Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mensch, lese ich jetzt erst! :shock: Gut, dass es der süßen Maus wieder besser geht. Hm, das ist halt das Problem unserer Freigänger, dass...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #201
Mensch, lese ich jetzt erst! :shock:

Gut, dass es der süßen Maus wieder besser geht.
Hm, das ist halt das Problem unserer Freigänger, dass wir nicht nachvollziehen können, was sie, wo und wie gemacht haben. :-?
Auch von mir ganz viele Knuddler für den Schatz, ja? ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #202
Ja natürlich knuddel ich sie auch von dir. Wenn sie denn mal irgendwann wieder nach hause kommt.

Ist ja auch etwas kurz gekommen mit knuddeln die Woche. Da werden sie die extra Streicheleinheiten sicher freuen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #203
Diese Sch...Warterei! :evil:
Man sollte sie wirklich an die Kette legen!!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #204
Sie ist schon da. Nun gibt es Abendessen und danach knuddel ich sie von euch allen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #205
:-D:-D Myra kam auch gerade ins Haus! :-D:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #206
Huhu, von mir bitte auch knuddeln.
Gebt euren Katzen demnächst eine Uhr mit, dann klappt es auch mit geregelten Strukturen:mrgreen::mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #207
Nun habe ich ZsaZsa von euch allen gekrault. Sie fand es herrlich! Hat den Milchtritt gemacht und den Motor angeworfen.
Nun schläft sie bei mir auf dem Sofa. Ich muss mal schauen wie ich hier gleich weg komme ohne sie zu wecken.

Gute Nacht

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #208
Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang !
Drück Dich,
Gabi

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #209
Schön, dass es ZsaZsa besser geht. :)
Was das wohl war? Aber hauptsache, es geht ihr wieder gut.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #210
Ich bin auch froh das es ihr so schnell wieder gut geht. Heute früh hat sie sogar schon lautstark ihr Frühstück eingefordert :-D. Aber das Abendessen schmeckt ihr noch nicht. Das hat sie noch nicht aufgefuttert. Ich denke aber das sie da später noch mal dran geht.
Output war heute auch im Katzenklo, gut geformt aber nicht gut gerochen. Und ja, sie war auf dem Katzenklo. Ganz freiwillig, war ja keiner zuhause der sie raus gelassen hat.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #211
Sie hatte bestimmt draußen etwas gefuttert, was ihr nicht bekommen ist. Irgendeine Pflanze oder ein Tier, dass Katzenmägen nicht vertragen . Man weiß la leider nicht, was die Fellpopos draußen so treiben:-?
Meinem Rambo ging es damals nach Vertilgung einer Nacktschnecke auch nicht sehr gut :mrgreen: Hatte er sich aber gemerkt und um die Viecher einen großen Bogen gemacht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #212
Nach ihrem Rundgang geht sie bestimmt nochmal ans Futter.

Outputkontrolle ist ja super, ich freu mich da manchmal richtig drüber (total bescheuert).
Da scheint ZsaZsa was ganz Unverdauliches erwischt zu haben.

Edit: Ja, genau, vielleicht hat sie Schnecke(n) probiert. :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #213
Nein Schnecken frisst sie nicht. Glaube ich nicht, aber wer weiss...

Nun kommen endlich neue Fotos. T. hat gerade Rasen gemäht, das ist nun ein feiner Platz da draußen.

18410295vs.jpg

18410296qz.jpg

18410299di.jpg

18410297qc.jpg

18410298qn.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #214
Sehr schöne Fotos von der süßen Maus!
ZsaZsa guckt so niedlich und freundlich. :)

Das Gähnbild! :-D
Und der Gartenzwerg! :-D:-D

Übrigens haben die Schnecken meine (Kasten-)Radieschen komplett niedergemacht UND haben sogar meine Dahlien befallen. Total unverschämt!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #215
Ja sie ist eine Coonie die fast immer freundlich schaut. Das finde ich an ihr so besonders, die meisten Coonies haben ja diesen bösen Blick. Der auch sehr toll ist aber ich lasse mich lieber freundlich als böse anschauen ;-):lol:

Na da hast du deine Schnecken ja gut gefüttert :lol::lol::lol:. Hast du extra Radischen für die Schnecken gesät :lol:.

Ich wollte ja auch noch eine Zuccini Pflanze kaufen und Pflücksalat. Ach ich komme zu nichts. Im Urlaub habe ich fast nichts geschafft. Mal sehen ob ich die Woche mal in den Gartencenter komme.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #216
Na da hast du deine Schnecken ja gut gefüttert :lol::lol::lol:. Hast du extra Radischen für die Schnecken gesät :lol:.
Ja ich glaub auch. :lol::roll: Die Dahlien nehm ich denen besonders übel, die wollten bald blühen!:evil:

Der liebe Blick passt gut zu ihr. Zum Knuddeln!
Und das orange ♡-Näschen find ich ganz besonders süß.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #217
Hier ist ganz schlechtes Wetter! Den ganzen Tag schon regnet es.
Also Zeit für eine aus Katzenwäsche :lol:

18429207nr.jpg

18429200yv.jpg

18429197xd.jpg

18429196uu.jpg

18429195gb.jpg

18429191yq.jpg

Und indoor Spiele

18429182sp.jpg

Ich bin eine liebe Katze, NIEMALS würde ich an den Stühlen kratzen. Nein!

18429179pq.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #218
Hier ist ganz schlechtes Wetter! Den ganzen Tag schon regnet es.
Also Zeit für eine aus Katzenwäsche :lol:

18429207nr.jpg

18429200yv.jpg

18429197xd.jpg

18429196uu.jpg

18429195gb.jpg

18429191yq.jpg

Und indoor Spiele

18429182sp.jpg

Ich bin eine liebe Katze, NIEMALS würde ich an den Stühlen kratzen. Nein!

18429179pq.jpg

ZsaZsa wenn dir langweilig ist kannste hier vorbei kommen:mrgreen::mrgreen:.
Meine süssen schlafen heute den ganzen Tag, warum soll man auch wach sein bei so blöden Regenfällen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #219
Ich soll dir ausrichten das ihr nicht langweilig ist. Sie möchte dich nicht besuchen. Sie schläft heute auch lieber und möchte nicht raus. Bei dem Wetter ja auch verständlich.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #220
Ach Zsa Zsa, prima, dass es dir wieder gut geht! ;-)

Bei den tollen Nahaufnahmen sieht man die wunderschöne Zeichnung der Süßen so richtig gut. :-D

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten