, das ist so American Style :D

Wobei mir auch schon Connor ganz gut gefiel :)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #119
Mensch... Ich habe gar nicht upgedated... Shame on me...

Es ist ein 'Mogli' geworden :):):)

• Leidensthema Namensgebung... Beitrag #120
Na dann lässt mein Mogli mal ganz liebe Grüße für Deinen Mogli da:-D

Thema:

Leidensthema Namensgebung...

Leidensthema Namensgebung... - Ähnliche Themen

Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Ganz kurzes Taumeln: Hallo, ich möchte Euch gerne ein Problem schildern, das mich nun schon einige Jahre begleitet, eine Lösung wurde bislang trotz aller Bemühungen...
Oben Unten