AW: Was an anderer Stelle dann doch zuuuu offtopic wäre...
Hallo, warum soll ich auf die kritischen Antworten eingehen? [...]
Warum? Nun, weil das zeigen würde, dass du dich damit auseinandersetzt. Nicht darauf zu reagieren, ist aber auch schon eine Antwort :wink:.
[...] Ihr habt Eure eingefahrene Meinung und ich meine. [...]
Warum die Meinung, dass man, wenn man züchten will, das Ganze seriös machen sollte, eingefahren ist, weiß ich zwar nicht, aber wenn das nicht deiner entspricht, finde ich das sehr bedauerlich für die Katzen.
[...] Ich möchte Bengale züchten und für Sie das sein [...]
Das ist schön, wieso machst du es dann nicht, sondern verehrst und arbeitest mit unseriösen Züchtern zusammen?
[...] Ich habe weder Lust auf ausfallende Diskusionen [...]
Wo war denn hier etwas 'ausfallend'? Sind kritische Anmerkungen schon ausfallend?
[...] noch auf herabfallende Bemerkungen. [...]
Ich denke nicht, dass jemand hier 'herabfällt' :wink:.
[...] Man hätte fast glauben können, das es Leute gibt, die auch andere Katzen lieben die nicht aus dem Tierheim kommen. [...]
:?: Was hier der Konjunktiv soll, verstehe ich nicht - und auch nicht, was die Herkunft damit zu tun hat, wie sehr man eine Katze mag.
[...] Ist das so falsch wenn man eine bestimmte Vorstellung von seiner Traumkatze/Bengalen hat? [...]
Wo hat das jemand kritisiert?
[...] Und wo war ich denn bitte nicht bestens vorbereitet? [...]
Du hast dich weder um eine Vereinszugehörigkeit noch darum bemüht, dir einen seriösen Züchter zu suchen, denn kein verantwortungsvoller Züchter lässt seinen Deckkkater auf eine Katze eines Schwarzzüchters, die meisten würden sogar aus dem Verein fliegen, wenn das rauskommt.
Zucht bedeutet nicht einfach Kater auf Katze zu setzen, dazu gehören auch Regularien, die einzuhalten sind.
[...] Ein Gemauschel veranstalte ich bestimmt nicht [...]
Hast du ja schon.
[...] ich wusste lediglich nicht was die anderen Teilnehmer mit Ihren kritischen Anmerkungen von mir wollten. [...]
Nein? War das nicht deutlich genug?
[...] Darauf war ich wohl nicht vorbereitet, ich habe Teilnehmer gesucht die genauso Katzen lieben wie ich und mir mal eine Tip o.ä. geben... [...]
Gerade WEIL wir Katzen so lieben, sind wir hier absolut gegen Vermehrertum und lehnen Schwarzzüchter ab.
[...] Ich habe auch in keiner einzigen Nachricht geschrieben, das ich ein Kitten einzeln abgebe auch das wurde mir vorgeworfen!!!!!!! [...]
Nein, da solltest du noch mal nachlesen, das ist so nicht korrekt.
[...] So und jetzt reichts mir schon mit Diskusionen.
Nun ja, ein Forum besteht nun mal aus Diskussionen, wenn dir das nach ein paar Beiträgen schon zu viel ist ...