Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Man hat nie genug Zeit für die liebsten Menschen, das finde ich besonders traurig ! Später mal, wenn wir alt sind, werden wir uns daran erinnern...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #241
Man hat nie genug Zeit für die liebsten Menschen, das finde ich besonders traurig ! Später mal, wenn wir alt sind, werden wir uns daran erinnern, wenn wir einsam sind:cry:

ZsaZsa ist eine Gran Dame :lol: Wahrscheinlich fängt sie lieber Mäuse und spielt mit Denen ;-) Und so lange sie die Ballen auswürgt, ist es ja prima ! Wieviel Butter gibst Du ihr ?

Ich hab heute eine Rechnung vom Friedhofsgärtner mit Foto der Grabstelle meiner Eltern bekommen. Er nimmt 2x 10 € im Jahr für das Mulchen und 160€ für die Pflege. Besonders über das Foto hab ich mich gefreut, war schon viele Jahre nicht dort und das fehlt mir sehr.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #242
Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mich so lange nicht bei meinen Lieben gemeldet habe. Aber oft ist mir das dann alles zu viel. Vor allem wenn man auch nicht so dicht zusammen Wohnt.

ZsaZsa hat heute Abend Stunden lang versucht eine Fliege zu fangen. Ich weiss nicht ob sie es dann noch geschafft hat oder nicht. Die Fliege war aber auch gemein und ist immer hin geflogen wo ZsaZsa sie nicht fangen konnte.

Butter gebe ich ihr je nachdem so 2-3 mal die Woche ein paar Messerspitzen. Also nicht so viel. Sie bekommt das immer wenn sie mit mir Frühstückt. So viel wie sie möchte. Wenn sie nach 2 Messerspitzen genug hat dann lasse ich sie. Wenn sie noch mehr will bekommt sie es. Das ist immer verschieden.

Gute Nacht!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #243
Ich weiß, wie das ist. Man ist einfach fix und alle , wenn die Arbeit erledigt ist. Und die Entfernungen spielen ja eine wichtige Rolle beim Zeitfaktor.

Wir haben ja überall Fliegengitter. Aber sobald ein Insekt hier rum fliegt, gehts rund ! Das ist viel schöner, als mit Plüschtieren zu spielen.

Hab ich schon geschrieben, daß Sini immer genau weiß, wann sie Malzpaste braucht ? Das wird mit der Butter bei ZsaZsa vielleicht auch so sein ?

Gute Nacht und ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen faulen sonnigen Sonntag !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #244
Ja echte Insekten sind viel spannender als so alberne Bälle usw. Wir haben den Bambusvorhang noch nicht an der Haustür. Da kommt doch schon mal eine Fliege mehr mit rein.

Sini ist ja auch eine intelligente Katze! So süss wenn sie dir zeigt das sie Malzpaste braucht. Bei ZsaZsa ist es eher ein betteln. Sie will immer was ab haben wenn wir essen. Dann gebe ich ihr meistens Butter. Das ist ja gut für sie und sie ist glücklich weil sie was vom essen abbekommen hat.

Heute ist wieder so tolles Wetter. Die Erdbeeren wachsen sind aber leider noch grün.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #245
Dieses Jahr werden Fliegen hier ganz konsequent ignoriert! :-?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #246
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #247
Da hast du wohl recht. Prioritäten setzen halt. :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #248
Echt? Fliegen sind hier der Renner! Aber nicht die normalen recht kleinen. Wir haben so dicke schwarze Fleigen. Davon wird man wenigstens satt wenn man eine fängt ;-):lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #249
Ich habe ja noch was für euch.

18501473dy.jpg

18501475hc.jpg

18501476hu.jpg

18501472gj.jpg

18501478lj.jpg

18501479ex.jpg

18501474hc.jpg

Gute Nacht!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #250
Ich habe ja noch was für euch.

18501473dy.jpg

18501475hc.jpg

18501476hu.jpg

18501472gj.jpg

18501478lj.jpg

18501479ex.jpg

18501474hc.jpg

Gute Nacht!

Sag mal ZsaZsa, was machen meine Erdbeeren:mrgreen::mrgreen::mrgreen::?:.

Du bist so süss und kuschelig, wenn ich meine Erdbeeren ernten komme nehme ich dich mit:mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #251
Oh die Erdbeeren schmecken super lecker. Ruck zuck hatte ich eine dicke Schüssel leer gegessen. ;-)

Und ja ZsaZsa ist süß und kuschelig aber sie bleibt hier und passt auf die Erdbeeren auf :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #252
Echt schöne Wuschelfotos ! Kannst Du glatt Poster machen, herrliche Fellmaus ZsaZsa!:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #253
Hach, diese süße Kuschelmaus! :-D
Bleib schön da und pass auf alles auf!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #254
Danke ihr Lieben!
Ja sie bleibt hier und passt auf. Ist ja schließlich eine Hütekatze ;-):lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #255
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #258
Ach das weiß man nicht. Solange du keinen Hund mit bringst könnte es passieren das sie dich beschnuppern kommt. Natürlich nicht sofort. Aber sie ist ja neugierig ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #259
Ach das weiß man nicht. Solange du keinen Hund mit bringst könnte es passieren das sie dich beschnuppern kommt. Natürlich nicht sofort. Aber sie ist ja neugierig ;-)

Na da muss sie bei mir keine Angst habe, habe doch nur Katzen:lol:.
Ich könnte Andy mitbringen, der ist schon mal mit einem Baby Chow-Chow verwechselt worden:lol::lol::lol:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #260
Oh ja bring Andy mit! Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen das er anschließend wieder mit dir nach hause fährt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten